Anmerkung zum Kartenlegen..

Danke für den Tip, werde mal in diese Bücher schauen.
Was den Rest angeht. Klar ist auch dies ein sehr gutes Geschäft und wird teilweise sicherlich auch nicht ganz sauber betrieben. Auf der anderen Seite denke ich, dass daran wohl kaum jemand verarmen wird und wenn man auf diese Art Hoffnung geben kann...
Meist sind die Aussagen ja positiv. Wenn ich es dann schaffe jemanden davon zu überzeugen, dass es ihm bald gut gehen wird, dann wird das ja sehr oft klappen ! :)
Habe neulich im Rahmen einer Art Verkaufsmesse sehr viele Angebote, gerade auch von Kartenlegern, getestet. War sicherlich nicht billig und hat mich auch alles nicht richtig überzeugt, aber ich habe überall nur positives gehört.

Eines bleibt. Ich bin mir mittlerweile ca. 95% sicher, dass es vereinzelte Menschen gibt die die Zukunft sehen können, wahrscheinlich liegt diese auch schon fest. Desweiteren scheint auch Telepathie in sehr eingeschränktem Masse zu funktionieren. Ob wir nun diese Phänomene mit Engeln, Träumen, Geistern, Karten oder sonstwie erklären ist dann wahrscheinlich nur noch Detail.
 
Werbung:
Bloedi schrieb:
.. naja.. ich lese gern Bild der Ich halte nur nichts von dieser ganzen Kommerzialisierung.

Wenn mir irgendeine kleine Kräuterhexe im Wald soetwas deuten würde, dann würde ich das womöglich halbwegs ernst nehmen.

Wenn daraus aber ein Medienrummel gemacht und über teure Mehrwertnummern angebliche Hilfe versprochen wird, dann hat sowas überhaupt nichtsmehr mit seriöser Hilfe zu tun.

Solche Leute sollten einfach mal stark in sich gehen...

Genau zu dieser Frage hab ich mir früher selbst auch sehr viele Gedanken gemacht und sicherlich - das muss ich zugeben - gibt es sehr viele "Hellseher und Kartenleger" die entweder nicht wissen, was sie da tun oder ihre Arbeit verrichten aus purem finanziellen Interesse. Aber dass die seriösen Hellsichtigen und Kartenmedien mit in einen Topf geschmissen werden, find ich wie überall blöd.

In jedem Dienstleistungsgewerbe, und anderes ist dies auch nicht, gibt es gute und weniger gute Dienstleister und auch die Preisgestaltung ist immer unterschiedlich.

Am Anfang meiner Tätigkeit habe ich nur unentgeltlich gearbeitet, das beschehrte mir täglich Unmengen von Bitten um Hilfe und Unmengen von Mails am Tag. Ich hab mich sehr darüber gefreut, weil es mir immer sehr am Herzen lag, den Menschen zu helfen.
Doch klar ist auch, dass die Menschen immer länger auf meine Antworten warten mussten, weil ich einfach in meiner knappen Freizeit diese Masse nicht abarbeiten konnte und auch irgendwie die Qualität ein wenig nachliess wegen der überlastung zusätzlich zum normalen Job.
Dann gab es doch tatsächlich Menschen, die glaubten, mir Vorhaltungen machen zu können, weil ich ihrer Meinung nach nicht schnell genug geantwortet habe usw.
Dann wiederum gab es Menschen, denen ich viel Zeit gewidmet habe, die nächtelang beraten wurden, die mehrere Mails täglich erhielten und Wissen und Hilfe forderten, und nicht bereit waren, an den Menschen hinter meiner Berufung zu denken. Daran z.B., dass auch ich ein normales Berufsleben hatte, eine normale Familie und Freizeit. Nö...ich sollte funktionieren.
Dann gabs noch welche, die sich Wissen und Hilfe nahmen über eine lange Zeit, aber insgeheim gedacht haben, "nehmen wir das mal eben mit, kostet ja nix" oder diejenigen "was nix kostet, ist nix wert".

So habe ich irgendwann anfangen müssen, darüber nachzudenken, was ich mir und meiner Arbeit selbst wert bin und die Menschen, die meine Hilfe zu schätzen wissen, würden niemals auf die Idee kommen, dass ich zu teuer sei. So habe ich eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, die sensationslustigen Menschen, die mal eben was Interessantes hören wollten, kommen nicht mehr, dafür sind die Menschen, denen ich nun ausführlicher helfen kann, doppelt zufrieden.

Telefon-Arbeit z.B. ist nur ein ganz geringer Teil meiner Arbeit, aber trotz allem verdient sich damit niemand eine goldene Nase. Denn von den 1,86 bzw. 2.16 die Minute bleibt für den Berater selbst noch nicht mal die Hälfte übrig, dann gehen noch Steuern ab, sodass man von diesem Minutenwert im Endeffekt nur noch ein knappes Drittel für seine Arbeit erhält (wenn nicht noch weniger).

Und, man bringt seinen Ferrari auch nicht in eine kleine Krauterwerkstatt, nur, weil dort mit Schrott-Teilen sehr günstig Reparaturen angeboten werden.

Alles Liebe
elena
 
also ich war ja länger nicht mehr hier, aber ich kann mir wohl denken warum du dich bloedi nennst.
ich finde es derart dreist, menschen die in diese beratung gerne haben möchten als idioten hinzustellen.
ich leger sehr erfolgreich seit vielen jahren die karten und ich hatte noch keinen menschen der nicht zufrieden war. was ich sagte traf immer so zu.
menschen die diese begabung haben, haben diese, weil sie ihnen von gott geschenkt wurde um menschen on not zu helfen.
ich frage mich was du hier suchst? streit vielleicht?
oder bist du gar neidisch weil du das auch gerne können würdest?
also laß doch deine primitiven äußerungen

gruß

lady of light
 
Also Ladieli.. wir führen hier gerad langsam eine sachliche normale Diskussion.. und Du hüpfst jetzt wieder auf meinem Nick herum.. :o( ..

