angst als angriffsfläche

Werbung:
Liebes geschlechtsloses Wesen, keine Person, die so etwas haben könnte?

Du sprichst in Rätseln... Laß mich an Deinem Geheimnis teilhaben, wenn Du möchtest.

Liebe Grüße
La Dame

geh doch einfach davon aus, dass es so ist, und praktiziere dies ein paar Jahre, dann kennst Du das Geheimnnis..

a418

Ahorn, wenn du dich schützen musst, BIST du dunkel...und das ist das Problem... da kannste Schutztechniken ausprobieren biste schwarz bist ;)

Grundlegend muss man an sich selbst ran...
es ist wie im alltäglichem Leben...
ganz praktisch und unspektakulär! *lach*

LuL!

;)

Caya
Liebe Caya,

da ich noch nicht erleuchtet bin, ist da bestimmt noch irgendwo Dunkel - neben dem Hell - in mir. Ich denke aber, dass es den meisten Menschen so geht....

Und der Weg zur Erleuchtung dauert eine Weile, solange muss man eben zusehen, wie man sich schützt...

LG
Ahorn

geh doch einfach davon aus, dass es so ist, und praktiziere dies ein paar Jahre, dann kennst Du das Geheimnnis..

a418

Also Deine Kompetenz, intellektuell wie emotional und sonstwie -onal, ist einfach bestechend. Bist Du immer so? Könnte man als Carte de visite verstehen... wahrlich un-meisterlich.

La Dame

Liebes geschlechtsloses Wesen, keine Person, die so etwas haben könnte?

Du sprichst in Rätseln... Laß mich an Deinem Geheimnis teilhaben, wenn Du möchtest.

Liebe Grüße
La Dame
Aber gerne ;)

Es ist eigentlich kein Geheimnis...du weisst es. Das was es nicht weiss...ist die Person, die denkt, dass es ein Geheimnis wäre.

Und diese Person hat keinen freien Willen...und da sie keinen freien Willen hat, kann sie auch nicht ent-scheiden und kann das nicht wissen...
sie kann dieses Post nicht verstehen.

Möglicherweise fängt sie jetzt an sich zu ärgern :lachen:

Aber das macht nix. :liebe1:

*winke*

Caya

Liebe Caya,

da ich noch nicht erleuchtet bin, ist da bestimmt noch irgendwo Dunkel - neben dem Hell - in mir. Ich denke aber, dass es den meisten Menschen so geht....

Und der Weg zur Erleuchtung dauert eine Weile, solange muss man eben zusehen, wie man sich schützt...

LG
Ahorn
Also ich sehe n Leuchten in dir...aber ich bin ja ne LuL :lachen:

Klar, man kann beides...
ein bisserl tricksen...und ein bisserl Selbsterkenntnis üben.

Find ich total ok! :liebe1:

Caya

Werbung:
Wo hiess das früher so? Es ist kein Zwang, es ist die den Lebenwesen innewohnende Kommunikation mit allen Dingen und bei Menschen kommt die Kommunkation mir Konstrukten dazu...
Ich kenne keine Situation, in der diese Interaktion keine Rolle spielt...
Und mir ist auch keine Psychologie bekannt, die nicht davon ausgeht.

a418

Wer aus seiner Ich-Phase noch nicht in das Du übergegangen ist, für den ist es sehr wohl ein Zwang (wenngleich auch bedauerlicherweise ein unbewußter).
Welche Psychologie sagt denn: "Wenn 10 Leute unter einem Flugzeug stehen und dafür sind, daß es abstürzt, wird es das tun!" -???
Interaktion ist ja wohl etwas völlig anderes als ein künstlich erzeugtes Wesen, dem wir dann den schwarzen Peter in die Schuhe schieben für unsere eigene, eben erst erzeugte, geistige Umnachtung inform eines Konstruktes.
Ich gehe indes jedoch davon aus, daß dieses Konstrukt nicht zu klaren Anweisungen fähig ist, und insofern darf es gern weiter erdacht werden, ansonsten würde es mich mal kennenlernen.:)

Zurück
Oben