angst als angriffsfläche

Zitat:Wenn Joey so etwas schreibt, dann fragt man ihn aber besser nicht
Was Du ansprichst sind die Beschreibung von Materiewellen (de Broglie) und ist nur ein weiteres Paradoxon, dass das was IST weder noch ist

Ich bin kein Physiker,de Broglie Gleichung habe ich schon gehört,müsste nachschauen.
Eigentlich spielt es keine Rolle, kommt auf fast das gleiche hinaus.Welle-Teilchen-Dualismus bestreite ich nicht.

Zitat:Verstehe nicht ganz, was Du damit sagen willst, aber es wird dich beruhigen zu lesen, dass, nach dem Stand der Dinge, sich das Universum so stark abkühlen wird, dass alles nur noch aus Wellen besteht

Also ich habe gelesen, dass sich am Ende alles in schwarzen Löchern befindet.Also sehr materiell,verdichtet,statisch.
geht aber auch am Thema vorbei;)

Zitat:Weil es die Erlösung ist? Ich finde das SEHR praktisch, weil auch sehr beruhigend...

Die Erlösung inwiefern,kann es mir zwar einigermaßen denken,trotzdem Ausführen!.Beruhigend?Ausführen!

Werbung:
Also ich habe gelesen, dass sich am Ende alles in schwarzen Löchern befindet.Also sehr materiell,verdichtet,statisch.
geht aber auch am Thema vorbei;)

Nicht ganz: schwarze Löcher verlieren beständig an Masse (Hawking-Strahlung) und am Schluss....... du weisst: Strahlung pur

Begründen? Muss ich wirklich begründen, warum es Erlösung ist, wenn nichts ist, das etwas tut?

Zitat:Nicht ganz: schwarze Löcher verlieren beständig an Masse (Hawking-Strahlung) und am Schluss....... du weisst: Strahlung pur

Ich muss nachschauen.

Zitat:Begründen? Muss ich wirklich begründen, warum es Erlösung ist, wenn nichts ist, das etwas tut?

Du willst dich ausruhen(Nirvana?).Irgendwo ist sich das Universum da noch
unEINS ob es das will,obwohl ein Teil von ihm(ich;)) ein wenig Ruhe nicht
verneinen würde,aber so ganz gelangweilt?

Wenn DU es nicht weißt und ICH es nicht weiß, bist DU immer noch DU und
ICH ICH, WIR sind WIR,nicht ICH(Universum).
Bleiben wir dabei?

Zitat:Ich für meinen Teil nicht. Du redest von einer Funktion des ICHs nicht von ICH selbst.
Aber ich sagte ja: Hier gehts schlecht weiter

"Dein" Teil des Ich ist aber auch nur eine Funktion des ICHs.
Und solange ICH nicht eins ist, was(nicht) zu tun ist, gehts schlecht weiter;)

LG PsiSnake, hat Spaß gemacht

Du willst Resonanzpunkte verstecken, dann muß man halt länger suchen,
eine wirkliche Lösung ist das nicht.Und wenn du bewußt etwas verbergen
willst ist es erst Recht zu finden, es würde echt nur funktionieren, wenn
du keine Angst hättest, dann kann man aber andere Resonanzpunkte suchen.
Die beste passive Verteidigung ist Ignorieren, keine Aufmerksamkeit schenken

ignorieren ist absichtlich keine aufmerksamkeit schenken, also schenke ich wieder aufmerksamkeit und nähre das ganze mit energie.

nochmal: hat nicht jeder mensch angstanteile? also ich will einen mensch treffen der gar keine hat. angst kann es schon sein, wenn man aufmerksamkeit und sicherheit braucht....
also geht es im endeffekt darum wie man mit seiner "angst" umgeht.

was soll verkehrt daran sein, dass ne hex hex ihre resonanzpunkte für andere unsichtbar macht? wäre ein interessanter magischer akt.... und mein hirn macht grad akrobatik :)

ich hab hunger, exorial bruzelt sich jetzt was.

Werbung:
ignorieren ist absichtlich keine aufmerksamkeit schenken, also schenke ich wieder aufmerksamkeit und nähre das ganze mit energie.

sach ick doch ;)

nochmal: hat nicht jeder mensch angstanteile? also ich will einen mensch treffen der gar keine hat. angst kann es schon sein, wenn man aufmerksamkeit und sicherheit braucht....
also geht es im endeffekt darum wie man mit seiner "angst" umgeht.

Logo, ein Mensch ohne Angst ist wie ein Mensch auf einer Mission: höchstens besessen (<- bitte nicht ernst nehmen)

wäre ein interessanter magischer akt.... und mein hirn macht grad akrobatik :)

ich hab hunger, exorial bruzelt sich jetzt was.

Das ist der Sinn dieses Threads: Akrobatik...
Im Ernst: Schön, dass das mal wieder vorkommt.

Was gibts denn?

Grüssli

a418

Zurück
Oben