Anfänger/Grenzen?

Werbung:
Ich habe mich ein bisl mit Ausosuggestion und Sigillen beschäftigt. Solche Sachen lassen sich ja eher schlecht "üben" da sie sich erfüllen oder nicht. Und mich würde interessieren, ob man damit auch sowas wie "ich kann Klavier spielen" erreichen kann?

Wie kann man echte Magische Sachen von unechten unterscheiden (also ein Ritual von einem unechten z.b.)? Die Info darüber könnte mir bei meiner Recherche hilfreich sein.

Mit dem entsprechenden Wissen, und gegebenenfalls mit Sensitivität, die man hat oder die sich eventuell einstellt.

Und ich habe mal gehört, dass jeder gewirkte Zauber zu einem zurückkommt. Inwieweit stimmt das?

Stimmt schon in der Richtung. Ist doch aber kein Problem, oder?

Ich habe mich ein bisl mit Ausosuggestion und Sigillen beschäftigt. Solche Sachen lassen sich ja eher schlecht "üben" da sie sich erfüllen oder nicht. Und mich würde interessieren, ob man damit auch sowas wie "ich kann Klavier spielen" erreichen kann?

Ja, klar. Wenn du denn ohnehin Klavier spielen lernst. Und da liegt die Krux: Beides wirkt auf dich selbst, nicht auf deine Umgebung.

Gibt es überhaupt Magie die man auch tatsächlich anfassen kann? Ich hab von noch keiner gelesen. Bis jetzt bin ich nur auf Rituale und so ein Zeugs gestoßen, welches dann eher einen unsichtbaren Effekt hat...
Was ich konkret meine ist dass eine Sigille zwar supi funktionieren kann aber man nichts direkt davon sieht. Und ich denke das schreckt so einige davon zurück sich der Magie zu widmen...

Naja aber ich meine sowas wie zawusch-Effekte oder Feuerbälle. Ich weiss das das sehr albern klingt aber das ist nunmal das, was die Leute von Magie erwarten ^^

Naja aber ich meine sowas wie zawusch-Effekte oder Feuerbälle. Ich weiss das das sehr albern klingt aber das ist nunmal das, was die Leute von Magie erwarten ^^

Ich weiß nicht wer "die Leute" sind, aber ich kenne niemanden in meinem näheren Bekanntenkreis, der bei realweltlicher Magie irgendwelche Vorstellungen a la Harry Potter fährt. Und ich mache auch keine Fantasymagie. Wenn das deine Erwartungen sind, ok... du wirst aber enttäuscht werden.

Da wende dich Richtung David Copperfield, großer Zauberkünstler und Magier! Was er als Zauberkünstler zaubert ist "ZAWUSCHSCH!" und wie er magisch praktiziert ist für jedermann unsichtbar-kein ZAWUSCHSCH-, außer die Resultate.

Werbung:
Zurück
Oben