Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich was dafür, das du anscheinend etwas zu begriffstutzig bist das konkrete in der antwort zu begreifen ?? :D

Ne erlauchter Meister...kabbalste....äh ne....kannste nich....

:guru:

pöhse pöhse Verschwörung vonne Hebräer (Juden) im Schulterschluß mit DEN Christen. über Jahrtausende...und irgendwo dazwischen die fiesen Muslime...ach und die Heiden erst und so weiter...

alles klar !

Tschö ****Ungläubiger**** :lachen:

Werbung:
N
pöhse pöhse Verschwörung vonne Hebräer (Juden) im Schulterschluß mit DEN Christen. über Jahrtausende...und irgendwo dazwischen die fiesen Muslime...ach und die Heiden erst und so weiter...
Von was für einer Verschwörung redest du denn jetzt auf einmal ?????
also ehrlich..... :rolleyes:

Ja nicht - Ich lach mich da schon die ganze Zeit drüber kaputt.

Nur was jetzt (am Schluß) Verarsche mit Verschwörung gemeinsam haben soll, hab ich noch nicht begriffen. :rolleyes:

Machs doch wie ich, ich ignoriere mittlerweile wieder längere Beiträge. Guck mal, diese Begriffstuzigkeit, diese Zitate mit Rotstiftauseinandernehmerei, diese billigen und simplen Provokationen, das fehlende Auseinandersetzen mit den Inhalte....
ach eigentlich Zeitverschwendung, aber ich finde du hast das lustig gehandled und deshalb habe ich es gerne nebenher verfolgt. :D

Werbung:
Machs doch wie ich, ich ignoriere mittlerweile wieder längere Beiträge. Guck mal, diese Begriffstuzigkeit, diese Zitate mit Rotstiftauseinandernehmerei, diese billigen und simplen Provokationen, das fehlende Auseinandersetzen mit den Inhalte....
ach eigentlich Zeitverschwendung, aber ich finde du hast das lustig gehandled und deshalb habe ich es gerne nebenher verfolgt. :D
Das ist (für mich) mehr Zeitvertreib - Verschwendung ist da eher relativ.
Es gibt wesentlich Sinnloseres, wofür hier in *ernsthafter* Überzeugung viel mehr Zeit in Glaubensinhalten verschwendet wird.

Aber dann hat das ganze ja doch einen sinn gehabt - hat mich gefreut dich (für diesen augenblick) gut unterhalten zu haben.
Ich freu mich immer, wenn es noch menschen gibt, die aus dem größten Schwachsinn für sich da immer noch was rausholen können.

Zurück
Oben