Angst vor der Kartenlegung

Bin nicht der Profi ,aber denke nicht das die Karten was durcheinander bringen könnten ,die liegen wie se liegen.
Aber kann es sein das du eigentlich deinem EX noch liebst Sonne und Herz direkt über dem Herrn.
Ich wünschte ich könnte ja sagen, das ich ihm noch liebe, da er ein toller Mann ist aber meinerseits leider keine Liebe mehr ist

Werbung:
Ich wünschte ich könnte ja sagen, das ich ihm noch liebe, da er ein toller Mann ist aber meinerseits leider keine Liebe mehr ist
Mir hat vor ca.50Jahren eine alte Dame mal gesagt,mein erster Liebeskummer,
Fräulein K.. die Liebe lässt mal nach,dann heisst es sich zu verstehen.
Wie gehn denn deine Mädchen mit der Trennung um?

Deine Gefühle für diesen Mann sind bei dir stärker als bei ihm - Herz auf Klee- Klee in deiner PK. Ihm ist seine Arbeit sehr wichtig - Bär spiegelt nach unten auf den Anker - das Herz gegenüber spiegelt nach unten auf Schlange - in deren Haus der Bär sitzt.

Das mit dir schreiben - tut ihm gut - das ist für ihn wohltuend und etwas Besonderes - Brief auf dem Mond auf die Sterne spiegelnd. Aber mehr will er daraus wohl lt deiner Karten hier - nicht machen.

Schiff auf Sternen und Turm im Haus des Schiffes. Das ist ihm zu heikel - Bär rösselt auf den Baum auf den Wegen - die auf die Eulen auf Turm spiegeln - aus Angst vor Gerede wegen dir - auf den Eulen der Berg und auf dem Berg- DU - als die Dame.

Mond auf den Mäusen auf den Sarg spiegelnd - auf dem Sarg der Reiter. Reiter auf die Sonne spiegelnd - auf der Sonne der Anker - für Arbeit.

Er wollte vorgestern kommen und deutet immer wieder treffen an,
Also eines ist mal sicher - und das ohne und mit Karten - ein Mann der nicht daran interessiert ist - sich real mit dir zu treffen - ist an dir als Frau nicht wirklich interessiert.

Ist ein Mann an einer Frau interessiert- bleibt er dran und am Ball.

Wenn du dir mal die verdeckten Karten deines grossen Blattes ansieht - was dadrunter unter der Oberfläche an Unausgesprochenem mitschwingt - und sich verstärkt mit mehrfach auftauchenden Karten zeigt...

-verdeckte Karten-----------------------------

Kein einziges Herz für Gefühle- nichtmal die Lilien für sexuelles Interesse - einmal der Mond am Anfang für Gefühle und Emotionen - Herr auf Mond hat die Sense im Rücken - und 5 Mal Wolken als Gedanken, Gedanken, Gedanken, die sich um Mann drehen....2 Briefe und 2 Bücher für Geheimnisse/Unausgesprochenes ....und 3 Mal der Fuchs - kein Hund für Treue und Ausdauer - kein Bär für Kraft - mit einmal Ruten kämpft hier nur eine - die Dame - und leider und sorry für dich - kein einziger Ring für Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat vor ca.50Jahren eine alte Dame mal gesagt,mein erster Liebeskummer,
Fräulein K.. die Liebe lässt mal nach,dann heisst es sich zu verstehen.
Wie gehn denn deine Mädchen mit der Trennung um?
Also eines ist mal sicher - und das ohne und mit Karten - ein Mann der nicht daran interessiert ist - sich real mit dir zu treffen - ist an dir als Frau nicht wirklich interessiert.

Ist ein Mann an einer Frau interessiert- bleibt er dran und am Ball.

Wenn du dir mal die verdeckten Karten deines grossen Blattes ansieht - was dadrunter unter der Oberfläche an Unausgesprochenem mitschwingt - und sich verstärkt mit mehrfach auftauchenden Karten zeigt...

