Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber nur in der karmischen Illusion gefroren Was unterscheidet uns von den Göttern, die die Realitäten biegen und verschieben wie sie lustig sind? Unser VON UNS SELBST karmisch limitierter Geist sprich, unsere Sichtweise
aber nur in der karmischen Illusion gefroren Was unterscheidet uns von den Göttern, die die Realitäten biegen und verschieben wie sie lustig sind? Unser VON UNS SELBST karmisch limitierter Geist sprich, unsere Sichtweise
Ich dachte es heisst (in etwa) "Das Universum/der Himmel/die Realität (Khabs=Sternenhimmel) ist in der Seele (Khu=spirituelles Ego), nicht die Seele in der Realität [wie es die gewöhnlichen, nicht erwachten bzw. nicht erwachen wollenden Menschen annehmen]"
Die Quantenphysik sagt das, und der Schamanismus, die Hindus, Buddhisten und Sufis sagen das seit Tausenden von Jahren und keiner hört auf sie
Man kann auch sagen: "ich bin für alles verantwortlich, was mir passiert. Ich kann keinem anderen die schuld geben. Wenn ich mich erlösen will muss ich es selbst tun".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.