Angriff auf iranische Nukleareinrichtungen im September/ Oktober

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Auuuuu Backe Dackel, hast du kurze Beine.
Sehen und denken, von hier bis zum Fernsehgerät? Bildzeitung? Bierzeltkumpel? Freiwilliger Feuerwehr?

Was auch immer.... danke reicht schon....

Ich sach ja.... Land unter! :tomate:

Wirklich schlimm Falkenfee.
Du lebst in der schlechtesten aller Welten und bist eigentlich keine Fee sondern eine richtig arme Sau und hast mein volles Mitgefühl.
Der Bierzeltbulldackel hat vermutlich keine Ahnung, wie schlecht es Dir geht, sonst würde er nicht solchen Müll erzählen.

Werbung:
Erinnerst du dich jetzt? Falls nicht, werden ich es selbstverständlich aus den ewigen Jagdgründen des Forums herausfischen und dir präsentieren.
Was ich einmal erwähnt habe, ist, dass es Veröffentlichungen zum Holocaust in Gaza gibt. Das muss man aber im Zusammenhang der vorherigen Beiträge lesen und wenn Walter sich daraufhin ein Ei pellt, bitte. Ich hab nur darauf hingewiesen.

Also, Ich bitte um Deine Präsentation.
Meine Antwort auf Walters Einwand, der bezogen auf entsprechende Vergleiche korrekt ist, steht auch noch da.

Wirklich schlimm Falkenfee.Echt?....
Du lebst in der schlechtesten aller Welten und bist eigentlich keine Fee Kommt drauf an, was für welche du bis jetzt kennen gelernt hast.... gibt da eine große Artenvielfalt. ;)sondern eine richtig arme Sau Also Saufee?... huch jeee.... na die nehm ich auch noch mit... mal sehen für was die so gut is.... :Dund hast mein volles Mitgefühl.Danke Schatz... das spar dir lieber für wichtigeres.
Der Bierzeltbulldackel hat vermutlich keine Ahnung, wie schlecht es Dir geht,Gehts mir schlechter als anderen?... Öhm, jetzt übertreibst du aber....hör auf... ich heul gleich.... Mensch gehts mir so arg schlecht?... Hm... könnte besser gehen... da hasu Recht. Und wer Recht hat, gibt einen aus. Einen Ingwer-Tee bitte :rolleyes: sonst würde er nicht solchen Müll erzählen.
Kann sein, ich versteh dich grad insgesamt nicht...... grübel

Falkenfeesau

Himmel nicht noch mehr Tiere.
Dat wird zu lang!

Wirklich schlimm Falkenfee.
Du lebst in der schlechtesten aller Welten und bist eigentlich keine Fee sondern eine richtig arme Sau und hast mein volles Mitgefühl.
Der Bierzeltbulldackel hat vermutlich keine Ahnung, wie schlecht es Dir geht, sonst würde er nicht solchen Müll erzählen.

Dir geht es aber auch nicht so toll, oder?
Sonst hättest Du es nicht so nötig, die Leute immer niederzumachen.
Lass das doch.

Zitat von Reisender an Falkenfee:
Dir geht es aber auch nicht so toll, oder?
Sonst hättest Du es nicht so nötig, die Leute immer niederzumachen.
Lass das doch.

mit Friede,Freude,Eierkuchen,oder dem berühmten LUL ist aber auch noch niemandem wirklich geholfen worden.damit kriegt man einen zwar kurzfristig satt,aber nicht auf Dauer.
Selbsterkenntnis und die eigenen Motive warum man so agiert wie man agiert wären da zu erwähnen,
was aber vorraussetzt daß die Schnauze so richtig im Dreck liegt.
man kann einen Menschen nicht niederer machen als wie er schon ist,denn wäre er nicht schon längst "nieder" würde es an ihn überhaupt nicht ran kommen.
manchmal ist es nötig Menschen zu zeigen wo sie sind,wenn sie es selbst nicht sehen.
man meint es ja auch nicht unbedingt böse,auch wenn es vielleicht so aufgefaßt wird.

Gruß,
Chako

mit Friede,Freude,Eierkuchen,oder dem berühmten LUL ist aber auch noch niemandem wirklich geholfen worden.damit kriegt man einen zwar kurzfristig satt,aber nicht auf Dauer.

Auf Dauer wird man von überhaupt nichts satt.
Man wird es höchstens satt. Das Leben verlangt von einem immer wieder neue Lösungen, sonst wäre es statisch und nicht beweglich, also nicht lebendig, also kein Leben. Es gibt Luft und Liebe, von der man reden kann und es gibt respektvollen Umgang miteinander, den man praktizieren kann.

