Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich verstehen - kenne diese Bibelstelle aber nicht. Ich weiß nur, dass Jesus sagte wir sind alle seine Brüder, also auf einer "Entwicklungsstufe" mit ihm, das widerum löst sicher keine Übelkeit aus?By the way, in mir entsteht zum Beispiel zu dem Jesusspruch, wir alle anderen außer ihm seien Kinder des Teufels, massive Übelkeit und Aggression. Und der heftige Wunsch, dem dieses Sagenden (wer auch immer es war) die Meinung zu geigen, und zwar gänzlich respektlos.
Wie fühlst du dich so, hast du schon eine Partei gegründet, damit wir uns in dieser Welt alle glücklicher fühlen können?@ tanker
was wärst du OHNE Bibel? frag dich das mal!
kommt drauf an wie man sie ausdrücken möchte. Wenn ich sie ausdrücken möchte indem ich andere verletze, dann stößt das sicher nicht auf Verständnis.Also eigentlich kann man ausser alleine zu Hause nirgends seine Gefuehle so ausdruecken wie man moechte
Silvermedi kommt drauf an wie man sie ausdrücken möchte. Wenn ich sie ausdrücken möchte indem ich andere verletze, dann stößt das sicher nicht auf Verständnis.
LGInti
Wie fühlst du dich so, hast du schon eine Partei gegründet, damit wir uns in dieser Welt alle glücklicher fühlen können?
Mich hält das Wissen um die Bibel in sich Selbst sicher und gewogen, doch die Nachrichten von den Kriegsschauplätzen in dieser Welt, sind für mich bestürzend!
Ja, gemein. Oder was habt ihr entsprechendes zu Leiden, hä?
(Die Frauen ertragen, die einen Einsprung und ein PMS haben, vielleicht?)
Das ist zumindest bis jetzt meine Theorie dazu. Also das passive PMS sozusagen.
Silvermedi kommt drauf an wie man sie ausdrücken möchte. Wenn ich sie ausdrücken möchte indem ich andere verletze, dann stößt das sicher nicht auf Verständnis.
LGInti
kinnarih das kann ich verstehen - kenne diese Bibelstelle aber nicht. Ich weiß nur, dass Jesus sagte wir sind alle seine Brüder, also auf einer "Entwicklungsstufe" mit ihm, das widerum löst sicher keine Übelkeit aus?
LGInti