Annunaki, Greys Reptiloiden ...

^^ die fotos sind wegen dem antrieb der ufos unscharf soweit ich weis
die diskussion ist so sinnlos weil ihr den beweis für euch selber finden müsst
für mich ist klar aliens gibt es das ist ein fakt
ich fühle mich hier so als ob ich versuche euch die tatsache zu erklären das es steine gibt^^ oder tiere

die beweise sind überall !

@sun42 gut gesagt :)

hallo deathpala!
ja, so sehe ich das auch.

es ist mühsam menschen etwas zu erklären die sich noch im tiefschlaf befinden, vor allem diesen höllenmenschen gono38 der mit seinem letzten kommentar wieder mal den bock abgeschossen hat.

Werbung:
^^ die fotos sind wegen dem antrieb der ufos unscharf soweit ich weis
die diskussion ist so sinnlos weil ihr den beweis für euch selber finden müsst
für mich ist klar aliens gibt es das ist ein fakt
ich fühle mich hier so als ob ich versuche euch die tatsache zu erklären das es steine gibt^^ oder tiere

die beweise sind überall !

@sun42 gut gesagt :)

Von welchen Fotos redest Du überhaupt, hm?
Ich denke der post gehört in einen anderen thread, denn
wir redeten über Fotos einer Homepage, welche
die mikroskopische Aufnahme von nichtmetallischem Material
innerhalb eines Hochgeschwindigkeits Schaftfräsers darstellen.
Da war doch weit und breit kein UFO zu sehen, und die Bilder
sind gestochen scharf:confused:

Das Nefilin wieder seinen Senf dazu gibt, und versucht mich zu
beleidigen (Höllenmensch) ist typisch für ihn........
Nefilin, weisst Du überhaupt, über was hier diskutiert wird????
Mit Deinen sinnlosen Querschlägern disqualifizierst Du Dich selbst,
mein Freund.
Übrigens noch was, sollte Dein Vokabular nicht bald einmal
eine lesbare Form annehmen, und damit meine ich, dass Du
Kraftausdrücke weglässt, werde ich dem Admin mal nen
Sperrvorschlag einbringen. Wir leben zwar in einer Demokratie,
wo jeder sagen kann, was er will, aber Voll Trottl und Höllenmensch
gehört nicht zum Umgangston in einem öffentlichen Forum.
Solltest Du gegen mich privat etwas haben, dann schreib mir
eine PM! Da kannst Du Dich austoben.....ich halt das locker aus:) Ok?

LG, Gono38

Hi Gono,
vielen Dank.
Ich sehe es genauso,nur weil wir diese natürlich fremdartigen Geschichten nicht kommentarlos glauben,werden wir für "Tiefschläfer" und sonstiges gehalten. Ich kann diese Vorgehensweise nicht verstehen.
Und unsere Post´s werden auch nicht richtig gelesen,wie der letzte Beitrag von Deathpala wieder mal bewiesen hat.
Ich für meinen Teil glaube sehr wohl an ausserirdische Lebensformen,nur in welcher Art und Weise und wo sie leben,ob auf der Erde oder anderen Planeten oder ob sie uns tatsächlich besuchen und entführen,darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Und solche Menschen wie Werner und Co. mit ihrer Art werden mich ganz sicher nicht überzeugen ihnen zu glauben.
Und zu den Leuten die ja schon so eine hohe Schwingung haben und deren Wahrnehmumg ja über das normale Maß von uns Normalsterblichen so hoch hinausgeht kann ich nur sagen: "Bleibt mal in der Realität!"
Auf das Esoterikforum bin zufällig gestoßen,bin noch in einem anderen Forum angemeldet,das auch solche Themen behandelt und muß sagen, in diesem anderen Forum kann man durchaus normal über solche Themen diskutieren. Natürlich gibts überall Leute die man besser nicht ernst nehmen sollte,aber im Großen und Ganzen ist das dort möglich.
Ich finde dieses Thema sehr interessant und deswegen wollte ich hier auch mal was dazu sagen,aber dass das hier so läuft habe ich nicht erwartet. Ich hatte hier am Anfang von dem Interview m. Lacerta berichtet und wollte einige Meinungen dazu hören,da ich es teilweise sehr sinnvoll finde was das angebl. Echsenwesen sagt. Aber natürlich ist es schon sehr abenteuerlich diese Sache.
Ja,habe dann natürlich gleich von Fab5 eins auf die Mütze gekriegt und wurde auf Werner verwiesen.
Wollte dann eben von Werner wissen,wie sich seine Theorie begründet,aber naja,der Rest ist ja bekannt.Kenne noch nicht mal seine ganze Geschichte,die würde ich dann jemanden zuerstmal erzählen,sodass er mich verstehen kann...
Aber zum Glück gibt es hier ja noch vernünftige Leute.;)

