F
Freyr
Guest
Ja, das tut es. Deine Aussage ist nur Dein Belief und Deine Ängste die hervortreten.
Um zum Thread zurück zu kommen: Ohne Ängste wird man erst frei....
a418
Guten Morgen
Nun mal eine ernsthafte Meinung von mir, mit der man entweder etwas anfangen mag oder nicht:
Man ist die ganze Zeit über frei. Ist nie eingeengt gewesen. Alles darf man.
Man darf sich sogar dazu entschließen, sich manipulieren zu lassen, wenn man das gerade braucht. Ohne den Entschluß dazu würde niemand diese Erfahrung machen können. Und woher soll man dann wissen, was Manipulation ist? Vom hören/ sagen vielleicht? Man braucht das direkte feeling.
@ Exe...: Wenn Du meinst, jemand hat gegen Deinen ausdrücklichen Willen gegen Dich agiert, dann war das für Dich so- weil Du es so beim Universum bestellt hast. Nichts geschieht ohne Ursache. Und die Ursache liegt nun mal bei Dir: "Und Dir geschehe nach Deinem Glauben."
Eine der wichtigsten Lektionen der Magie, wie ich finde. Du hast nun immer noch mehrere Möglichkeiten, damit umzugehen.
Du könntest ein Dankschreiben aufsetzen.
Du könntest Energie zurückschicken (an Dich selber, wohl gemerkt).
Du könntest wütend, zornig, enttäuscht sein. Immer noch auf Dich selber-
oder als letzte Möglichkeit, die mir grad einfällt: Du könntest daraus lernen.
Niemand verbietet Dir, eine der Dinge anzuwenden und es gibt auch kein richtig oder falsch. Lebe einfach so, wie Du es für richtig hälst. Die Antwort darauf wirst Du schon bekommen. Im Universum geht nichts verloren.
Letzten Endes lernst Du so oder so daraus und entwickelst Dich weiter.
freyr