Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Die Juden und Christen haben da über die Jahrtausende schon wesentlich mehr erfahrung gesammelt - wie man sowas macht.

"Die Juden" haben über 2000 Jahre systematisch reichlich Erfahrung in Sachen Verfolgung sammeln "dürfen" ....bis zum absoluten Exzess....es gibt meines Wissens in der Geschichte der Menschheit nichts Vergleichbares !

Womit Überreaktionen verständlich werden - was nicht bedeutet, sie in Gänze zu befürworten !

Und Koko....du hast in diversen Freds bis zum Erbrechen zelebriert, daß du angeblich an "nichts mehr glaubst".....

Deine "Glaubensbekenntnisse" hier sprechen für sich, du Meister der Erkenntnis !

"Die Juden" haben über 2000 Jahre systematisch reichlich Erfahrung in Sachen Verfolgung sammeln "dürfen" ....bis zum absoluten Exzess....es gibt meines Wissens in der Geschichte der Menschheit nichts Vergleichbares !

Und Koko....du hast in diversen Freds bis zum Erbrechen zelebriert, daß du angeblich an "nichts mehr glaubst".....

Deine "Glaubensbekenntnisse" hier sprechen für sich, du Meister der Erkenntnis !
Och, da sind die Juden nicht die einzigen - nur bei denen wird es als was besonderes deklariert.

Aber was hat das mit anderen Freds zu tun ??? - Nichts.
Wenn ich denen nichts glaube - kann ich in dem hier doch durchaus *Glaubensbekenntnisse* haben.

Flexibel bleiben - sonst wird man sehr schnell dogmatisch ohne es selbst zu bemerken ;)

Och, da sind die Juden nicht die einzigen
Doch in DEM Ausmaß schon ! (hab noch was ergänzt - siehe oben.)

- nur bei denen wird es als was besonderes deklariert.

Es IST besonders, und es hat demzufolge generationsübergreifend auch entsprechende Auswirkungen - was nicht bedeutet, daß ich sie durch die Bank weg "gut heiße".

Aber was hat das mit anderen Freds zu tun ??? - Nichts.
Wenn ich denen nichts glaube - kann ich in dem hier doch durchaus *Glaubensbekenntnisse* haben.

Ne ganze Menge !......blubber....Kokos Mantra...."ich glaube nichts mehr....ich glaube nichts mehr....." blablubb....

Flexibel bleiben - sonst wird man sehr schnell dogmatisch ohne es selbst zu bemerken ;)

Ach echt ?... wie lang ist eigentlich deine Nase....Pinoccio kommt da schon lange nicht mehr mit !

:D

Kokomiko :

Die Juden und Christen haben da über die Jahrtausende schon wesentlich mehr erfahrung gesammelt - wie man sowas macht.!

Und noch was Kokomiko….du schmeißt hier was in einen Topf, was einfach nur hochgradig dumm ist....und von wenig Geschichtskenntnis zeugt !

Erzähl doch mal, was „Die Juden“ über Jahrtausende wie "Die Christen" gemacht haben !

?

Nun, es sind im Wesentlichen die Gruppierungen Satmar und Neturei Karta, die den Staat Israel in seiner heutigen Form vollständig ablehnen
Ja. Deinen nächsten Urlaub machst du in Israel; ein bisschen Sightseeing durch die ultraorthodoxen Stadtviertel. Mach mal ein paar Fotos, die stellst du dann hier ein. Was die Sprüche und Symbole an den Häusern bedeuten, kannst du dir ja von Shimon erklären lassen.

da ihrer Ansicht nach nur der Messias einen jüdischen Staat wiedererrichten darf.
Naja, und das heutige Gebilde ist nun mal von den Engländern gegeben...

Was solls, Präzision war ja nach nie Deine Stärke...
Ach weißt du, was soll das hohle Gerede? Eine Diskussion mit ein paar hauptschulabgegangenen Versagern auf dem Niveau "Israel = Gottesstaat" ist mir einfach zu primitiv.

Ja. Deinen nächsten Urlaub machst du in Israel; ein bisschen Sightseeing durch die ultraorthodoxen Stadtviertel. Mach mal ein paar Fotos, die stellst du dann hier ein. Was die Sprüche und Symbole an den Häusern bedeuten, kannst du dir ja von Shimon erklären lassen.
Wenn Du das schon festlegst, dann schick mir ein Ticket.
Mit der Verkleidung komm ich schon zurecht und Shimon ist sicher behilflich...:)
Ach weißt du, was soll das hohle Gerede? Eine Diskussion mit ein paar hauptschulabgegangenen Versagern auf dem Niveau "Israel = Gottesstaat" ist mir einfach zu primitiv.
Hohles Gerede ?
Du beschimpfst Leute, die Du nicht ansatzweise kennst als Nazi,
gibst dann eine Belehrung für angeblich Ahnungslose, die schlicht falsch ist und
versuchst Dich, nachdem dies offenbar wird, mit Beleidigungen aus der Affäre zu ziehen.
Rhethorisch kein schlechter Versuch, aber leider zum Versagen verurteilt.

Komisch, dass Du Hauptschulabgängern nicht gewachsen bist,
da hätte ich mehr von Dir erwartet.

Aber mach Dir nichts draus, ich schmeiß Dir demnächst mal wieder ein Stöckchen.. wuff wuff wuff

:megaphon: Hallo Koko,

unabhängig von der Sache an sich, möchte ich Pardon sagen, daß ich so sehr grantig geschrieben habe !

:)

Diese Aussage sagt dann auch einiges über dich, wie du die Menschen und nach was du sie beurteilst.

Soziale Intelligenz und allgemeine Intelligenz... wenn man das überhaupt in solche Worte packen sollte.... liest du also am Schulabgang ab... so so.... wie weit du gerade damit kommst, wirst du noch merken...... oder auch nicht.

Wenn ja, wird's peinlich.... nicht für den Anderen.

Ich orientiere mich nicht an solchen Dingen.

Die sagen nicht gezwungenermaßen was ein Mensch so drauf hat.

Ich habe dahingehend schon schöne Erlebnisse gehabt. :D

Und wenn du, lieber Bulldackel, nicht weiter weißt... deinen Willen nicht bekommst, dann geht es eben unter die Gürtellinie und somit nur um's Verletzen, du kleiner Bulldackel. Mit diesem Verhalten, bist du nun also, nach deiner Messlatte ein Sonderschüler.

Tach auch.

Fee

Werbung:
Und noch was Kokomiko….du schmeißt hier was in einen Topf, was einfach nur hochgradig dumm ist....und von wenig Geschichtskenntnis zeugt !

Erzähl doch mal, was „Die Juden“ über Jahrtausende wie "Die Christen" gemacht haben
Tja über hochgradige dummheit könnte man streiten, was da hier auch so von manch anderem verzapft wird.
Die Frage ist nur ob man sich dessen dann auch selbst bewußt ist ;)

Tja da würd ich mal die Bibel lesen - So ab Abraham rum...

Zurück
Oben