-verdeckte Karten-----------------------------

Kein einziges Herz für Gefühle- nichtmal die Lilien für sexuelles Interesse - einmal der Mond am Anfang für Gefühle und Emotionen - Herr auf Mond hat die Sense im Rücken - und 5 Mal Wolken als Gedanken, Gedanken, Gedanken, die sich um Mann drehen....2 Briefe und 2 Bücher für Geheimnisse/Unausgesprochenes ....und 3 Mal der Fuchs - kein Hund für Treue und Ausdauer - kein Bär für Kraft - mit einmal Ruten kämpft hier nur eine - die Dame - und leider und sorry für dich - kein einziger Ring für Beziehung.

Vielen Dank für eure Mühe!
Dürfte ich noch fragen, ob man in den Karten sehen kann, ob mein Expartner wirklich im September fremd gegangen ist? Er sagt nein aber einige wollen ihn gesehen haben wie er mit einer Frau verschwand...

Dürfte ich noch fragen, ob man in den Karten sehen kann, ob mein Expartner wirklich im September fremd gegangen ist? Er sagt nein aber einige wollen ihn gesehen haben wie er mit einer Frau verschwand...

Das Kartenbild samt Frage galt ja nun nicht deinem EX.....aber was man sagen kann - ist dass er -was Treue angeht - hier auf "verbrannter Erde steht" - mit dem Sarg auf dem Hund unter seinen Füssen - ich halte es für möglich, dass es als einmalige Sache und Ausrutscher -Herr auf Sense -passiert ist.

Das Kartenbild samt Frage galt ja nun nicht deinem EX.....aber was man sagen kann - ist dass er -was Treue angeht - hier auf "verbrannter Erde steht" - mit dem Sarg auf dem Hund unter seinen Füssen - ich halte es für möglich, dass es als einmalige Sache und Ausrutscher -Herr auf Sense -passiert ist.

ja das hat mein Vertrauen leider zerstört. Aber er kämpft und möchte mich nicht loslassen. Kann aber nicht glauben das auch seine Gefühle aufrichtig sind. Vielen Dank

So der neue Mann schreibt mal wieder...
Ich werde mich jetzt trauen und ihn fragen. Werde schreiben das ich schon länger eine Vermutung oder Gefühl habe, das er mir was verheimlicht und ich das Gefühl habe, das da irgendwas mit einer anderen Frau dahinter steckt... ich hab Angst und bin gespannt aber ich muss das endlich fragen...

Das stimmt! Ich weiß jetzt ehrlich nicht weiter, ob ich ihn einfach mal ansprechen soll, das ich ein komisches Gefühl habe das noch eine andere Frau im Spiel ist ect... puh.... aber was hat mein Ex mit dem ganzen zu tun das er im Blatt auftaucht ?

so , du hast einen Mann kennengelernt der nett ist, aber es gab noch kein Treffen,
ich frage dich, warum sollte er keine anderen Frauen kenn,
ihr seid doch nicht zusammen????

also für mich ist selbstverständlich das eine gewisse treue und Verbindlchkeit erst mit Beginn einer Beziehung anfängt.

Und als Handwerker kennt er sicher Frauen die ihm nachstellen, und vielleicht genießt er das auch,

frage ihn ob er Verheiratet ist oder ledig.

Klare Ansage und klare Frage.

wenn er ledig sagt, mag er jemanden irgendwo haben vielleicht für *schmatzerl*
aber er muss dir ja in keiner weise treu sein.

Werbung:
so , du hast einen Mann kennengelernt der nett ist, aber es gab noch kein Treffen,
ich frage dich, warum sollte er keine anderen Frauen kenn,
ihr seid doch nicht zusammen????

also für mich ist selbstverständlich das eine gewisse treue und Verbindlchkeit erst mit Beginn einer Beziehung anfängt.

Und als Handwerker kennt er sicher Frauen die ihm nachstellen, und vielleicht genießt er das auch,

frage ihn ob er Verheiratet ist oder ledig.

Klare Ansage und klare Frage.

wenn er ledig sagt, mag er jemanden irgendwo haben vielleicht für *schmatzerl*
aber er muss dir ja in keiner weise treu sein.

klar muss er mir nicht treu sein aber es geht mehr darum das er irgendwo was festes hat und mich belügt oder hinhält! Ich bin gespannt wie er auf meine Frage reagiert, schließlich war er es der Andeutungen gemacht hat das er sich mehr wünscht...

Zurück
Oben