Angebot: Das dritte Auge

Ihr seid dabei.

Urania02: Danke dass du mich so einschätzt. Dennoch stehe ich gerade auf dem Schlauch....
 
Werbung:
Liebe Ghost!

Ich wäre gern dabei.
Weiß nur nicht wie ich es ausdrücken sollte. Denn ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das es funktionieren könnte. Ich bin von außen nicht beeinflussbar. Wie würde ich es überhaupt bemerken, oder nicht? :rolleyes: Keine Ahnung...

Aber ich bedanke mich schon mal im voraus für die gute Tat/Angebot.

Ich möchte das anhand meiner Energie machen. Du wirst es merken, dass auf einmal deine Kanäle offen sind.
 
Liebe Ghost!

Ich wäre gern dabei.
Weiß nur nicht wie ich es ausdrücken sollte. Denn ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das es funktionieren könnte. Ich bin von außen nicht beeinflussbar. Wie würde ich es überhaupt bemerken, oder nicht? :rolleyes: Keine Ahnung...

Aber ich bedanke mich schon mal im voraus für die gute Tat/Angebot.
Geht mir auch so, und würde mich gerne Mal drauf einlassen
 
Das dritte Auge

Geheimnisvolle Tradition

Viele alten Kulturen haben beschrieben, dass es in uns eine Tür zur anderen Dimension gibt - die Ägypter und Babylonier, die Tibeter und Maya, aber auch Geheimbünde wie die Freimaurer. Sie alle verorteten diese Tür im Zentrum unseres Kopfes.
Stammt dieser Text aus dem deutschen Esoterik-Forum?
 
Werbung:
Zurück
Oben