Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Hallo Tor von Gor,
vielen Dank. Und hab mir noch nicht mal Mühe gegeben...:D

Mir geht es genauso,habe auch schon überlegt wie man wieder zu einer objektiven Diskussion zurückfinden kann...

Was hälst du denn von dem Interview? Kennst du es?
Und da hat doch noch jemand ein Buch geschrieben über seine persönlichen Erfahrungen mit den Grey´s,weiß jetzt nur nicht mehr wie der heisst. Es ist ein Amerikaner. Kann mir da vllt jemand helfen? Sorry,hatte mir das Buch damals in der Bibliothek ausgeliehen...

Heho

Ich kenne das Interview nicht !

Habe aber von den Reptoliden in diesem Thread gelesen,
https://www.esoterikforum.at/threads/66430

Ich muss dir ehrlich sagen ich hielt es damals schon für einen Fake, es errinerte mich zu sehr an eine Scifi -story die ich gelesen habe.
Bei Perry Rhodan gibt es eine Rasse die sich Topsider nennt diese sind
Echsen ähnliche Wesen die in unterirdischen Höhlen leben keine eigene Technik entwickelt haben sondern sich alles zusammen geklaut haben.

Nun zu den Greys oder sonstigen Aliens.

Ich glaube nicht daran das Aliens hier auf der Erde gelandet sind um uns Menschen zu studieren. Sie könnten das ganze durchaus bequem vom All aus
machen. Und mein gesunder Menschen verstand sagt mir das es nicht möglich ist einen Alien gefangen zu nehmen ausser sein Raumschiff würde auf der Erde Abstürzen dann allerdings würde es in unserer Atmosphäre verglühen
es sei denn es ist ein größeres Objekt.
Dann allerdings glaube ich auch nicht das man in das Raumschiff eindringen würde können .

Abgesehen davon würde man ein so großes Raumschiff schwer vertuschen
können .

Was die Roswell Story angeht nun da muss ich gestehen ich weiß es nicht .
Ich habe die Filme gesehen ich habe die Dokus gesehen ich habe Bücher gelesen zu dem Thema und im Internet hierzu gesurft nur bin ich dann zum Schluss darauf gekommen : ich weiß gar nichts .

mfg T

Werbung:
Ich versuche bei diesem Thema nicht so kompliziert zu denken.
Sollte es tatsächlich Ausserirdische geben, welche unseren schönen Planeten
entdeckt haben, dann würden sie ganz einfach mit uns in Kontakt treten,
indem sie hier landen. Aus Punkt.

Deswegen halte ich auch Aliens in Zusammenhang mit Verschwörung und Scince Fiction
mässigen Story`s für absoluten Schwachsinn.
Sie würden nämlich auf ganz simple und einfache Weise mit uns in Kontakt treten,
ohne sich zu irgendeiner Geheimsache hinreissen zu lassen. Wozu auch?
Dafür wären sie viel zu intelligent. Intelligent deswegen, weil sie die Technologie hätten, diese weiten Entfernungen zu überbrücken.....

Das es Reptoliden geben soll, welche unter der Erde wohnen, kommt für mich,
mal rein logisch gedacht, absolut nicht in Frage. Jedes Lebewesen braucht eine Sonne,
Wasser und Nahrung, um überleben zu können. Sonne und Nahrung ist unter der Erde schon mal schwierig.....Was sollte denn lt. Theorie so ein Reptolid fressen. Steine?
Also, ich versteh wirklich nicht, wie naiv man eigentlich sein muss, um an so etwas
zu glauben....Vorallem, dass die letzten zig Tausend Jahre kein Mensch je so ein
Kroko-Dino-Wesen zu Gesicht bekam, ist doch auch verwunderlich, oder?
Diese Geschichten kommen alle von Menschen, denen den ganzen Tag langweilig ist,
denn jeder andere hat etwas besseres zu tun, als solche Märchen zu erfinden.

Dass es irgendwo im Weltraum auf einem fernen Planeten Leben gibt, will ich dagen nicht
bestreiten. Ich halte das für möglich, wenn nicht sogar für wahrscheinlich, wenn man sich mal die Anzahl der in Frage kommenden Planten ansieht, die man jetzt schon kennt und in Zukunft noch ausfindig gemachen werden.......

LG, Gono38

Ich versuche bei diesem Thema nicht so kompliziert zu denken.
Sollte es tatsächlich Ausserirdische geben, welche unseren schönen Planeten
entdeckt haben, dann würden sie ganz einfach mit uns in Kontakt treten,
indem sie hier landen. Aus Punkt.

