Hi Gono,
vielen Dank.
Ich sehe es genauso,nur weil wir diese natürlich fremdartigen Geschichten nicht kommentarlos glauben,werden wir für "Tiefschläfer" und sonstiges gehalten. Ich kann diese Vorgehensweise nicht verstehen.
Und unsere Post´s werden auch nicht richtig gelesen,wie der letzte Beitrag von Deathpala wieder mal bewiesen hat.
Ich für meinen Teil glaube sehr wohl an ausserirdische Lebensformen,nur in welcher Art und Weise und wo sie leben,ob auf der Erde oder anderen Planeten oder ob sie uns tatsächlich besuchen und entführen,darüber bin ich mir noch nicht im Klaren.
Und solche Menschen wie Werner und Co. mit ihrer Art werden mich ganz sicher nicht überzeugen ihnen zu glauben.
Und zu den Leuten die ja schon so eine hohe Schwingung haben und deren Wahrnehmumg ja über das normale Maß von uns Normalsterblichen so hoch hinausgeht kann ich nur sagen: "Bleibt mal in der Realität!"
Auf das Esoterikforum bin zufällig gestoßen,bin noch in einem anderen Forum angemeldet,das auch solche Themen behandelt und muß sagen, in diesem anderen Forum
kann man durchaus normal über solche Themen diskutieren. Natürlich gibts überall Leute die man besser nicht ernst nehmen sollte,aber im Großen und Ganzen ist das dort möglich.
Ich finde dieses Thema sehr interessant und deswegen wollte ich hier auch mal was dazu sagen,aber dass das hier so läuft habe ich nicht erwartet. Ich hatte hier am Anfang von dem Interview m. Lacerta berichtet und wollte einige Meinungen dazu hören,da ich es teilweise sehr sinnvoll finde was das angebl. Echsenwesen sagt. Aber natürlich ist es schon sehr abenteuerlich diese Sache.
Ja,habe dann natürlich gleich von Fab5 eins auf die Mütze gekriegt und wurde auf Werner verwiesen.
Wollte dann eben von Werner wissen,wie sich seine Theorie begründet,aber naja,der Rest ist ja bekannt.Kenne noch nicht mal seine ganze Geschichte,die würde ich dann jemanden zuerstmal erzählen,sodass er mich verstehen kann...
Aber zum Glück gibt es hier ja noch vernünftige Leute.