Angst vor der Kartenlegung

ich weiß es nicht, ich weiß nur das ich das was dieser Mann sagt erst mal glauben muss.

Mach das auch mal. Gib ihm eine Chance und warte ab - ohne Druck zu machen und ohne immer so viel zu denken.


Ich weiß das es seiner Mutter die im Haus wohnt nicht gut geht,
Schlange steht nicht nur für Rivalin - sondern auch für Mutter. Bär im Haus der Schlange - kann auch rückbezüglich heissen - er im Haus - wo Mutter wohnt.
 
Werbung:
Hallo ihr tollen Menschen

ich hab nun eine Nacht drüber geschlafen und mich wieder etwas beruhigt! Der neue Mann hat mir gestern Abend noch geschrieben und sogar heut morgen nochmal. Ich hab eher den Eindruck er bemühe sich
Ich hab mir auch nochmal in Ruhe unseren Verlauf durchgelesen wegen dem Thema treffen, warum er dem so oft aus dem Weg geht. Da meinte er mal weil er bedenken hatte... ich schätze mal er hatte bedenken wie es mit mir und meinem Ex weiter geht... kann ich ja mehr als gut verstehen.
Lebe ja noch mit meinem Ex unter einem Dach , bis er eine anständige Wohnung gefunden hat und da hätte ich an der Stelle des neuen Mannes auch starke Bedenken...

Naja jedenfalls sagt mein Herz ja zu diesem
Mann und ich hab fest den Eindruck das er seit vorgestern sich mehr bemüht und ebenso Gefühle für mich da sind.
Ich werde versuchen es laufen zu lassen und die ganzen extrem vielen legungen in den letzten Tagen zu verdrängen!
 
Lebe ja noch mit meinem Ex unter einem Dach , bis er eine anständige Wohnung gefunden hat

Mit dieser Information kommst du aber verdammt spät um die Ecke. Da ist es doch nun wirklich absolut kein Wunder- dass der andere Mann vorsichtig ist. Er weiss ja nicht einmal - inwieweit er dir überhaupt trauen und vertrauen kann - unter diesen Umständen.
 
Ne ne das weiß er von Anfang an. Er ist über alles immer informiert gewesen... hab da immer offen mit ihm drüber gesprochen

Ihn meinte ich nicht. Ich meinte hier uns gegenüber - als Kartendeuter. Das ist doch ein wesentlicher Punkt.

Lies noch mal deinen harmlosen Eingangsbeitrag zu deinen Karten hier.

Hallo....
Ich hab vor 5 Wochen einen tollen Mann kennengelernt, dem ich eigentlich schon 12 Jahre immer wieder übern Weg laufe..

nun haben wir täglich Kontakt und es fühlt sich sehr gut an! Trotz allem ist er sehr verschlossen und ich hab den Eindruck , er verheimlicht etwas... er meinte schon mal das er kurz vorm platzen sei und alles zu viel ist, wollte näher aber nicht drauf eingehen...

nun hab ich zig mal beim Karten legen angerufen und jede Legerin sah eine andere Frau! Die eine meinte es sei keine Liebe zu der anderen Frau eher etwas wovon der nicht los kommt weil sie ihn unter Kontrolle hat , die andere sagte sowas ähnliches ... also es keine Liebe zu der Frau.. komisch kam es mir immer vor das er sich vor treffen zurückgehalten hat. Vorgestern wollte er sich dann treffen, was ich aber dann nicht zugelassen habe weil es zeitlich nicht ging...

nun weiß ich nicht wie ich damit umgehe? Kann ihn ja schlecht ansprechen das ich beim Karten legen angerufen habe und sie eine andere Frau bei ihm gesehen habe

was mach ich jetzt? Kann an nichts anderes mehr denken

Lg

Und dann tust du auch noch verwundert, dass dein eigener Mann - der noch unter einem Dach mit dir lebt - in deinem Kartenbild auftaucht ?
 
Ihn meinte ich nicht. Ich meinte hier uns gegenüber - als Kartendeuter. Das ist doch ein wesentlicher Punkt.

Lies noch mal deinen harmlosen Eingangsbeitrag zu deinen Karten hier.



Und dann tust du auch noch verwundert, dass dein eigener Mann - der noch unter einem Dach mit dir lebt - in deinem Kartenbild auftaucht ?

du hast recht, tut mir leid , hätte das wirklich erwähnen müssen ich hab ehrlich gesagt daran überhaupt nicht gedacht. Was wieder verdeutlicht , wie sehr ich mit diesem Mann innerlich schon abgeschlossen habe
 
Werbung:
hätte das wirklich erwähnen müssen ich hab ehrlich gesagt daran überhaupt nicht gedacht. Was wieder verdeutlicht , wie sehr ich mit diesem Mann innerlich schon abgeschlossen habe

Bei deinem Mann als dem Herrn liegen Sonne, Herz und Schlüssel und Sexualität/Fremdgehen als noch hochaktives Thema mit Lilien auf den Ruten. Ruten vor dir als die Dame - auf die Lilien auf Ruten rösselnd. Da ist noch längst nicht alles abgeschlossen- da gärt es noch ganz ordentlich in dir - lt. deiner Karten. Störche auf Lilien fliegen in den Anker. Der neue Mann liegt viel weiter weg - ist zwei Reihen höher über dir "erst dran". .








Der Fuchs liegt bei dir auf dem Brief -der für Kommunikation und Austausch mit Anderen steht. Du als die Dame auf dem Berg liegend - rösselst darauf - "hälst mit etwas hinter dem Berg". Brief auf dem Mond- Mond auf den Mäusen. Da lässt man etwas weg. Mond auf den Sarg spiegelnd - auf dem Sarg der Reiter - aus Angst du bekommst sonst wieder die immer gleichen Informationen - wie auch schon auf anderen Foren, von denen du schriebst. Ruten auf dem Park - Park für Internet auf dem Kreuz. Davor die Sense - auf die der Fuchs auf Brief rösselt. "Angst vor dem Kartenlegen" - steht ja hier auch drüber.

Bei allem hier geht es in Wahrheit um deinen Mann und seine Affäre mit einer anderen Frau, die du nicht verkraftet und verarbeitet hast - Bücher auf Schlüssel - Schlüssel hinter dem Herrn- Schlange auf Buch- Herr auf Sense auf das Kreuz spiegelnd - was dir den Boden unter den Füssen weggezogen hat - Sense auf Anker. Und dir die Energie genommen hat- Anker auf Sonne - daneben der Brief für Kartenlegen - Sonne auf 1 - als Thema. Deshalb auch der Druck auf den neuen Mann- Kreuz auf Bär- der seine Gefühle für dich möglichst schnell äussern soll.



Bei Fragestellern unter Astrologie - schaue ich mir z.B. immer auch mit zuerst das 3. Haus -an, wo man das Kommunikations-Verhalten sieht und dann weiss und sieht -was man da zurück-bekommt - wenn man auf die Frage eingeht..

Das werde ich zukünftig dann jetzt auch bei den Karten so machen - immer erst schauen, was auf dem Brief liegt - der auch fürs Kartenlegen steht und für die Offenheit im Austausch mit den Deutern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben