Hallo zusammen...
ich bin ja richtig glücklich, dass ich diesen Thread gefunden habe.....und ich dachte schon ich steh allein mit meinem "Kopfgefühl"
Also...bei mir ist es so:
Wenn ich anfange zu meditieren fängt so nach ca. 5 Minuten das Kopfgribbeln an....und es breitet sich von oberster Stelle dann etwas über die Kopfhaut weiter runter, bleibt aber nur am Kopf nicht im Gesicht, aber dann ist es auch schon wieder weg. Doch es kommt immer wieder....alle paar Minuten. Und dann kommt es noch vor, wenn ich speziell mit meinem Kronenchakra arbeite.
Am Anfang hatte ich mich etwas erschreckt, weil ich nicht wusste was das war, aber dann hab ich es zugelassen und ich empfand es wunderbar! Nur manchmal ist es nicht nur kribbeln, sondern sehr stark mit Druck im Kopf und Schwindel. Besonders beim Kontakt mit Engeln und aufgestiegene Meister.
Meine Intuition sagt mir gleich zu Beginn, dass es direkt etwas mit dem "Kronenchakra" und dem "verbunden mit dem Göttlichen" zu tun hat. Doch bisher konnte ich im Netz nichts richtiges finden und weiß es halt nicht genau.
Mir ist aufgefallen, sobald ich beim Meditieren oder beim Kontakt mit Engeln bewusst an dieses Gefühl denke, dann kommt es sehr sehr selten. Nur wenn ich keine Erwartungen habe, fängt es schon nach kurzer Zeit an zu kribbeln und wie oben schon gesagt mehrfach hintereinander.
Erst als ich soeben hier auf das Thema aufmerksam wurde, denke ich, dass mein Gefühl in die richtige Richtung geht. Würde mich auch gern mehr darüber unterhalten, denn ich bin richtig froh hier gleichgesinnte gefunden zu haben
Schicke euch viel Licht & Liebe