Selbsterkenntnis und die eigenen Motive warum man so agiert wie man agiert wären da zu erwähnen,
man kann einen Menschen nicht niederer machen als wie er schon ist,denn wäre er nicht schon längst "nieder" würde es an ihn überhaupt nicht ran kommen.

D.h. also man erreicht Menschen nur, wenn sie schon nieder sind? Nach dieser Auffassung wundert mich auch nicht mehr viel, warum hier menschlich gerne soviel abgewertet wird. Vielleicht mangelt es den Selbsterkenntnisbringenwollern ja selber an jener.

manchmal ist es nötig Menschen zu zeigen wo sie sind,wenn sie es selbst nicht sehen.
man meint es ja auch nicht unbedingt böse,auch wenn es vielleicht so aufgefaßt wird.

Wer sieht es selbst nicht? Wieso muss man dafür einen Menschen abwerten, um ihm zu zeigen, wo er steht? Wieso meint man zu wissen oder diktieren zu wollen, wo ein Mensch stehen sollte?

VG

Auf Dauer wird man von überhaupt nichts satt.

materiell natürlich nicht.spirituell wird man aber schon von etwas satt.

Man wird es höchstens satt.

ja,materiell wird man es satt.aber dann doch nicht auf Dauer

Das Leben verlangt von einem immer wieder neue Lösungen, sonst wäre es statisch und nicht beweglich, also nicht lebendig, also kein Leben.

da stimme ich dir durchaus zu,
doch ist es sehr philosfisch und esoterisch,und hat mit dem über was wir gerade reden nicht viel zu tun..
kein Leben bedeutet in Gott zu ruhen,ohne Beweglichkeit wo Inkarnationen nicht mehr nötig sind.
dann ist man satt.

Es gibt Luft und Liebe, von der man reden kann und es gibt respektvollen Umgang miteinander, den man praktizieren kann.

respektvoller Umgang ist,wenn man es genau betrachtet eine subjektive Art und Weise (Betrachtungsweise) mit dem anderen umzugehen.wenn ich jemanden aufzeige wie sehr er mit der Schnauze im Dreck liegt ist das nicht respektlos.
respektlos wäre es wenn ich ihn dort einfach liegen laßen würde und mit ihm nicht kommunizieren würde,weil ich mich über die Dinge erhebe in dem er mir egal ist wie er da liegt.

D.h. also man erreicht Menschen nur, wenn sie schon nieder sind? Nach dieser Auffassung wundert mich auch nicht mehr viel, warum hier menschlich gerne soviel abgewertet wird. Vielleicht mangelt es den Selbsterkenntnisbringenwollern ja selber an jener.

das ist eine falsche (ich will nicht blöde schreiben) Schlußfolgerung.
man erreicht nicht nur Menschen wenn sie "nieder" sind,denn Menschen erreichen sich oftmals nur selbst wenn sie nieder sind,also ganz unten am Boden liegen.durch das Tarot wird das im menschlichen Bewusstsein sehr gut durch die Tarot-Karte 15.Der Turm symbolisiert und aufgezeigt.der vom Blitz getroffene Turm,das göttliche Schicksal was einen vom Turm schmeißt.von diesem Turm fallen zwei "Typen",der eine ist schon tot durch den Blitz getroffen,und der andere überlebt den Fall auf den Boden.
diesem "Toten" kann man aufzeigen in welcher Situation er steckt,denn er sieht es durch den Tod nicht selbst.dadurch hat man ihn vielleicht wieder erweckt,was bei dem der den Sturz überlebt nicht nötig ist.diese erreichen sich wieder selbst und erkennen wo sie liegen.
dem Toten "darf" man es aber aufzeigen.
und es ist eigentlich eine Gewissenspflicht,auch wenn man sich dadurch unbeleliebt machen kann,wie es der Reisende getan hat.

Wer sieht es selbst nicht?

habe ich oben erklärt wer es nicht sehen kann.

Wieso muss man dafür einen Menschen abwerten, um ihm zu zeigen, wo er steht? Wieso meint man zu wissen oder diktieren zu wollen, wo ein Mensch stehen sollte?

ich widerhole mich:
die Abwertung ist eine subjektive Betrachtungsweise.
die Frage ist nicht die wo ein Mensch stehen sollte,sondern die Frage ist wo ein Mensch steht.
einem Menschen zu zeigen wo er steht ist keine Abwertung.
DU hast dich in den Dialog zwischen Falkenfee und Reisender eingemischt,und ich habe mich dann eingemischt.
laßen wir die beiden das doch selbst ausdiskutieren,ohne daß du Falkenfee gleich zur Seite springst.
hättest du nicht reagiert,hätte ich nicht reagiert.

