Wäre in dieser Situation Karten legen Sinnvoll?

Monique123

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2011
Beiträge
22
Hallo...
Hab mal ne Frage.
Kartenlegen, Tarot etc. sind für mich eine neue Welt.
Was kann man mit den Karten alles heraus finden?
Könnte ich auch heraus finden ob meine "Affäre"- oder wie auch immer man das bezeichnen mag mich wirklich liebt? Er sagt es so aber ich weis nicht ob ich das glauben kann....

Ihr würdet mir mit einigen Infos sehr helfen.:danke:
 
Werbung:
Bauchgefühl? wie sieht es damit aus?
oder ist es dir lieber sich auf andere, auf Karten zu verlassen?
was versprichst du dir davon?
wenn die Karten sagen es ist "nur" eine Affäre, verläßt du ihn dann?
Gefühle unterliegen auch eine Wandlung..
heute kann es eine Affäre sein, daraus kann sich morgen die große Liebe entwickeln

oder ist es (mal wieder) die versteckte Frage/ Bitte nach einer Kartenlegung ?
Karten sind für dich eine neue Welt...was erwartest du ? was versprichst du dir?

Für mich ist das ganze Posting nicht ganz "rund".
 
du könntest jemanden bitten, die karten für dich zu legen, und wenn jemand das gut kann, und wenn jemand dann bei dir richtig liegt, die antwort aber schmerzhaft ist, weil sie nicht deinen wünschen entspricht, dann musst du damit umgehen können.

also ist die frage nicht: befrage ich die karten/bzw. bitte ich jemanden darum?
sondern vielmehr: will ich überhaupt die wahrheit wissen/bzw. könnte ich damit umgehen wenn der-oder diejenige(n) damit recht hat/haben, obwohl ich das nicht wahrhaben will?

lg
 
Werbung:
Meiner Erfahrung nach kann man es sehen, es kommt aber darauf an, ob dein Unterbewusstsein es auch für "richtig" hält, dass du es erfährst. Bzw. kann die Legung auch manchmal von Ängsten und Wünschen verändert werden. Je nachdem, wie stark dich die Thematik berührt.

LG
 
Zurück
Oben