Questico und CO - KLARSTELLUNG :)

@Sespa
das Beispiel mit den Ärzten,war etwas unglücklich!Außerdem,hatte ich das mit den 10 Kartenlegern noch im Kopf und war nicht direkt auf Deinen Text bezogen.Genauso gut,hätte ich auch eine andere Zahl nennen können.Also,nichts für ungut!
 
Werbung:
Adriana schrieb:
@Sespa
das Beispiel mit den Ärzten,war etwas unglücklich!Außerdem,hatte ich das mit den 10 Kartenlegern noch im Kopf und war nicht direkt auf Deinen Text bezogen.Genauso gut,hätte ich auch eine andere Zahl nennen können.Also,nichts für ungut!


Ja *gg* auch ich muss etwas richtig stellen. Sie hatten zwar nicht recht für meinen Hauptproblem, aber dafür in anderen Sachen und konnten mir wenigstens andere Perspektive für die Hauptangelegenheit darstellen , wo ich alleine nicht darauf gekommen wäre.


Ich habe über meine Aussage etwas nachgedacht und würde schon meinen, dass die Berater von Questico, wenn man Sie als Berater bewertet werden würde, im guten Mittelfeld liegen würden.

Ärzte waren wirklich etwas unglücklich gewählt, gerade in Allgemein - Medizin kann ich "für mich" die besten Beratungsgespräche erinnern und würde Sie als Berater nach oben bewerten. Wiederum gibt es bei den Mediziner auch schlechte Berater. Wie die Stiftungswarentest schon gemeldet hatte, gaben 16 oder 18 von 20 Zahnärzte eine unfachgerechte Beratung. Die einfach nicht gut war.

Weitere schlechte Beratungsgespräche erhielt ich "in meinem Leben" von Versicherungsvertreter, Bankkaufleute, Vermögensberater, Arbeitsvermittler von der Arbeitsagentur (damals Arbeitsamt), Chirurgen und alle die, die mir jetzt nicht einfallen.

Unter sehr gute Beratungsgespräche fand ich früher sogar bei einige Lehrfachkräfte (Tipps die sie für meinem Leben mitgaben), bei einige Handwerker (Hausbau), selbst mein KFZ -Meister ist einfach ein Glücksgriff und alle die, die mir jetzt nicht einfallen.



Möchte nur sagen, dass ich das Geld, das ich bei Questico ausgegeben habe, nicht bereue, sondern im Gegenteil. Man bekommt nun mal nicht eine Antwort für jedes Problem. Leider. Eher bereue ich die Zeit, die ich für alle schlechte Berater in anderen Bereichen verschwendet habe.

mfg Sepsa
 
Werbung:
Hallo!
Ich bin neu im Forum und hab schon so einiges gelesen :)
Unteranderem über Questico etc.

Ich bin Kunde, war Kunde und eine zeitlang auch etwas süchtig! Aber bis jetzt glaub ich nicht, dass alle alles aufschreiben und alle alles nur positiv sehen!

Meine Meinung dazu: Die meisten Leute die an Karten glauben etc, glauben auch an das Schicksal, an die innere Stimme etc. Die meisten Fälle sind Leute die in der Liebe auf ihren Ex oder Traummann warten. Warum glaubt ihr sagen die Kartenleger so oft, ja es wird noch was??? Warum? Weil wenn ihr selbst nicht daran glauben würdet, hättet ihr selbst schon längst aufgegeben und hättet wahrscheinlich NIE bei einer Kartenlegerin angerufen. Kartenleger bestätigen die innere Stimme und zeigen Tendenzen. Klar können sie die Zeit nicht punkt genau heraussagen, (manches schon) aber gerade in Sachen Liebe ist es schwer. Die Experten sehen in den Karten, wenn 2. Leute zusammen passen, wenn beide sich lieben. Ob sie jetzt zusammen kommen oder nicht, ist eine andere Sache. 2 die sich wirklich lieben, werden zusammen gekommen (meine Meinung) Ich wart auch schon, seit 4 Jahren auf meinen Traummann. Er ist immer noch blockiert wegen seiner Ex, die ihn sehr verletzt hat. Kartenleger sind keine Hellseher, sondern Lebensberater die dir auf deinem Weg helfen und dich immer wieder aufbauen. Sie unterstützen dich und geben dir neue Hoffnung. Wenn deine innere Stimme sagt NEIN, dass ist alles unfug, nein ich komme eh nicht mehr mit ihm zusammen. DANN KANNST DU AUFGEBEN. Vor mir aus gib auch vorher auf, jeder hat seine eigene Freiheit zu Entscheiden.

Ich lerne selbst gerade das Karten legen und ich bin selbst immer wieder verblüfft, was ich alles sehe und was dann auch wirklich stimmt! Die Gegenwart ist da, die kann man gut sehen und auch schön im Kartenbild ablesen. Die Zukunft zeigt NUR Tendenzen. Vergleichbar mit einer Idee von dir! Planst du zb. im Sommer nach Spanien zu fahren, würde das so in den Karten stehen. Ob du nun wirklich dort hinfährst und nicht kurzfristig undisponierst, ist eine andere Geschichte. Den freien Willen, eines Menschens kann man nicht beeinflussen. Daher wenn dir ein Kartenleger sagt, dein Schwarm schickt dir in 1 Woche eine Nachricht, dann hat er es in dem Moment vor, eine Stunde bevor er die Nachricht abschickt, kommt er dann drauf, dass er doch Panik hat und lasst es bleiben, somit sind die Zeiten schon verschoben. Ich hab einiges Miterlebt und mich früher auch an die Zeiten fixiert. Jetzt endlich, seit dem ich es selber lerne, kapiere ich, was und warum man es so sieht!

Ein Tipp an alle unglücklich Verliebten! Gebt solang nicht auf, bis ein anderen kommt und den Jetzigen/Jetzige ablöst. Lasst Ihn/SIe innerlich los und lenkt euch ab. Loslassen ist wichtig, es ist kein Kartenlegequatsch. Erst wenn man jemanden loslässt, merkt der Andere, das man doch gebraucht wird.

Sagt nicht, dass Kartenleger Lügner und Schnorrer sind! Sie sind wirklich super Menschen, die vieles versuchen euch zu helfen, auch wenn sie nur zuhören. Ausserdem sollte man nicht jeden Tag irgendwo anrufen, es hat keinen Sinn.

Das war meine Meinung zum Kartenlegen. Ich hoffe, ich gebe einigen von euch doch wieder ein Stückchen Hoffnung, wenn ihr von den Zeiten entäuscht wurdet!
Möchte kurz mal meine Meinung dazugeben.
Diese ganzen lästigen Kartenlegezentren wie questico und co kann man vergessen die ziehen einem das geld aus der tasche,meine meinung ist dass es telefonisch nicht wirklich zu einer guten aussage kommt.
Bin aber schin der Meinung dass es Menschen mit Fähigkeiten gibt die uns Dinge vorhersehen,bzw legen können.Habe seit einigen Jahren eine sehr gute Kartenlegerin und Seherin die wirklich Dinge sieht wie sie sind,und einem sagt wie es weitergeht ,entscheidet man sich nicht für diese Lösung verschiebt sich das problem und wird andere Aspekte wieder aufweisen. Man hat immer selber die Entscheidung trotz guter Vorhersage,es kann einem helfen wenn man wirklich ein problem hat und dieses aus der Welt geschafft haben möchte.Man sollte aber nie aufs gerade Wohl hungehen und sich Karten legen lassen,weil es passieren kann dass man sich auf Dinge versteift die dann vielleicht durch eigene Entscheidung wieder anders kommen.
Noch etwas man muss offen sein und den Blick des jeweiligen Sehers zulassen sonst geht gar nichts.Lg
 
Zurück
Oben