Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
shalom falkenfee,

unter uns juden gibt es genauso rassisten, wie unter deutschen, österreicher... u. s. w. ist damit deine frage beantwortet? (:lachen:)

shimon

Hi Shimon

Nein... denn das ist mir durchaus klar.

Es ging mir nur darum auf zu zeigen, das das was anderen vorgeworfen wird und benutzt wird, auch im eigenen mehr als vorhanden ist.

Wir Deutschen haben ja, was bestimmte Dinge angeht, ein Pflaster auf den Mund bekommen und müssen uns immer noch irgendwie schämen.

Bzw werden wir sofort als Nazis beschimpft und verurteilt, wenn wir, die mit dieser Zeit rein gar nichts zu tun hatten, Dinge aufzeigen, die eben auch wo anders nicht stimmen und voll daneben laufen.

Es wurde wohl auch ein Buhmann gebraucht und ein vorwiegend williger, dummer, verblendeter und verzweifelter gefunden.
Über die, die dahinter standen, an den Fäden zogen, ein Ziel einen Zweck verfolgten usw wird zu wenig nach gedacht.

Und das auch "Juden" mit drin steckten, weiß das jemand?

Ich bin, was diese Zeit damals angeht, kein Spezi-Kracher aber einiges kommt doch an.

Genau diese Dinge, wegen der Ziele, die von den Hintermännern verfolgt werden, laufen heute noch und werden geschürt... überall.

Und die aller meisten Menschen fallen drauf rein! :wut1:

Danke... habe fertig! Fee

PS. Ich bin übrigens kein Deutscher (bin hier in diesem Leben geboren) und mit Nationalstolz kann ich nicht die Bohne anfangen.... ich bin unbedingt in erster Linie ein Mensch.

Hi Shimon

Nein... denn das ist mir durchaus klar.

Es ging mir nur darum auf zu zeigen, das das was anderen vorgeworfen wird und benutzt wird, auch im eigenen mehr als vorhanden ist.

Wir Deutschen haben ja, was bestimmte Dinge angeht, ein Pflaster auf den Mund bekommen und müssen uns immer noch irgendwie schämen.

Bzw werden wir sofort als Nazis beschimpft und verurteilt, wenn wir, die mit dieser Zeit rein gar nichts zu tun hatten, Dinge aufzeigen, die eben auch wo anders nicht stimmen und voll daneben laufen.

Es wurde wohl auch ein Buhmann gebraucht und ein vorwiegend williger, dummer, verblendeter und verzweifelter gefunden.
Über die, die dahinter standen, an den Fäden zogen, ein Ziel einen Zweck verfolgten usw wird zu wenig nach gedacht.

Und das auch "Juden" mit drin steckten, weiß das jemand?

Ich bin, was diese Zeit damals angeht, kein Spezi-Kracher aber einiges kommt doch an.

Genau diese Dinge, wegen der Ziele, die von den Hintermännern verfolgt werden, laufen heute noch und werden geschürt... überall.

Und die aller meisten Menschen fallen drauf rein! :wut1:

Danke... habe fertig! Fee

PS. Ich bin übrigens kein Deutscher (bin hier in diesem Leben geboren) und mit Nationalstolz kann ich nicht die Bohne anfangen.... ich bin unbedingt in erster Linie ein Mensch.

let me take a wild guess...Deine "Weisheiten" stammen von diesen "non-mainstream"-pages, die latürlich auch alle nicht rechts oder national sind, sondern mal eben nur so´n paar Verschwörungstheorien raushaun, die ziemlich recht klingen...

Sage

Na und? Selbst wenn. Ich würde mir an Stelle des Iran erheblich sicherer vorkommen, wenn ich ein schlagkräftiges Argument hätte, dass die Weltmarshalls davon abhält in mein Land einzufallen, die Bevölkerung als Hinterweltler darzustellen, denen nur mit dem schönen westlichen Lebensstil zu helfen ist, der u.A. aus Fastfoodketten an jeder Ecke besteht, die der Rohstoffevorkommnisse zu ermächtigen unter dem Vorwand den sog.
Es ist typisch für die Feinde der offenen Gesellschaft und ein beliebtes Mittel im Aufstand gegen die Vernunft, "den Westen" auf Fastfoodketten zu reduzieren. Die tatsächlichen Wesentlichkeiten - Meinungsfreiheit, Demonstrationsfreiheit, faire Prozesse, unabhängige Berichterstattung, Gleichberechtigung von Frauen und Minderheiten, Glaubensfreiheit, etc - werden offenbar als unerheblich betrachtet. Und aus dieser moralischen Schieflage erklärt sich unmittelbar der energische Einsatz für ein diktatorisches Regime, das seine eigenen Menschen auf offener Straße ermorden lässt allein dafür, dass sie ihre Meinung äußern. Der starke Mann an der Spitze ist offenbar immer noch populärer als Emanzipation, Freiheit und Vernunft.

