Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen vielen Dank für die Mühe! hmm genau frage ist schwer, da mein Kopf bald platzt. Er scheint etwas vor mir zu verbergen und laut der Kartenlegerin spielt eine Frau eine große Rolle zu der er aber keine Liebe empfinden soll... mir kam gerade der Gedanke im Kopf ob er Vater wird das würde irgendwie zu dem allen passen!
mich würde es allgemein einfach interessieren wie er zu mir steht, was er verbirgt
Ich würde hier den neuen Mann des Herzens-Glückes der Dame - mit Klee im Haus der Dame und Herz auf Klee, Herz auf den Bären spiegelnd - auch als den Bären ansehen. Reiter, der in den Bären hineinreitet oder hineinreiten soll - es aber wohl einen Stillstand gibt - da der Reiter auf dem Sarg liegt.
Das Kreuz im Haus des Bären liegt und auf die Dame rösselt. Auf dem Kreuz der Park - dieser Mann scheut sich der Öffentlichkeit wegen - Ruten auf dem Park vor der Dame - will sich mit dir nicht in der Öffentlichkeit zeigen will.
Bär rösselt auf die Mäuse auf dem Kind - da spielt ein Kind eine Rolle - hast du eins - ist es deins?
Mond auf den Mäusen auf den Sarg gegenüber spiegelnd.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.