Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
everest,

"entschuldige", dass ich mich erst jetzt auf dein eingangs-ausslassungen eingehe...dass du gerade infos von "kop-verlag" als info benützz greicht dir kaum zu ehre... dieser verlag lügt, dass die balken biegen ist das dein niveau?

shomon

Werbung:
Viel (gescheits9) ist Dur eh noch nicht eingefallen...daher keine Überraschung...

Sage

spieglein spieglein an der wand - wer ist die gscheitste im ganzen forenland?

die sage die sage - kaum einer kommt da ran.....:D

unterwürfig - Ich....*lol*

Übrigens....Ich bin mehr Moll wie Dur.....:D

und was das Thema betrifft: Der böse ist immer der wo zuerst angreift.
Wir sind ja hier nicht bei Hollywood, oder etwa doch?
Ich habe auf jeden Fall in Europa noch keine arabische Armee gesehen, die sich um unsere Zivilisiertheit kümmern will.....

Fragt sich, wo die Ahnungslosigkeit liegt, denn Dein Statement ist falsch.
Die Ultraorthodoxen lehnen den Staat Israel ab, weil er nicht von ihrem Gott gegeben wurde, nicht weil es kein Gottesstaat im herkömmlichen Sinn ist.
Herzlichen Dank für diesen wertvollen Hinweis, Akwaaba. Das ist natürlich ein exorbitanter Unterschied und ein bislang völlig unbekannter Sachverhalt. Jetzt muss ich erstmal mein gesamtes Weltbild überprüfen. Wo ich doch so radikal danebenlag. :klo:

let me take a wild guess...Deine "Weisheiten" stammen von diesen "non-mainstream"-pages, die latürlich auch alle nicht rechts oder national sind, sondern mal eben nur so´n paar Verschwörungstheorien raushaun, die ziemlich recht klingen...

Sage

Aha... na du musst das ja wissen.

Dein Recht, dein Bier.

Wie immer....... ;)

Falke

Es ist typisch für die Feinde der offenen Gesellschaft und ein beliebtes Mittel im Aufstand gegen die Vernunft, "den Westen" auf Fastfoodketten zu reduzieren. Die tatsächlichen Wesentlichkeiten - Meinungsfreiheit, Demonstrationsfreiheit, faire Prozesse, unabhängige Berichterstattung, Gleichberechtigung von Frauen und Minderheiten, Glaubensfreiheit, etc - werden offenbar als unerheblich betrachtet. Und aus dieser moralischen Schieflage erklärt sich unmittelbar der energische Einsatz für ein diktatorisches Regime, das seine eigenen Menschen auf offener Straße ermorden lässt allein dafür, dass sie ihre Meinung äußern. Der starke Mann an der Spitze ist offenbar immer noch populärer als Emanzipation, Freiheit und Vernunft.

Sorry, ich habe mich vor einiger Zeit sehr getäuscht.
Das auf deinem Avatar ist gar keine Feuerwehrschlumpfmütze.
Es ist schlicht ne Schlafmütze.

Falke

Ej ich schmeiß mich wech...Land unter... Gott steh uns bei :tomate:

spieglein spieglein an der wand - wer ist die gscheitste im ganzen forenland?

die sage die sage - kaum einer kommt da ran.....:D

unterwürfig - Ich....*lol*

Übrigens....Ich bin mehr Moll wie Dur.....:D

und was das Thema betrifft: Der böse ist immer der wo zuerst angreift.
Wir sind ja hier nicht bei Hollywood, oder etwa doch?Schnuck, da liegst du aber so verkehrt nicht... eh klar oder?....! Und gerade weil diese Schergen so besessen von Riten und Zeichen sind, kannst du, wenn der nötige Hintergrund dazu da ist, viel über sie, in bestimmten Filmen sehen und lernen.

Und nicht nur in Filmen.

Bitte, ich spreche hier gezielt einen Sehenden an.
Die, die uns für bekloppt und schwarzseherisch halten, sehen es eh nicht.
Selbst mit Lupe!

Ich habe auf jeden Fall in Europa noch keine arabische Armee gesehen, die sich um unsere Zivilisiertheit kümmern will.....
***:D***

L*G* Kussi für Groovyli.... Falke

Werbung:
Herzlichen Dank für diesen wertvollen Hinweis, Akwaaba.
Bittesehr, für Dich gerne doch.
Das ist natürlich ein exorbitanter Unterschied
Ganz genau.
und ein bislang völlig unbekannter Sachverhalt.
Für Dich vielleicht.
Jetzt muss ich erstmal mein gesamtes Weltbild überprüfen.
Das ist allerdings richtig.
Wo ich doch so radikal danebenlag. :klo:
Nun, es sind im Wesentlichen die Gruppierungen Satmar und Neturei Karta,
die den Staat Israel in seiner heutigen Form vollständig ablehnen,
da ihrer Ansicht nach nur der Messias einen jüdischen Staat wiedererrichten darf.
Naja, und das heutige Gebilde ist nun mal von den Engländern gegeben...

Was solls, Präzision war ja nach nie Deine Stärke...

Zurück
Oben