Angst vor der Kartenlegung

Werbung:
Du hast nichts zu verlieren und kannst nur an Erkenntnis gewinnenn was dir mehr Ruhe bringt.
Ob er mir denn die Wahrheit sagt?! Schließlich meinte er vor 4 Wochen das er nebenbei nichts laufen hat und machte mir eher Hoffnung das er was ernstes möchte... meine Güte warum muss im Leben immer alles so kompliziert sein.
 
Ob er mir denn die Wahrheit sagt?! Schließlich meinte er vor 4 Wochen das er nebenbei nichts laufen hat und machte mir eher Hoffnung das er was ernstes möchte... meine Güte warum muss im Leben immer alles so kompliziert sein.

kann es sein das du es dir etwas kompliziert machst?
eigentlich bist du erst durch die karrtenleger darauf gekommen.

Nicht in die zukunft schauen, sondern nach deinem Gefühl handeln.
Wen du etwas fragen willst , dann frage ihn,
wenn du kein Vertrauen zu ihm hast (ohne die Kartenleger), dann überlege was dich stört oder stutzig macht.

Du weist viele Köche (Kartenleger) verderben den Brei.

ich verstehe auch was davon, vom Kompliziert machen ....:)
 
kann es sein das du es dir etwas kompliziert machst?
eigentlich bist du erst durch die karrtenleger darauf gekommen.

Nicht in die zukunft schauen, sondern nach deinem Gefühl handeln.
Wen du etwas fragen willst , dann frage ihn,
wenn du kein Vertrauen zu ihm hast (ohne die Kartenleger), dann überlege was dich stört oder stutzig macht.

Du weist viele Köche (Kartenleger) verderben den Brei.

ich verstehe auch was davon, vom Kompliziert machen ....:)

naja es ist so, er ist sehr verschlossen und schüchtern. Daher würde es mich schon zehnmal wundern wenn er nebenbei noch etliche Frauen hat, aber gut stille Wasser können tief sein! Naja er meinte mal das er kurz vorm platzen ist, ihm etwas sehr belastet, dachte immer wegen seiner Firma und dann hab ich einmal Karten legen lassen und da kam auch sowas ähnliches raus und seitdem hab ich das im Kopf
 
Wie sah denn das Hoffnung machen von seiner Seite aus
Naja er meinte er möchte mich kennenlernen, wir liegen auf einer Welle und ich sei was besonders und ihm sehr ähnlich , er erkundigte sich immer wieder ob zwischen mir und meinem Ex das zu 100% vorbei ist... und viele Andeutungen mehr , auch das er mich mag usw
 
wäre schön wenn du eine genause Frage stellen könntest.


Blatt:






hallo,
für mich scheint er der Herr zu sein,
der Ex ist der Bär (weil beide Kinder neben dem Ex liegen.)

eigentlich lag der Anfang recht gut da im Kennenlernen, wobei jetzt die Impulse immer abgefalcht werden, unterdrückt, da gedanken sich i den Vordergrund geschoben haben und die Liebe /Gefühle beeinflußt.
jetzt schmeißen beide Hürden hinein.
für ihn ist die Hürde die Beziehung /Ehe die die Dame noch führt/ auch wenn getrennt.
Für sie sind die Hürden die scheinbare Heimlichkeit oder Unwissen.

es gibt also jetzt kein aufeinanderzugehen weil keine klarheit vorherrscht.

ich sehe alle noch eine ganze Zeit blockiert und um Lösungen ringend.

er scheint mir eher auf Harmonie bedacht und deswegen nicht alles mittteilend, umso mehr gefragt wird umso weniger wird kommeen.
Blockieren tut aber auptsächlich die dame, da baut sich einiges an Unwohlsein und ärger auf, was gedanklich auch zu Zerwürfnissen führen kann.

Das geniessen ist eigentlich dem Ringen nach wahrheits-und Vetrauenfindung gewichen, was schade ist,
 
Also er hat geantwortet, Nein definitiv nicht! Also es gibt keine Frau oder was ernsteres! das werde ich jetzt wohl glauben müssen...

nurmalso, es könnte auch seine Mutter sein, die schlange, Oder eine Kundin.

auch eine ex ist möglich die vielleicht noch Probleme bei ihm macht,

rede einfach ein wenig über Familienthemen, zB deine Eltern, deine Kinder......
und erzähl von Problemen die du hattest und so nebenbei , die Frage, hattest du auch mal....?
 
Werbung:
nurmalso, es könnte auch seine Mutter sein, die schlange, Oder eine Kundin.

auch eine ex ist möglich die vielleicht noch Probleme bei ihm macht,

rede einfach ein wenig über Familienthemen, zB deine Eltern, deine Kinder......
und erzähl von Problemen die du hattest und so nebenbei , die Frage, hattest du auch mal....?

vielleicht sind die Karten auch eine Art Bestrafung für mich. Da ich lernen muss Entscheidungen selber zu treffen, da ich zu oft , viel zu oft die Karten gelegt bzw. legen hab lassen... ich weiß es nicht, ich weiß nur das ich das was dieser Mann sagt erst mal glauben muss. Kann schließlich keinen Menschen aus meinem Leben werfen wegen Karten, auch wenn ich daran glaube...
Ich weiß das es seiner Mutter die im Haus wohnt nicht gut geht, hatte drei Schlaganfälle. Und ich weiß das dem Mann etwas sehr bedrückt, hatte im Gefühl seine Firma, Geldsorgen ect
 
Zurück
Oben