Angebot: Das dritte Auge

Werbung:
Du selbst bist es die hier verwerflich in den Raum wirft - bezogen auf dein Angebot. Klingst
für mich jetzt schon etwas verunsichert.

Tue was du tun willst/tust - das sei das ganze Gesetz - heisst es bei den Magiern

Bei den "Anderen" heisst es ergänzend.....ohne jemandem Schaden zuzufügen.

Für mich ist das ein Unterschied - 2 Türen - zwischen denen man zu wählen hat.
Ich habe beide Türen schonmal aufgemacht. Weiss also wovon ich rede.

Ich würde die dunkle Tür nicht mehr wählen.....jede offene Rechnung muss bezahlt werden -
die Unwissenheit des Ausprobierens schützt einen nicht vor Strafe - oder vor dem Bezahlen
müssen. Alles kommt zu einem zurück - und nicht alles wird man dann auch so schnell
wieder quitt - wenn es um "Dämonen" oder Ähnliches geht.

Und ein sich nicht streiten wollen - wie du schreibst - ist in diesem Bereich ein willkommenes
Fressen - da gelten andere Gesetze.

Und das Risiko was da u.U. eingegangen wird - ist von einem Laien nicht vorher zu erkennen.

Aber mach wie du meinst.....es ist alles nur Energie und Erfahrung...ich habe sie ja auch
gemacht ......nur mit dem Unterschied von -alleine-

Wer sagt denn, dass ich irgendwelche Türen öffne?
 
Ich finde das keine gute Idee...ich weiß, du übst dich fleissig in allerlei Disziplinen, die man u.a. auch in entsprechenden Zeitschriften finden kann....und man kann mit zarten 24 auch schon weit sein, aber so etwas wie dieses Angebot finde ich zu gewagt...man kann , wenn es nicht richtig läuft- viel Verwirrung damit stiften ...
Du trägst die Verantwortung.

nicht ganz richtig, jeder der sich auf so etwas einlaesst traegt die verantwortung auch fuer sich mit,
wer sich in solch eine meditation einlaesst weiss das da offene kanaele zustande kommen koennen.

ich trag ja auch eigen Verantwortung wenn ich auf der autobahn fahre, und nicht der der mir die Autobahn zur verfuegung stellt, da gibt es nur die Vorgaben und Richtlinien,
 
Augen .....das dritte Auge - oder nicht ? Was glaubst denn du was das dritte Auge ist ?

Du klingst für mich - als wäre deines selbst noch gar nicht offen...

Das geht in die Anderswelt und es verstärkt die Hellsicht. Außerdem mache ich es für mich. Ich wundere mich jetzt gerade dass deine Kritik sich auf mein Angebot bezieht. Davor war es der User der sich mit Dämonen beschäftigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben