Angebot: Das dritte Auge

Nein das ist völlig ok. Darum geht es mir gar nicht. Nur was ich jetzt an meinem Angebot so verwerflich? Soll ich ihm jetzt ein Korb geben, weil er sich für Dämone interessiert.

Ich will mich mit euch nicht streiten.

Du selbst bist es die hier verwerflich in den Raum wirft - bezogen auf dein Angebot. Klingst
für mich jetzt schon etwas verunsichert.

Tue was du tun willst/tust - das sei das ganze Gesetz - heisst es bei den Magiern

Bei den "Anderen" heisst es ergänzend.....ohne jemandem Schaden zuzufügen.

Für mich ist das ein Unterschied - 2 Türen - zwischen denen man zu wählen hat.
Ich habe beide Türen schonmal aufgemacht. Weiss also wovon ich rede.

Ich würde die dunkle Tür nicht mehr wählen.....jede offene Rechnung muss bezahlt werden -
die Unwissenheit des Ausprobierens schützt einen nicht vor Strafe - oder vor dem Bezahlen
müssen. Alles kommt zu einem zurück - und nicht alles wird man dann auch so schnell
wieder quitt - wenn es um "Dämonen" oder Ähnliches geht.

Und ein sich nicht streiten wollen - wie du schreibst - ist in diesem Bereich ein willkommenes
Fressen - da gelten andere Gesetze.

Und das Risiko was da u.U. eingegangen wird - ist von einem Laien nicht vorher zu erkennen.

Aber mach wie du meinst.....es ist alles nur Energie und Erfahrung...ich habe sie ja auch
gemacht ......nur mit dem Unterschied von -alleine-
 
Werbung:
Bitte nicht falsch verstehen leute ich möchte KEINEN krieg mit den dämonen
Lediglich einen informationsaustausch
 
Hier gehts rein um das Angebot von ghost, frag neugierige Fragen entweder per Pn oder in einem neuen Thread unter "Esoterik kritisch". Den Thread hier zuzumüllen ist nervig und off topic.
???

DEr Thread ist im OFFENEN Diskussionsforen Bereich, und ja, dann kann ich da auch dazu diskutieren und Fragen stellen.
Und "Angebote" gehören, freilich, ins UF "Angebote"; dann gibts auch kein "Zumüllen".
btw: Dein Post war OT ( :rolleyes: )
 
???

DEr Thread ist im OFFENEN Diskussionsforen Bereich, und ja, dann kann ich da auch dazu diskutieren und Fragen stellen.
Und "Angebote" gehören, freilich, ins UF "Angebote"; dann gibts auch kein "Zumüllen".
btw: Dein Post war OT ( :rolleyes: )

Blabla Die manipulative Art kannst du dir sparen.
 
Hier gehts rein um das Angebot von ghost, frag neugierige Fragen entweder per Pn oder in einem neuen Thread unter "Esoterik kritisch". Den Thread hier zuzumüllen ist nervig und off topic.

Die TE selbst startet aber hier immer die Fragen und Diskussionen - sogar im gleichen Post
Ok ich wollte keine Diskussion starten.
Was sind denn für dich Gefahren? Siehst du die Esoterik grundsätzlich als Gefahr?
 
Werbung:
Zurück
Oben