Angst vor der Kartenlegung

wie es mit dem neuen Mann weitergeht?
@Elinaliana
Hallo,ich denke die letzten 4 Karten unten zeigen mir,nein es werden die Treffen beendet und somit die Beziehung.
Ob er was verheimlicht?
Ich denke ja .Buch Geheimnis und nicht offenbaren.
Bei den verdeckten Karten die letzten 4 tauchen 2x die Schlange auf und der Fuchs sodaß ich vermute das nicht nur eine andere Frau im Spiel ist sondern gleich mehrere.
Meine kurze knappe Sichtweise
L.G.

Werbung:

Ich würde hier den neuen Mann des Herzens-Glückes der Dame - mit Klee im Haus der Dame und Herz auf Klee, Herz auf den Bären spiegelnd - auch als den Bären ansehen. Reiter, der in den Bären hineinreitet oder hineinreiten soll - es aber wohl einen Stillstand gibt - da der Reiter auf dem Sarg liegt.

Das Kreuz im Haus des Bären liegt und auf die Dame rösselt. Auf dem Kreuz der Park - dieser Mann scheut sich der Öffentlichkeit wegen - Ruten auf dem Park vor der Dame - will sich mit dir nicht in der Öffentlichkeit zeigen will.

Bär rösselt auf die Mäuse auf dem Kind - da spielt ein Kind eine Rolle - hast du eins - ist es deins?

Mond auf den Mäusen auf den Sarg gegenüber spiegelnd.

also ich habe zwei kleine Mädchen

Du hattest ja unter Vorstellung bereits etwas ausführlicher zu der Sachlage geschrieben ...

Ich bin seit 6 Wochen getrennt, hab mich nach 12 Jahren getrennt da ich immer mehr festgestellt habe, das ich keine Liebe mehr empfinde für meinen Mann. So nun ist es so, das paar Tage nach meiner Trennung ein Mann in meinem Haus stand ( heizungsbauer) und diesen Mann kenne ich schon seit 13 Jahren, bzw laufen uns immer wieder über dem Weg und es war zwischen uns schon immer eine starke Anziehung.

So wie das hier aussieht - hat mit dem Rückzug des neuen Mannes wohl dein eigener Mann - von dem du dich getrennt hast - auch irgendwie massgeblich zu tun. Herr auf Sense- als dein von dir getrennter Mann spiegelt auf das Kreuz im Haus des Bären - die Beiden kennen sich wohl (?). Von der Arbeit im weitesten Sinne ? Sense unter dem Herrn auf Anker - für Arbeit und Handwerk. Anker auf der Sonne - Sonne auf 1 auf Reiter spiegelnd.

Du hattest ja unter Vorstellung bereits etwas ausführlicher zu der Sachlage geschrieben ...

So wie das hier aussieht - hat mit dem Rückzug des neuen Mannes wohl dein eigener Mann - von dem du dich getrennt hast - massgeblich zu tun. Herr auf Sense- als dein von dir getrennter Mann spiegelt auf das Kreuz im Haus des Bären - die Beiden kennen sich wohl (?).

zu dem neuen Mann besteht wieder ausgesprochen guter Kontakt, vor allem gestern und vorgestern war es ein sehr schöner Kontakt mein Ex und er kennen sich etwas das stimmt, aber wohl nur das der neue Mann unser Heizungsmonteur ist/war... kann man denn sehen welche Gefühle der neue Mann mir gegenüber hat?

Ich mein - wenn sich zwischen euch was an Gefühlen entwickeln soll dann braucht es doch schon auch persönlichen Kontakt.
Das stimmt! Ich weiß jetzt ehrlich nicht weiter, ob ich ihn einfach mal ansprechen soll, das ich ein komisches Gefühl habe das noch eine andere Frau im Spiel ist ect... puh.... aber was hat mein Ex mit dem ganzen zu tun das er im Blatt auftaucht ?

Werbung:
Zurück
Oben