Ich gebe nur meine Ansichten weiter.. Du findest sowas gut.. Ich find es Quatsch..
Und solange Du mir nicht logisch nachvollziehbar erklären kannst, in welcher Art und Weise Deine angeblichen Voraussichten zutreffen, werd ich auch weiterhin auf diesem Standpunkt bleiben.

In ein Board schreiben.. und zu behaupten, man könne Radischen das Sprechen beibringen, kann ich auch..

Trotz allem bleibe ich den logischen Nachweis schuldig. Da reicht es nicht, wenn ich sage, daß wäre richtg, nur weil ich selbst mit meinen Radischen rede.

.. und @Elena1966 ..

Wenn Du an der Rufnummer nichtmal die Hälfte verdienst, hast Du einen ganz schön schlechten Anbieter.

Normal verdient man an einer Rufnummer, die 1,86 € kostet ca. 1,40 € .. das sind ca. 75% ..

Vielleicht solltest Du einfach mal den Anbieter wechseln..

.. und an Hanni .. :) ..

Die Bücher von Stephen Hawking befassen sich aber nicht mit Gedankenübertragung. Das ist nicht unbedingt sein Gebiet. Aber er erklärt sehr tiefgreifend und anspruchsvoll, wie das Universum aufgebaut sein könnte.

Das ist oftmals so kompliziert, daß man die Sätze mehrmals lesen muß.. :o) ..
 
hei bloedi ich habe es nich tnötig dir in irgendeiner weise was zu beweisen ich weiß was ich kann und was ich schon für andere getan habe.
ich bereichere mich nicht, denn ich habe viele jahre nix dafür verlangt.
du hast viel. eine art un dmit sicherheit deswegen wenig menschen die dich wirklich leiden können.

du hast wohl deine gescheitheit mit dem schöpflöffel gefressen oder?

L.o.L
 
Also ich versteh Deine Beiträge nicht. Ich will hier keinen Thread eröffnen, in dem sich die Leute nur anmachen..

Wenn Du Kritik an Deiner Tätigkeit nicht verträgst, dann kann ich das nicht ändern.

Und auf meine persönlichen Verhältnisse brauchst Du dabei erst recht nicht anzuspielen. Das ist einfach nur dumm. Weil das absolut nichts mit meinen Beiträgen zu tun hat.. oder nur sehr bedingt.

Du kannst doch Deinen esoterischen Glauben nicht auf mein weltliches logisches und wissenschaftliches Denken abwälzen.

Immerhin kann ich meine Behauptungen belegen.. und laber nicht nur balanglos daher, wie Du das tust.
 
Bloedi schrieb:

Immerhin kann ich meine Behauptungen belegen.. FONT]


Hallo Bloedi!

Es gibt sicher auch Sachen, die man nicht mit dem Verstand erklären kann! Du gehörst eben zu den "Kopfmenschen" oder besser gesagt zu Realisten, die nur das glauben können, was sie sehen, das ist auch okay, aber was interessiert Dich dann im Esoterik-Forum??? :rolleyes:

magiclife
 
Normal verdient man an einer Rufnummer, die 1,86 € kostet ca. 1,40 € .. das sind ca. 75% ..

So so und wo soll das sein??

Und was ist mit den laufenden Kosten für die Nummern, mit den Terminierungskosten, mit den Steuern, mit den Versicherungen für den Einbehalt usw.....

Sag mir einen Anbieter, wo ich 75 % tatsächlich ausgezahlt bekomme, den nehm ich sofort.... ich bezweifle, dass Du einen finden wirst.

Alles Liebe
Elena
 
Also Sebastian,

ich find', Du könntest Deine Ausdrucksweise schon, wie Walter sagt, auf ein normales Niveu bringen.

Sicherlich ist es Dein Recht, daß Du an Deine eigene Wirklichkeit glaubst, wissentschaftlich eben und wenn Du von parlellen Welten sprichst, dann ist das für andere eben Gott und das sollte man auch akzeptieren und alle Dinge, die Du eben anders siehst, sind deswegen noch lange kein Quatsch, Blödsinn, Schwachsinn oder was für Worte Du auch immer verwendest.

Man kann jemandem auch seine Meinung sagen, ohne ihn anzugreifen, das geht..........................................

Übrigens wirst Du mir sicherlich recht geben, gibt es sehr viele Dinge, die wir Menschen nicht versteh'n, aber irgendwann vielleicht.

...rosim
 
Werbung:
ja.. sicherlich gibt es diese..

Ich greife doch garniemanden an..

Wenn ich schreibe, daß ich etwas für Quatsch halte, ist das ja wohl wesentlich harmloser, als wenn mir ein anderer soziale Verarmung oder Verblödung aufgrund meines Nicks vorwirft.

Das ist ja wohl wesentlich krasser..

Den Anbieter such ich Dir gleich raus..

Klar gibts die.. Versicherung..? Was willst Du bei 'ner Telefonnummer denn versichern? ..

Die Nummern sind so teuer, weil der Endkunde den ganzen Ablauf bezahlt.

Ein Telefongespräch kostet die Anbieter heutzutage 1 - 2 Cent pro Minute. Das heißt, wenn Du 1,40 € dran verdient, dann bleiben immernoch ca. 40 Cent Überschuss, für den der Dienstleister nichts machen muß.

Und Grundgebühren muß man für diese Nummern auch nicht zahlen, weil der Überschuss schon enorme Summen auflaufen läßt.
 
Zurück
Oben