Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Hallo Tor von Gor,
vielen Dank. Und hab mir noch nicht mal Mühe gegeben...
Mir geht es genauso,habe auch schon überlegt wie man wieder zu einer objektiven Diskussion zurückfinden kann...
Was hälst du denn von dem Interview? Kennst du es?
Und da hat doch noch jemand ein Buch geschrieben über seine persönlichen Erfahrungen mit den Grey´s,weiß jetzt nur nicht mehr wie der heisst. Es ist ein Amerikaner. Kann mir da vllt jemand helfen? Sorry,hatte mir das Buch damals in der Bibliothek ausgeliehen...
Heho
Ich kenne das Interview nicht !
Habe aber von den Reptoliden in diesem Thread gelesen,
https://www.esoterikforum.at/threads/66430
Ich muss dir ehrlich sagen ich hielt es damals schon für einen Fake, es errinerte mich zu sehr an eine Scifi -story die ich gelesen habe.
Bei Perry Rhodan gibt es eine Rasse die sich Topsider nennt diese sind
Echsen ähnliche Wesen die in unterirdischen Höhlen leben keine eigene Technik entwickelt haben sondern sich alles zusammen geklaut haben.
Nun zu den Greys oder sonstigen Aliens.
Ich glaube nicht daran das Aliens hier auf der Erde gelandet sind um uns Menschen zu studieren. Sie könnten das ganze durchaus bequem vom All aus
machen. Und mein gesunder Menschen verstand sagt mir das es nicht möglich ist einen Alien gefangen zu nehmen ausser sein Raumschiff würde auf der Erde Abstürzen dann allerdings würde es in unserer Atmosphäre verglühen
es sei denn es ist ein größeres Objekt.
Dann allerdings glaube ich auch nicht das man in das Raumschiff eindringen würde können .
Abgesehen davon würde man ein so großes Raumschiff schwer vertuschen
können .
Was die Roswell Story angeht nun da muss ich gestehen ich weiß es nicht .
Ich habe die Filme gesehen ich habe die Dokus gesehen ich habe Bücher gelesen zu dem Thema und im Internet hierzu gesurft nur bin ich dann zum Schluss darauf gekommen : ich weiß gar nichts .
mfg T