Chakowatz

ich widerhole mich:
die Abwertung ist eine subjektive Betrachtungsweise.
die Frage ist nicht die wo ein Mensch stehen sollte,sondern die Frage ist wo ein Mensch steht.Und das kann man natürlich immer genau einschätzen... nicht wahr......
einem Menschen zu zeigen wo er steht ist keine Abwertung.Vorausgesetzt man weiß wo er steht. Also ich hab mich da in meinem Leben schon vertan.
DU hast dich in den Dialog zwischen Falkenfee und Reisender eingemischt,und ich habe mich dann eingemischt.
laßen wir die beiden das doch selbst ausdiskutieren,ohne daß du Falkenfee gleich zur Seite springst.
hättest du nicht reagiert,hätte ich nicht reagiert.

Chakowatz

Super Nummer Chakowatz

Hier wird nach belieben verdreht, so das es für sich und seine eigenen Reaktionen auch wieder passt.

So.. und nun will ich dir mal was sagen.
Du sprichst von Einmischung.
Und sagst, das du dich selber nicht eingemischt hättest... oder anders herum, das du dich eingemischt hast, weil Everest sich eingemischt hat...an meine Seite gesprungen ist. Du rechtfertigst deine Reaktion, mit der von Everest und mit meiner und mit der des Reisenden. Für mich fühlt und hört sich das schräg und verdreht an.

Grundsätzlich ist Einmischung und zur Seite springen, keine schlechte Sache.
Everest tat das sicher nicht, weil er meinte, ich könne nicht selber schreiben!
Er weiß, ich kann das.
Wenn wir uns aber noch nicht mal mehr beteiligen dürfen, an dem was uns wichtig ist... wozu wir etwas zu sagen haben usw, dann weiß ich nicht, was wir hier noch zu suchen haben ....alle!

Bloß nicht einmischen.... zur Seite stehen, weil es einem Anderen oder mehreren, die anderer Meinung sind und es nicht haben können, das sich da zwei verstehen und leiden können, gegen den Strich geht?

Wenn hier grad jemand zum Thema zur Seite springen, etwas zu sagen hat, dann bin ich das ja wohl. Denn er ist mir zur Seite gesprungen.
Ich finde es gut, das er so ist ... das er so handelt.
Und Menschen, die hier so handeln, tun das wohl im real Live auch.

Dazu ist ganz wichtig, das ich weiß, wenn ich Müll rede und Mist verzapfe oder er anderer Meinung ist, dann sagt er das auch!
Und das ist voll in Ordnung und macht Freunde aus.

Beides sagen zu können. Nicht nur die netten Dinge.
Freunde nehmen keine falsche Rücksicht!
Und genau so schätze ich ihn ein.
Ganz bestimmt, nicht als jemanden, der einem zum Munde redet, nur weil eine Freundschaft im Internet besteht.

Weißt du, wie viele Kinder vor Schläge und Misshandlung geschützt werden könnten, wenn sich Menschen, die es mit bekommen, kümmern... einmischen würden?

Hast du schon mal erlebt, wie mitten auf der Straße Mädchen zusammen geschlagen werden und die Menschen daran vorbei gehen?

Zivilcourage nimmt ab, unter anderem, weil sich nur wenige einmischen wollen. Schwierigkeiten vermeiden wollen..... oder Dinge einfach nicht mehr wahrnehmen, so abgestumpft wie sie sind.
Weil sich nur wenige verantwortlich fühlen.

Einer für Alle, Alle für Einen.

Nicht Einer auf Alle und Alle auf einen, wenn's der eigenen Sichtweise... Einstellung nützt.

Wenn man hier öffentlich schreibt und sich austauscht... auch mal streitet, muss man damit rechnen, das auch andere etwas dazu sagen.
Ansonsten dann ehr per PN, im nicht öffentlichen Ramen.

L*G* Fee

Werbung:
Kann sein, ich versteh dich grad insgesamt nicht...... grübel

Falkenfeesau

Himmel nicht noch mehr Tiere.
Dat wird zu lang!

Ich verstehe nicht, warum Du mich nicht verstehst.
Der Bulldackel vertritt hier eine bestimmte Sichtweise die Dir nicht gefällt, weil Du eine andere Sichtweise hast.
Und Menschen mit einer anderen Sichtweise als der Deinen haben zwangsläufig Bildzeitungs und Bierzeltniveau zu haben.
Du hast dich in deine Sichtweise so hinein gefressen daß Du sie für die alleinig richtige hälst.
Wenn Du Dich selbst reflektierst, müßtest Du das eigentlich erkennen.

Zurück
Oben