Angebot: Das dritte Auge

Werbung:
Ich möchte für euch das dritte Auge öffnen, dass verstärkt eure Hellsicht.
Ich finde das keine gute Idee...ich weiß, du übst dich fleissig in allerlei Disziplinen, die man u.a. auch in entsprechenden Zeitschriften finden kann....und man kann mit zarten 24 auch schon weit sein, aber so etwas wie dieses Angebot finde ich zu gewagt...man kann , wenn es nicht richtig läuft- viel Verwirrung damit stiften ...
Du trägst die Verantwortung.
 
Ich finde das keine gute Idee...ich weiß, du übst dich fleissig in allerlei Disziplinen, die man u.a. auch in entsprechenden Zeitschriften finden kann....und man kann mit zarten 24 auch schon weit sein, aber so etwas wie dieses Angebot finde ich zu gewagt...man kann , wenn es nicht richtig läuft- viel Verwirrung damit stiften ...du trägst die Verantwortung.

Ich finde es nicht so schlimm. Außerdem trage ich die Verantwortung. Was ist daran so gewagt?

Außerdem wollte ich keine Grundsatzdiskussion darüber führen.
 
Ich will auch mitmachen:)
Ich schätze unsere @ghost so hellsichtig und vorausschauend ein, dass sie weiss und im
Vorfeld schon erkennt. Die gewünschten und zu erreichenden Ziele sind ja auf dem Magie-Forum
der Fülle wegen - auch für Andere nicht mehr zu übersehen. Du überflutest hier ja wirklich
alles.
Urania02: Danke dass du mich so einschätzt. Dennoch stehe ich gerade auf dem Schlauch...

Kannst du mir bitte sagen, was dich konkret stört?


gar nichts - was dich und dein Angebot betrifft. Mein Post ging ja auch an inti - und betraf seine
Bemerkung dritte Zähne....War ja nicht an dich persönlich gerichtet. :)

Bezüglich VEnatorum....war es eher als eine Info gedacht - da der besagte User sich gerne mit
Dämonen verbinden will und sich in die Unterwelt aufmachen will, um in einen Kampf mit ihnen
zu treten. Und ich mal vermute, dass du auf Magie und Dämonen eher nicht hier im Forum
lesend unterwegs bist.

War also an dich nicht böse gemeint.

Meine Einschätzung und Wertschätzung deiner Person kommt ja nicht von ungefähr....ich
kenne ja dein Horoskop :)
Und die Deutung gibt es ja auch öffentlich nachlesbar .....wenn auch nicht hier - also alles gut

LG
 
Außerdem wollte ich keine Grundsatzdiskussion darüber führen.
Ist egal. Du solltest schon kritische Anmerkungen abkönnen...ein *drittes Auge* öffnen ist kein Larifari und funktioniert auch meiner Meinung nicht als Massen-Event...wenn du dein Angebot gleich auf mehreren Foren anbietest, kommen ja eine Menge Namen zusammen...allein das schon will *logistisch* gemeistert werden..übernimm dich nicht.
 
gar nichts - was dich und dein Angebot betrifft. Mein Post ging ja auch an inti - und betraf seine
Bemerkung dritte Zähne....War ja nicht an dich persönlich gerichtet. :)

Bezüglich VEnatorum....war es eher als eine Info gedacht - da der besagte User sich gerne mit
Dämonen verbinden will und sich in die Unterwelt aufmachen will, um in einen Kampf mit ihnen
zu treten. Und ich mal vermute, dass du auf Magie und Dämonen eher nicht hier im Forum
lesend unterwegs bist.

Das habe ich jetzt auch nicht gelesen.

War also an dich nicht böse gemeint.

Nein alles Gut.:)

Meine Einschätzung und Wertschätzung deiner Person kommt ja nicht von ungefähr....ich
kenne ja dein Horoskop :)
Und die Deutung gibt es ja auch öffentlich nachlesbar .....wenn auch nicht hier - also alles gut

LG


Ich muss nur gestehen, dass mich die Dinge Unterwelt und Dämonen auch interessieren. Deswegen kann ich den User verstehen. Das ist sicherlich auch in meinem Horoskop sichtbar.:whistle:
 
Ich muss nur gestehen, dass mich die Dinge Unterwelt und Dämonen auch interessieren. Deswegen kann ich den User verstehen. Das ist sicherlich auch in meinem Horoskop sichtbar.:whistle:

Na denne -- viel Spass euch beiden ...dann kann das Forum ja hier demnächst etwas "erwarten" wenn du
ihm jetzt auch noch das dritte Auge dafür öffnest .....einem 19 Jährigen mit Energieproblemen....seit
15 Jahren....aber hier kann man sich wenigstens noch wegschalten....das Umfeld
von ihm kann es ja nicht....
 
Werbung:
Ist egal. Du solltest schon kritische Anmerkungen abkönnen...ein *drittes Auge* öffnen ist kein Larifari und funktioniert auch meiner Meinung nicht als Massen-Event...wenn du dein Angebot gleich auf mehreren Foren anbietest, kommen ja eine Menge Namen zusammen...allein das schon will *logistisch* gemeistert werden..übernimm dich nicht.

Deswegen nehme ich auch ein Termin. Ich kriege meistens auch Anfragen bezüglich Kartenlegungen.... Die weise ich dann immer ab. Das ist mir dann auch zu viel.

Danke für dein Ratschlag...:)
 
Zurück
Oben