Ich hatte hier am Anfang von dem Interview m. Lacerta berichtet und wollte einige Meinungen dazu hören,da ich es teilweise sehr sinnvoll finde was das angebl. Echsenwesen sagt. Aber natürlich ist es schon sehr abenteuerlich diese Sache.
hallo lunara!
ich kenne das interview von lacerta und muss sagen ja es klingt abenteuerlich und es ist in unsere gesellschaft leider so üblich das alles was unglaublich klingt für sciencefiction erklärt wird. das meinte ich auch immer mit beschränkter denk weise.

meiner meinung nach sollte man alles für möglich halten auch die geschichte von lacerta.
Das Nefilin wieder seinen Senf dazu gibt, und versucht mich zu
beleidigen (Höllenmensch) ist typisch für ihn........
Nefilin, weisst Du überhaupt, über was hier diskutiert wird????
Mit Deinen sinnlosen Querschlägern disqualifizierst Du Dich selbst,
mein Freund.
Übrigens noch was, sollte Dein Vokabular nicht bald einmal
eine lesbare Form annehmen, und damit meine ich, dass Du
Kraftausdrücke weglässt, werde ich dem Admin mal nen
Sperrvorschlag einbringen. Wir leben zwar in einer Demokratie,
wo jeder sagen kann, was er will, aber Voll Trottl und Höllenmensch
gehört nicht zum Umgangston in einem öffentlichen Forum.
Solltest Du gegen mich privat etwas haben, dann schreib mir
eine PM! Da kannst Du Dich austoben.....ich halt das locker aus Ok?
gono, ich sehe wir raufen uns langsam zusammen.das war der erste vernünftige beitrag den ich bisher von dir gelesen habe.

naja,wobei ich schon ein wenig angst habe das du alles den admin meldest:rolleyes:
ich denke der hat sicher schon alles bemerkt auch ohne deine meldung und stell dir vor ich wurde nicht mal verwarnt.:D

Hallo Nefilim!
Für möglich halte ich das Interview schon,wie gesagt, es hat ja durchaus einen sinnvollen Inhalt.
Aber mir werfen sich eben schon einige Fragen auf. Wie z.B.: Wenn es diese Reptiloiden gibt und sie viel weiter entwickelt sind wie wir,wieso sind sie aus unserem Bewußtsein dann verschwunden? Warum leben sie unter der Erde,wo sie doch die Sonne so sehr brauchen? Wieso wollen sie nicht,dass wir sie kennen/lernen? Warum gehen sie dann dieses Risiko ein,ein Interview mit jemanden von uns zu führen,wenn sie wissen,dass der Großteil der Menschen die Echtheit anzweifeln wird?
Das sind Punkte die einen nachdenken lassen,oder?
Ich kann mir die Fragen jedenfalls nicht beantworten.

Liebe Grüße Lunara

Wenn es diese Reptiloiden gibt und sie viel weiter entwickelt sind wie wir,wieso sind sie aus unserem Bewußtsein dann verschwunden?
das weiß ich auch nicht aber vielleicht wollten die das so.
Warum leben sie unter der Erde,wo sie doch die Sonne so sehr brauchen? Wieso wollen sie nicht,dass wir sie kennen/lernen? Warum gehen sie dann dieses Risiko ein,ein Interview mit jemanden von uns zu führen,wenn sie wissen,dass der Großteil der Menschen die Echtheit anzweifeln wird?
da gibt es es ja die theorie der hohlen erde die eine eigene sonne besitzt, selbst das sollte man für möglich halten.der grund warum wir sie noch nicht kennen gelernt haben ist vielleicht der, das wir in ihren augen noch nicht so weit sind.sie sollen ja auch schon unter uns weilen, nur für uns nicht erkennbar. was ich mich erinnern kann erwähnte lacerta, das niemand von ihrer rasse weiß, das es dieses interview gab,oder? ist schon ziemlich lange her wo ich es gelesen hab.
lg nefilim

hi
sind die eingentlich nett oder feindlich zu uns?^^
was sind unsere Sternenbrüder O.o?
Was kommt mit Nibiru falls Nibiru kommt?