Nur weil ich was gegen machgeile Typen haben (unter denen sich auch u.a. Juden befinden) hat das noch lange nichts mit Antisemitismus zu tun.
Oha. Israel ist also komplett von machtgeilen Typen bevölkert. Oder wie darf ich es verstehen, wenn du kurzerhand ein ganzes Volk in ziemlich niederträchtiger Art und Weise verleumdest und diffamierst? Offenbar hast du ja was gegen dieses machtgeile Volk. Du verbreitest in propagandistisch-manipulativer Absicht Behauptungen über die Israelis, die eindeutig Lügen sind. Mit dem schwachmatischen Statement, Israel sei ein "jüdischer Gottesstaat" ist doch nichts anderes intendiert, als die Absprechung der Existenzberechtigung dieses Staates, so wie er ist. Und - erkundige dich einfach mal - genau das ist nach gängiger Lesart ein klarer Ausdruck von Antisemitismus. Israel ist kein Gottesstaat. Wer das Gegenteil behauptet, ist schlicht und ergreifend ein Volltrottel. Ein antisemitischer Volltrottel.

Wusstest du, dass viele ultraorthodoxe Juden die Existenz Israels ablehnen, eben weil es kein Gottesstaat ist? :lachen:

(Der Hinweis ist kostenlos. Und du darfst dich weiterhin kostenlos lächerlich machen mit deiner grenzenlosen Ahnungslosigkeit)

woansinn - was da so von sich gegeben wird - da fällt selbst mir net mehr viel ein. Vielleicht sollten wir uns ja alle unterwürfig gen Jerusalem auf den Boden werden und ein Leben lang um Gnade und Verzeihung bitten, dafür dass wir auch noch da sind, obwohl wir nicht zu diesem erleuchteten Stamm gehören....
:tomate::confused::tomate:

Kaum zu glauben echt - vielleicht wäre ja die Weltherrschaft doch net so schlecht - könnte die Kleinkriege beseitigen. Vorher brauchen die Menschen wohl einen neuen Feind. Hoffentlich kommt der böse Alien bald, damit man wieder einen neuen Schuldigen für unser Übel hat....

woansinn - was da so von sich gegeben wird - da fällt selbst mir net mehr viel ein. Vielleicht sollten wir uns ja alle unterwürfig gen Jerusalem auf den Boden werden und ein Leben lang um Gnade und Verzeihung bitten, dafür dass wir auch noch da sind, obwohl wir nicht zu diesem erleuchteten Stamm gehören....
:tomate::confused::tomate:

Kaum zu glauben echt - vielleicht wäre ja die Weltherrschaft doch net so schlecht - könnte die Kleinkriege beseitigen. Vorher brauchen die Menschen wohl einen neuen Feind. Hoffentlich kommt der böse Alien bald, damit man wieder einen neuen Schuldigen für unser Übel hat....

Viel (gescheits9) ist Dur eh noch nicht eingefallen...daher keine Überraschung...

Sage

Die tatsächlichen Wesentlichkeiten - Meinungsfreiheit, Demonstrationsfreiheit, faire Prozesse, unabhängige Berichterstattung, Gleichberechtigung von Frauen und Minderheiten, Glaubensfreiheit, etc - werden offenbar als unerheblich betrachtet.

Was dachtest du denn? Hauptsache, das persönliche, hasserfüllte Dogma setzt sich durch, die amorphe Angst vor DENEN und DENEN die von DENEN gelenkt werden. Die persönliche Ohnmacht und die individuelle Unfähigkeit mit dem modernen Leben und der modernen Welt klarzukommen, hat immer wieder zu antisemitischen und antifreiheitlichen Eskapaden geführt, es wiederholt sich nur alles. Und wie immer halten sich die verstörten Störer für eine, die Wahrheit kennende Elite von Truthern, während der beklagenswerte Rest aus potentiellem Mob und natürlich den Lemmingen und Schaaaafen besteht. Was am Ende mit diesen Schaaafen und Lemmingen passiert, muß ich dir nicht sagen.

ciao, :blume: Delphinium (kein Israel- und kein USA-Fan, echt jetzt)

Werbung:
Wusstest du, dass viele ultraorthodoxe Juden die Existenz Israels ablehnen, eben weil es kein Gottesstaat ist? :lachen:

(Der Hinweis ist kostenlos. Und du darfst dich weiterhin kostenlos lächerlich machen mit deiner grenzenlosen Ahnungslosigkeit)

Fragt sich, wo die Ahnungslosigkeit liegt, denn Dein Statement ist falsch.
Die Ultraorthodoxen lehnen den Staat Israel ab, weil er nicht von ihrem Gott gegeben wurde, nicht weil es kein Gottesstaat im herkömmlichen Sinn ist.

Zurück
Oben