Angebot: Das dritte Auge

ok

Es ist nicht meine Aufgabe jeden zu gefallen. Ich entscheide selbst was ich tue.

keine Ahnung - warum du dich hier jetzt so angepickt fühlst.

ich mache hier nicht mit - weil mein drittes Auge bereits geöffnet ist.

Hellsicht ohne ein geöffnetes drittes Auge ist ja sonst auch nicht möglich.
 
Werbung:
keine Ahnung - warum du dich hier jetzt so angepickt fühlst.

ich mache hier nicht mit - weil mein drittes Auge bereits geöffnet ist.

Hellsicht ohne ein geöffnetes drittes Auge ist ja sonst auch nicht möglich.

Nein das ist völlig ok. Darum geht es mir gar nicht. Nur was ich jetzt an meinem Angebot so verwerflich? Soll ich ihm jetzt ein Korb geben, weil er sich für Dämone interessiert.

Ich will mich mit euch nicht streiten.
 
Wieso Spiel? Natürlich macht es mir Spaß. Ich bin halt so vielseitig interessiert.
Hollywood hat einen guten Job gemacht.

Ich will dich damit nicht auf den Arm nehmen.
Sondern dich anregen, dich mit diesen Dingen etwas demütiger und intensiver zu beschäftigen.
Vor allem mit den Gefahren und möglichen Konsequenzen.
 
Sondern dich anregen, dich mit diesen Dingen etwas demütiger und intensiver zu beschäftigen.

Wer sagt, dass sie deine Meinung dazu interessiert? Und wer sagt, dass sie es nicht genauso macht? Nerv jemanden anderen.

Wenn es dir nicht passt, geh aus diesem Thread raus. Die herablassende, belehrende, streitlustige Art interessiert keinen.
 
Hollywood hat einen guten Job gemacht.

Ich will dich damit nicht auf den Arm nehmen.
Sondern dich anregen, dich mit diesen Dingen etwas demütiger und intensiver zu beschäftigen.
Vor allem mit den Gefahren und möglichen Konsequenzen.

Ok ich wollte keine Diskussion starten.

Was sind denn für dich Gefahren? Siehst du die Esoterik grundsätzlich als Gefahr?
 
Werbung:
Eine Frage, @ghost

Du willst über die Ferne, die Aktivität der Zirbeldrüse anregen?

Aha.....
Nimms mir net übel, aber das halte ich für Hirnfasching; und Dein Vorhaben für ziemlich, nunja, "gewagt".
Wie willste das denn machen?
 
Zurück
Oben