Die meisten Sternenbrüder sind wohl nett ;) Oder besser Sternengeschwister

Angeblich gibt es aber ein paar Völker welche einen Abstieg ihrer Welt erleben (zum Vergleich dazu soll die erde ja einen aufstieg machen wie man in der esoterik weiß)

diese völker können nun einen negativen einfluss auf menschen ausüben aber ob sie auch hier auf der erde inkarnieren? möglich ist es vielleicht schon

Angeblich stammen die Reptiloiden von Eta Draconis. Das würde auch die magische Auseinandersetzung mit dem drachenhaften erklären#

nibiru halte ich eher eine angstmacherei so wie 2012. obwohl das eine mit dem anderen zu tun hat glaube ich

Dario und Judith, ich vermisse euch. :umarmen:

Weiß gar nicht, was das Studium macht.
Was war das noch, Dario?
Einen der wenigen Plätze für GPS, Satelliten oder so?

Die jetzige Mieterin in der Einliegerwohnung ist mir ziemlich suspekt.
Wenn die so weiter macht, wohnt die sonst nicht lange hier.

Willi nebenan ihren Müll in die Tonne zu stopfen, vor unseren Garagentoren zu parken, dass kein Schwein rein oder raus kommt und dann noch frech zu behaupten, die Parkplätze gehören wären doch wohl von keinem angemietet.

Jetzt fängte sie noch an, hier morgens um viertel nach sechs rumzuhämmern.

Die kann die schon mal aufhören, weiter zu renovieren ....

Ich ruf jetzt die 0700... Nr. an.
Will Dario und Judith zurück.

Werbung:
Hi Gono,
vielen Dank.
Ich sehe es genauso,nur weil wir diese natürlich fremdartigen Geschichten nicht kommentarlos glauben,werden wir für "Tiefschläfer" und sonstiges gehalten. Ich kann diese Vorgehensweise nicht verstehen.
Und unsere Post´s werden auch nicht richtig gelesen,wie der letzte Beitrag von Deathpala wieder mal bewiesen hat.
Ich für meinen Teil glaube sehr wohl an ausserirdische Lebensformen,nur in welcher Art und Weise und wo sie leben,ob auf der Erde oder anderen Planeten oder ob sie uns tatsächlich besuchen und entführen,darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Und solche Menschen wie Werner und Co. mit ihrer Art werden mich ganz sicher nicht überzeugen ihnen zu glauben.
Und zu den Leuten die ja schon so eine hohe Schwingung haben und deren Wahrnehmumg ja über das normale Maß von uns Normalsterblichen so hoch hinausgeht kann ich nur sagen: "Bleibt mal in der Realität!"
Auf das Esoterikforum bin zufällig gestoßen,bin noch in einem anderen Forum angemeldet,das auch solche Themen behandelt und muß sagen, in diesem anderen Forum kann man durchaus normal über solche Themen diskutieren. Natürlich gibts überall Leute die man besser nicht ernst nehmen sollte,aber im Großen und Ganzen ist das dort möglich.
Ich finde dieses Thema sehr interessant und deswegen wollte ich hier auch mal was dazu sagen,aber dass das hier so läuft habe ich nicht erwartet. Ich hatte hier am Anfang von dem Interview m. Lacerta berichtet und wollte einige Meinungen dazu hören,da ich es teilweise sehr sinnvoll finde was das angebl. Echsenwesen sagt. Aber natürlich ist es schon sehr abenteuerlich diese Sache.
Ja,habe dann natürlich gleich von Fab5 eins auf die Mütze gekriegt und wurde auf Werner verwiesen.
Wollte dann eben von Werner wissen,wie sich seine Theorie begründet,aber naja,der Rest ist ja bekannt.Kenne noch nicht mal seine ganze Geschichte,die würde ich dann jemanden zuerstmal erzählen,sodass er mich verstehen kann...
Aber zum Glück gibt es hier ja noch vernünftige Leute.;)

word ,

der mit Abstand Respektabelste und Intelligenteste Beitrag hier in diesem Thread.

Ich kann die nur zustimmen und überlege mir schon die ganze zeit wie man
mit normalen Mitteln wieder einen Gesprächsanschluss findet denn Interessant ist das Thema nach wie vor und an ET glauben wir ja schließlich alle.

mfg T

Zurück
Oben