Angst vor einem Krieg in Europa...

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
ausgelöst durch die machtpolitik des westens...so fair sollte man schon sein...putin ging immer wieder auf den westen zu...doch er wird denunziert in aller öffentlichkeit...ich werde diese politik seitens des westens wohl nie verstehen..

Ich weiss, du bist ein "Putinversteher"....:DIch würde nie sagen, dass die EU keinde Fehler begangen hat, aber Putin ist ein Diktator und ein Zöglich des russisch -kommunistischen Geheimdienste. Er ist "kein Guter...". was macht das schon das du blind bist:LOL:

Shimon

Werbung:
Ich weiss, du bist ein "Putinversteher"....:DIch würde nie sagen, dass die EU keinde Fehler begangen hat, aber Putin ist ein Diktator und ein Zöglich des russisch -kommunistischen Geheimdienste. Er ist "kein Guter...". was macht das schon das du blind bist:LOL:

Shimon

was heißt hier "putinversteher"?..ich sehe was der westen für fehler begeht...ich könnte auch schreiben du bist blind...du lässt dich nur leiten von der presse ohne viel darüber nach zu denken...aber was soll`s..die meinungen sind halt verschieden..

was heißt hier "putinversteher"?..ich sehe was der westen für fehler begeht...ich könnte auch schreiben du bist blind...du lässt dich nur leiten von der presse ohne viel darüber nach zu denken...aber was soll`s..die meinungen sind halt verschieden..

du machst schlicht propanganda für putin, das meine ich mit putinvertsher! natürlich könntest du auch schreiben: shimon ist blind - das bedeutet aber noch lange nicht, dass es stimmt:ROFLMAO:...

Shimon

p.s. natürlich kann man sitzen und bibbern: oh je, oh je ...wir haben inn europa ...bald den 3. weltkrieg...aber es ist dumm: wir sollten statt dessen unser Leben leben...

Shimon
Und glaubst du, die Guten wären auf der anderen Seite?

du machst schlicht propanganda für putin, das meine ich mit putinvertsher!
Dir ist schon klar, dass du Kampfbegriffe westlicher Propaganda verwendest?
Putinversteher, antiamerikanisch, Begriffe, um Kritiker mundtot zu machen.
Dir passiert gerade dasselbe, wie vielen vielen Deutschen im 3. Reich. Nämlich Opfer einer Gehirnwäsche zu werden, die Menschen gegeneinander der in den Krieg treibt.

Werbung:
Nämlich Opfer einer Gehirnwäsche zu werden,

wen meinst du jetzt damit , dich oder @Shimon1938

ich bezweifle das jeder 100 prozentig alles wissen kann und einschätzen kann,
aber wenn du Putin als den Guten darstellen willst, dann bist du der gehirnwäsche unterzogen worden.
Damit habe ich aber nicht ausgesagt das die andere Seite Gut ist.

Zurück
Oben