Angst vor der Kartenlegung

Du hast dich erst vor 6 Wochen von ihm getrennt - seid noch nicht geschieden - er ist noch in deinem Leben - so schnell verschwindet eine 12jährige Beziehung und Beziehungspartner nicht aus dem grossen Blatt.

ja ja das ist klar, ich meinte eher ob mein Ex dem neuen Mann was geschrieben haben könnte, da du erwähnt hast das der neue Mann sich wegen meines Ex partners zurückgezogen hatte. So hab ich’s gemeint

Werbung:
Und verheiratet ist er nicht? Bär rösselt auf das Haus - Haus -in dem der Ring liegt - für Ehe /Beziehung.

Und verheiratet ist er nicht?
Nein das auf keinen Fall! Meine Freundin wohnt neben ihm, sie meinte sie habe ihn noch nie mit überhaupt einer Frau gesehen. Er selber sagt er ist seit 3 Jahren Single , hatte im Mai aber zu einer Frau sexuellen Kontakt einmalig. Mein Kopf platzt! Ich hatte immer ein gutes Gefühl bei ihm, ich hatte zwar das Gefühl das er etwas nicht preis gibt, dachte aber eher an Probleme mit seiner Firma, Existenzsorgen, Geldsorgen ect aber niemals an eine andere Frau

hatte im Mai aber zu einer Frau sexuellen Kontakt einmalig.
Und dieses einmalige macht ihn vielleicht gerade zum Vater,möglich ist alles.
Unabhängig davon sehe ich nicht das es für dich und dem Neuen zu keinem Happy End kommt Kreuz auf Bär Belastung Bär auf Hausplatz Schlange Schlange auf Hausplatz Buch,Geheimnis.Brief auf Mond mond auf Mäuse(Verlust)Mäuse auf Kind(neuanfang)Kind auf Fuchs ,da s wäre falsch.

Und dieses einmalige macht ihn vielleicht gerade zum Vater,möglich ist alles.
Unabhängig davon sehe ich nicht das es für dich und dem Neuen zu keinem Happy End kommt Kreuz auf Bär Belastung Bär auf Hausplatz Schlange Schlange auf Hausplatz Buch,Geheimnis.Brief auf Mond mond auf Mäuse(Verlust)Mäuse auf Kind(neuanfang)Kind auf Fuchs ,da s wäre falsch.

Gott im Himmel. Was mach ich jetzt? Kann ihn ja kaum drauf ansprechen das ich die Karten gelegt habe.... also so eine Situation wünsch ich meinem Feind nicht!

Dieser Mann liegt als der Bär im Haus der Schlange - Schlange auf dem Buch - für etwas Verschwiegenes - oder auch für / als seine Buchhalterin - Schlange auf dem Buch - spiegelt auf den Anker. Bär auf Schlange spiegelt auf das Herz - auf dem Herz das Haus - im Haus der Ring für feste Beziehung.

Ring auf Haus rösselt auf dich als Dame auf dem Berg und rösselt auch auf den Herrn auf der Sense. Sense auf Anker. Er hat Angst - dass dein Mann - wenn er was mitbekommt ihn in der Kundschaft und Öffentlichkeit schlecht machen könnte und ihm beruflich schaden könnte (?) das wäre eine Möglichkeit ....aus deinen Karten heraus. Deswegen auch keine Treffen öffentlich. Kreuz im Bärenhaus - Park auf Kreuz neben Sense auf Anker. Anker auf Sense auf Anker rösselnd.

Dieser Mann liegt als der Bär im Haus der Schlange - Schlange auf dem Buch - für etwas Verschwiegenes - oder für seine Buchhalterin - Schlange spiegelt auf den Anker. Bär auf Schlange spiegelt auf das Herz - auf dem Herz das Haus - im Haus der Ring für feste Beziehung.

Ring auf Haus rösselt auf dich als Dame auf dem Berg und rösselt auch auf den Herrn auf der Sense. Sense auf Anker. Er hat Angst - dass dein Mann - wenn er was mitbekommt ihn in der Kundschaft und Öffentlichkeit schlecht machen könnte und ihm beruflich schaden könnte.

also mein Ex Mann weiß das mit dem neuen Mann und der neue Mann weiß schon von Anfang an, das mein Ex den Kontakt mit ihm weiß! Würde ihm am liebsten Scheiben, hey hast du eine Freundin? Die Karten sagen es furchtbar

Werbung:
Zurück
Oben