Angst vor der Kartenlegung

Elinaliana

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2020
Beiträge
40
Hallo....
Ich hab vor 5 Wochen einen tollen Mann kennengelernt, dem ich eigentlich schon 12 Jahre immer wieder übern Weg laufe..

nun haben wir täglich Kontakt und es fühlt sich sehr gut an! Trotz allem ist er sehr verschlossen und ich hab den Eindruck , er verheimlicht etwas... er meinte schon mal das er kurz vorm platzen sei und alles zu viel ist, wollte näher aber nicht drauf eingehen...

nun hab ich zig mal beim Karten legen angerufen und jede Legerin sah eine andere Frau! Die eine meinte es sei keine Liebe zu der anderen Frau eher etwas wovon der nicht los kommt weil sie ihn unter Kontrolle hat , die andere sagte sowas ähnliches ... also es keine Liebe zu der Frau.. komisch kam es mir immer vor das er sich vor treffen zurückgehalten hat. Vorgestern wollte er sich dann treffen, was ich aber dann nicht zugelassen habe weil es zeitlich nicht ging...

nun weiß ich nicht wie ich damit umgehe? Kann ihn ja schlecht ansprechen das ich beim Karten legen angerufen habe und sie eine andere Frau bei ihm gesehen habe

was mach ich jetzt? Kann an nichts anderes mehr denken

Lg
 
Werbung:
Leider nicht... Mist

Macht nichts. Dann würde es so gehen....wie bei Anderen hier auch...


da dich hier niemand kennt, dich nicht persönlich sieht, hört /am Ohr hat und dich persönlich erlebt- ist es der Energie wegen wichtig, das Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du
keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
Macht nichts. Dann würde es so gehen....wie bei Anderen hier auch...


da dich hier niemand kennt, dich nicht persönlich sieht, hört /am Ohr hat und dich persönlich erlebt- ist es der Energie wegen wichtig, das Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du
keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/
 
Werbung:
Zurück
Oben