Deswegen halte ich auch Aliens in Zusammenhang mit Verschwörung und Scince Fiction
mässigen Story`s für absoluten Schwachsinn.
Sie würden nämlich auf ganz simple und einfache Weise mit uns in Kontakt treten,
ohne sich zu irgendeiner Geheimsache hinreissen zu lassen. Wozu auch?
Dafür wären sie viel zu intelligent. Intelligent deswegen, weil sie die Technologie hätten, diese weiten Entfernungen zu überbrücken.....

Das es Reptoliden geben soll, welche unter der Erde wohnen, kommt für mich,
mal rein logisch gedacht, absolut nicht in Frage. Jedes Lebewesen braucht eine Sonne,
Wasser und Nahrung, um überleben zu können. Sonne und Nahrung ist unter der Erde schon mal schwierig.....Was sollte denn lt. Theorie so ein Reptolid fressen. Steine?
Also, ich versteh wirklich nicht, wie naiv man eigentlich sein muss, um an so etwas
zu glauben....Vorallem, dass die letzten zig Tausend Jahre kein Mensch je so ein
Kroko-Dino-Wesen zu Gesicht bekam, ist doch auch verwunderlich, oder?
Diese Geschichten kommen alle von Menschen, denen den ganzen Tag langweilig ist,
denn jeder andere hat etwas besseres zu tun, als solche Märchen zu erfinden.

Dass es irgendwo im Weltraum auf einem fernen Planeten Leben gibt, will ich dagen nicht
bestreiten. Ich halte das für möglich, wenn nicht sogar für wahrscheinlich, wenn man sich mal die Anzahl der in Frage kommenden Planten ansieht, die man jetzt schon kennt und in Zukunft noch ausfindig gemachen werden.......

LG, Gono38

Ausserirdische treten täglich mit UNS in Kontakt, eben nur bislang mit DIR noch nicht Gono.
Ich glaube jedenfalls den meisten Menschen die Kontakt hatten, wer stellt sich schon in die Öffentlichkeit und macht sich freiwillig zum Idioten.

Hi,
@Tor v. Gor:
Ja,mir geht es da genauso,man bekommt einfach nicht den ultimativen Beweis für all die Alienstory´s wie Roswell. Allerdings war das angebl. Obduktionsvideo auf jeden Fall ein Fake,ein Student gab es zu. Aber ob wirklich ein Ufo mit ausserirdischer Intelligenz abgestürzt ist, weiss ich auch nicht,es gibt für und wider.

@ Gono38:
Für mich auch unverständlich wieso Aliens sich in Verschwörungen verwickeln lassen sollten. Sie könnten,wie du sagst, einfach mit uns in Kontakt treten oder uns einfach vernichten,wenn sie den Planeten für sich alleine haben wollten.
Oder uns offensichtlich entführen für Genexperimente o. für "Qualitätskontrollen"...
Was hätten sie von uns zu befürchten,da sie sehr viel weiter entwickelt wären???

Und ich frage mich auch,wieso noch kein Mensch diese Repto´s gesehen hat?
Das Thema mit der Sonne war ja auch meine Frage an Nefilim. Im Interview sagte Lacerta ja selbst,dass sie die Sonne brauchen und die künstlichen Lichtquellen nicht ebenbürtig sind.

Alles sehr komisch...:D

Es ist halt einfach so,dass sich einige Leute mit dieser Ufo-Thematik ein goldenes Näschen verdienen ;)

Hallo Gonzo,
kannst du uns mehr über deinen Kontakt mit den Ausserirdischen erzählen?

Und das sie nur mit Gono nicht reden,kann ich ausschliessen,mit mir auch nicht.:bwaah:

Ausserirdische treten täglich mit UNS in Kontakt, eben nur bislang mit DIR noch nicht Gono.
Ich glaube jedenfalls den meisten Menschen die Kontakt hatten, wer stellt sich schon in die Öffentlichkeit und macht sich freiwillig zum Idioten.

Ja, und warum treten sie mit mir nicht in Kontakt??
Hab ich vielleicht Knoblauch gegessen und die Zähne nicht geputzt??

Und wenn sie mit mir nicht in Kontakt treten, mit wem denn dann?

Mit Dir??

Sorry, jetzt tu ich dem Werner wieder Unrecht......der hatte ja schon E.T.
im Haus, und ass mit ihm am Küchentisch gegrilltes Katzenfleisch...odee
r war das doch der Alf ....:lachen:

LG, Gono38

Werbung:

DA hast du´s geschrieben,oder hab ich das falsch verstanden???
Wenn sie nur mit Gono noch nicht in Kontakt getreten sind,ergo mit allen anderen,oder??

Oder du müsstest dich besser ausdrücken!
Schade,wieder keine persönliche Aliengeschichte....:wut2::wut2::wut2:

Zurück
Oben