Angst vor der Kartenlegung

Werbung:
Mit dem link hier rein stellen klappt irgendwie nicht
Daher mach ich es so ...
Mein Kartenbild war so

31 24 19 25 9 22 15 1

33 28 30 21 23 13 36 3

34 8 12 11 29 5 32 4

16 7 14 6 2 17 35 27

26 18 10 20

Ja gut.

Dann ein Bissel Geduld - bis es dir jemand hier im Bild einstellt.

Ich mache sowas nicht so gerne - ist immer so eine Frimmelei.

Aber wird schon. Meist findet sich hier doch jemand der so nett ist. :)

Mit dem link hier rein stellen klappt irgendwie nicht
Daher mach ich es so ...
Mein Kartenbild war so

31 24 19 25 9 22 15 1

33 28 30 21 23 13 36 3

34 8 12 11 29 5 32 4

16 7 14 6 2 17 35 27

26 18 10 20

wäre schön wenn du eine genause Frage stellen könntest.
wie es mit dem neuen Mann weitergeht? Ob er was verheimlicht? Ob er ernste Gefühle für mich hat ... lg

Blatt:

wie mir befohlen , mit so nett ummantelten Worten , :sneaky:
:umarmen:
thank-you.gif

Ich wollte dazu nämlich diesmal auch die verdeckten Karten errechnen.:sneaky:

wie es mit dem neuen Mann weitergeht? Ob er was verheimlicht? Ob er ernste Gefühle für mich hat ... lg

-verdeckte Karten-----------------------------

:umarmen:
thank-you.gif

Ich wollte dazu nämlich diesmal auch die verdeckten Karten errechnen.:sneaky:

-verdeckte Karten-----------------------------

vielen vielen Dank für die Mühe! hmm genau frage ist schwer, da mein Kopf bald platzt. Er scheint etwas vor mir zu verbergen und laut der Kartenlegerin spielt eine Frau eine große Rolle zu der er aber keine Liebe empfinden soll... mir kam gerade der Gedanke im Kopf ob er Vater wird das würde irgendwie zu dem allen passen!
mich würde es allgemein einfach interessieren wie er zu mir steht, was er verbirgt

Werbung:

Ich würde hier den neuen Mann des Herzens-Glückes der Dame - mit Klee im Haus der Dame und Herz auf Klee, Herz auf den Bären spiegelnd - auch als den Bären ansehen. Reiter, der in den Bären hineinreitet oder hineinreiten soll - es aber wohl einen Stillstand gibt - da der Reiter auf dem Sarg liegt.

Das Kreuz im Haus des Bären liegt und auf die Dame rösselt. Auf dem Kreuz der Park - dieser Mann scheut sich der Öffentlichkeit wegen - Ruten auf dem Park vor der Dame - will sich mit dir nicht in der Öffentlichkeit zeigen will.

Bär rösselt auf die Mäuse auf dem Kind - da spielt ein Kind eine Rolle - hast du eins - ist es deins?

Mond auf den Mäusen auf den Sarg gegenüber spiegelnd.

Zurück
Oben