Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder keine Begründung, aber behaupten, ich ginge scheiße mit meinem Freund um, er sei dämlich, ich handelte rechtswidrig etc. Dass Du Dich mit Deinen permanenten Beleidigungen/Verleumdungen strafbar machst, entgeht Dir dabei wohl. Hat einfach keinen Wert mit Dir. Und ja, ich werde das prüfen.
Uiuiui... Jetzt zitter ich aber wirklich ganz ganz schlimm vor Angst
Sorry, aber merkst du eigentlich wie lächerlcih du dich hier machst?
Erinnerst du dich noch dran wie du Arbeitslose pauschal alle als zu faul zum Arbeiten hingestellt hast? Was ist mit der Beleidigung aller arbeitslosen User hier die da von dir stattgefunden hat?
Das wollte ich Dich gerade fragen... Den Kindergarten veranstaltest einzig Du. Und dann denkst Du, Du verstehst etwas von psychischer Reife? Schau Dir mal Deinen Diskussionsstil an: Beleidigungen, Diffamierungen, Unterstellungen, unflätige Ausdrücke aller Orten. Ganz ehrlich: Du bist Zeitverschwendung. Und tschüss.
Über den denke ich auch die ganze Zeit nach. Was mag das für einer sein? Ein totales Weichei, oder einer der es so braucht? Ist er 20 Jahre älter und lässt sich von der 19jährigen alles bieten, nur damit sie bleibt?
Oder vielleicht gibt es ihn auch gar nicht und das alles entspringt lediglich dem Wunschdenken eines jungen Mädchens?
Wieder keine Begründung, aber behaupten, ich ginge scheiße mit meinem Freund um, er sei dämlich, ich handelte rechtswidrig etc. Dass Du Dich mit Deinen permanenten Beleidigungen/Verleumdungen strafbar machst, entgeht Dir dabei wohl. Hat einfach keinen Wert mit Dir. Und ja, ich werde das prüfen.
Ich hab grad an "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" gedacht. Du interessierst dich doch so für Psychologie, oder nicht?
Aber, das mit dem Schuster, der manchmal auch die schlechtesten Schuhe hat - und dem Friseur, mit den oft auch kaputtesten Haaren (natürlich mit Silikon, Farbe und Co wieder aufgerichtet) - ist mir da eben auch noch durch den Kopf gegangen.
Ich persönlich möchte nur einen Partner an meiner Seite, der sich bewusst für oder gegen etwas entscheidet - und nicht, weil ich ihn für etwas 'belohne' oder 'bestrafe'.
(Wobei das sicherlich subjektiv so interpretiert werden kann).
M.E. impliziert beides, dass etwas 'falsch, richtig' ist - und ich der 'Richter' bin, der darüber entscheidet.
Ich sehe einen Unterschied zwischen Strafe/Belohnung - und Konsequenzen.
Da wäre: keinen Sex mit Mitte 25 haben wollen auch so ein destruktives verhalten? Oder selbstbewust die eigene Sexualität schon mit 16 entdecken und ausleben?
Ist für dich alles destruktiv, was dir persönlich missfällt? So kommt es bei mir schon rüber, wenn ich mir den Querschnitt deiner Themen betrachte... und genau darüber, finde ich, lohnt es sich nachzudenken.
Wäre es für dich nicht viel interessanter über deine eigenen Baustellen nachzudenken? Mir persönlich scheint, dass das in deinem Falle viel sinnvoller wäre, statt in einem Forum anderen Leuten Ratschläge zu erteilen, die sie zum einen gar nicht brauchen und zu Themen sind, in denen du ehr weniger kompetent bist.
Eine dieser Fragen könnte sein, was dich genau dazu bringt und vor allem, was du dadurch vermeidest bzw. statt dessen besser tun solltest.
Was siehst du, wenn du den Querschnitt deiner Beiträge betrachtest?
Ich hab grad an "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" gedacht. Du interessierst dich doch so für Psychologie, oder nicht?
Aber, das mit dem Schuster, der manchmal auch die schlechtesten Schuhe hat - und dem Friseur, mit den oft auch kaputtesten Haaren (natürlich mit Silikon, Farbe und Co wieder aufgerichtet) - ist mir da eben auch noch durch den Kopf gegangen.
Begründe doch, was ich Deiner Meinung nach falsch gemacht habe im Verlauf der Unterhaltung... Ich sehe nur, dass ich hier sachlich über das Thema diskutiere, ohne es nötig zu haben, die Diskussionspartner zu degradieren oder gar zu beleidigen, wie es für Garfield charakteristisch ist. Oder wo findest Du Derartiges bei mir?
PS: Garfield urteilt in herabwürdigender Weise sogar über Leute, die nicht einmal an dieser Konversation teilnehmen. xD^^.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.