Angst vor einem Krieg in Europa...

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Ehrlichgesagt lässt mich das schon ein wenig aufhorchen, wenn ich bemerke das die Medien aktiv Feindbilder propagieren. Bisher war es immer so, das dadurch zukünftige machtpolitische Maßnahmen bis hin zu militärischen Interventionen legitimiert wurden. Es geht dabei schon um die Deutungshoheit und den Kampf um die Meinung der Massen-es verschleiert aber die großen Zusammenhänge und ist nicht objektiv.Russland und Putin ist ganz klar Feinbild NR.1 aktuell, dewegen kann ich mir den folgenden Beitrag gerade nicht verkneifen :D

Werbung:
Hallo Ihrs

Seit einigen Tagen schlafe ich bedingt der momentanen Nachrichten in den Medien sehr schlecht, aufgrund der politischen Spannungen zwischen der Türkei und Holland und Deutschland habe ich Angst vor einem Krieg in Europa. :unsure:

Geht es euch auch so, was denkt ihr, könnte es zu einem Krieg kommen, trotz der Eu und so?

Vor einem Krieg in Europa wird es kein langes Geplänkel geben, er wird von Heute auf Morgen losbrechen und die Menschen werden wahrlich überrascht werden.

Wann dies sein wird lässt sich nicht voraussagen, es wird einfach geschehen.

Eins ist klar: weder USA, noch die NATO haben bisher ein Krig angefangen............aber bisher verhindert, dass der UDSSR seine Gerenzen nach Westen verschiebt...damals, als noch UDSSR gab.
:D das ist schon was.

Shimon

Sorry, doch irgendwie bist du in der Zeitrechnung mal falsch abgebogen.

Du solltest dann aber auch die anderen nicht unterschlagen, alles was so pro westlich ist, die sind keinen Deut besser!

Vor einem Krieg in Europa wird es kein langes Geplänkel geben, er wird von Heute auf Morgen losbrechen und die Menschen werden wahrlich überrascht werden.

Wann dies sein wird lässt sich nicht voraussagen, es wird einfach geschehen.

Sind genau die Gedanken die ich auch dazu hatte und die mich nicht schlafen liessen, ja.

Sind genau die Gedanken die ich auch dazu hatte und die mich nicht schlafen liessen, ja.

Ein Krieg bricht niemals überraschenderweise einfach so los, von heute auf morgen sozusagen. Es gibt immer Anzeichen die sich zuspitzen und einen Krieg ankündigen.Davon sind wir echt noch meilenweit entfernt und ich denke aktuell auch nicht das es so weit kommen wird-wobei es dennoch nicht falsch ist die politische Situation zu beobachten.Wer wäre denn an einem Krieg interessiert?

Ein Krieg bricht niemals überraschenderweise einfach so los, von heute auf morgen sozusagen. Es gibt immer Anzeichen die sich zuspitzen und einen Krieg ankündigen.Davon sind wir echt noch meilenweit entfernt und ich denke aktuell auch nicht das es so weit kommen wird-wobei es dennoch nicht falsch ist die politische Situation zu beobachten.Wer wäre denn an einem Krieg interessiert?

Es wäre gut, wenn du damit Recht behalten würdest, wer ein Interesse an einem Krieg haben könnte, da fallen mir mehrere " Gruppen" ich nenne das mal so, ein: Waffenindustrie, Länder die evtl. unseren Boden auch noch haben wollen, religiöse Fanatiker...

Ich verfolge die Politik nicht so wie ich es vlt. sollte, bekomme es immer mehr so mit, wenn der Tv eingeschaltet wird...;)

Ehrlichgesagt lässt mich das schon ein wenig aufhorchen, wenn ich bemerke das die Medien aktiv Feindbilder propagieren. Bisher war es immer so, das dadurch zukünftige machtpolitische Maßnahmen bis hin zu militärischen Interventionen legitimiert wurden. Es geht dabei schon um die Deutungshoheit und den Kampf um die Meinung der Massen-es verschleiert aber die großen Zusammenhänge und ist nicht objektiv.Russland und Putin ist ganz klar Feinbild NR.1 aktuell, dewegen kann ich mir den folgenden Beitrag gerade nicht verkneifen :D

Die Medien wurden längst von Reptoiden übernommen (y)

Mädels, ihr habt echt nen Sockenschuss.

Was Du bemerkst, kleines Nachtgespenst ist das Mitschwimmen als Teil einer völlig durchgeknallten Gesellschaft. Ihr seid nun mal dümmer als das Establishment und deutet eure Massenhysterie als gefühlte Wahrheit um.

Früher waren die Freimaurer und Illuminaten chic für euren Bullshit, nun sinds die Medien ( die nebenbei bemerkt häufig in Form ihrer Berichterstatter ihr Leben riskieren- die schlichten Gemüter danken es ihnen nicht)

Werbung:
Die Medien wurden längst von Reptoiden übernommen (y)

Mädels, ihr habt echt nen Sockenschuss.

Was Du bemerkst, kleines Nachtgespenst ist das Mitschwimmen als Teil einer völlig durchgeknallten Gesellschaft. Ihr seid nun mal dümmer als das Establishment und deutet eure Massenhysterie als gefühlte Wahrheit um.

Früher waren die Freimaurer und Illuminaten chic für euren Bullshit, nun sinds die Medien ( die nebenbei bemerkt häufig in Form ihrer Berichterstatter ihr Leben riskieren- die schlichten Gemüter danken es ihnen nicht)

Das enttäuscht mich jetzt aber ein wenig, Magier...hätte dir schon ein wenig mehr Weitblick zugetraut und auch einen Blick hinter die Kulissen des vordergründigen Weltgeschehens. Nichts für ungut, wenn du dich nur ein wenig mit machtpolitischen Mechanismen und Zielsetzungen auskennen würdest, dann wäre deine Meinung sicherlich um einiges differenzierter. Das Feindbilder aktiv gepflegt werden um z.B. geopolitische Ziele durchzusetzen ist für mich völlig offensichtlich und gehört zur Grundausstattung psychologischer Kriegsführung-dies lässt sich an vielen Beispielen aufzeigen. Das hat nichts mit an den Haaren herbeigezogenen VT alla Reptiloiden etc. zu tun. Das du mich in so eine Ecke drängst finde ich idiotisch. Du kannst gerne bei deinem Weltbild verbleiben(es macht sicherlich vieles einfacher) und einseitige Sichtweisen für bare Münze nehmen, dies hat aber nichts mehr mit einem Rundumblick zu tun, der es ermöglicht die großen Zusammenhänge zu erkennen. Es ist niemals dumm das Gegebene zu hinterfragen und zu überprüfen, dumm ist es alles unreflektiert für bare Münze zu nehmen.

Zurück
Oben