angst als angriffsfläche

Zitat:Ach was, woher. Die Materie IST der Geist

Na gut,Wissenschaft sagt Materie ist gefrorene Welle.Ist dann Welle gefrorener Geist?

aber nur in der karmischen Illusion gefroren :) Was unterscheidet uns von den Göttern, die die Realitäten biegen und verschieben wie sie lustig sind? Unser VON UNS SELBST karmisch limitierter Geist sprich, unsere Sichtweise ;)
 
Werbung:
eher der, der hinter mir steht ;)

so direkt ist das nicht übersetzbar/interpretierbar

a418

Ich dachte es heisst (in etwa) "Das Universum/der Himmel/die Realität (Khabs=Sternenhimmel) ist in der Seele (Khu=spirituelles Ego), nicht die Seele in der Realität [wie es die gewöhnlichen, nicht erwachten bzw. nicht erwachen wollenden Menschen annehmen]"

Die Quantenphysik sagt das, und der Schamanismus, die Hindus, Buddhisten und Sufis sagen das seit Tausenden von Jahren und keiner hört auf sie :)

Man kann auch sagen: "ich bin für alles verantwortlich, was mir passiert. Ich kann keinem anderen die schuld geben. Wenn ich mich erlösen will muss ich es selbst tun".
 
Werbung:
Zurück
Oben