Hexagonale Eingebung
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob du was kannst wird sich herausstellen, wenn du zu praktizieren beginnst. Praxis beginnt schon indem du meditierst, täglich, und irgend ein Bannritual, auch täglich machst. Beschäftige dich mit den Elementen, ist wichtig. Am einfachsten und effektivsten sind dann Sigillen. Dazu gibst sehr gute Anleitungen im I-Net. Pass nur bei der Formulierung auf, denn die (Sigillen) wirken 100%. Weiters studier, was dir im Zusammenhang mit Magie, dich am meisten interessiert und praktizier das.@Cayden Das mit Sannam merke ich mir...
Aber der Großteil der kommentierenden Leute hier ist entweder wie Sannam der Überzeugung dass ich nichts kann oder denkt ich sei ein Fake...
Sagen wir mal so: Ich bin nicht der Überzeugung, dass du nichts kannst. Ich halte übrigens auch nichts davon, sich hier als fortgeschritten aufzublasen und "Anfänger" zu belehren, denn derlei Geprotze ist nirgends einfacher und billiger zu bewerkstelligen als anonym im Internet.Aber der Großteil der kommentierenden Leute hier ist entweder wie Sannam der Überzeugung dass ich nichts kann oder denkt ich sei ein Fake...
Sagen wir mal so: Ich bin nicht der Überzeugung, dass du nichts kannst. Ich halte übrigens auch nichts davon, sich hier als fortgeschritten aufzublasen und "Anfänger" zu belehren, denn derlei Geprotze ist nirgends einfacher und billiger zu bewerkstelligen als anonym im Internet.
Ob du was kannst wird sich herausstellen, wenn du zu praktizieren beginnst. Praxis beginnt schon indem du meditierst, täglich, und irgend ein Bannritual, auch täglich machst. Beschäftige dich mit den Elementen, ist wichtig. Am einfachsten und effektivsten sind dann Sigillen. Dazu gibst sehr gute Anleitungen im I-Net. Pass nur bei der Formulierung auf, denn die (Sigillen) wirken 100%. Weiters studier, was dir im Zusammenhang mit Magie, dich am meisten interessiert und praktizier das.
Whoa wann hat sich dieser Teilbereich des Forums in eine Buddhismusdiskussion verwandelt?
Übrigens "Fantasie" schreibt sich auch weiterhin mit ie und nicht mi y.
Alamerrot
@Cayden Das mit Sannam merke ich mir...
Aber der Großteil der kommentierenden Leute hier ist entweder wie Sannam der Überzeugung dass ich nichts kann oder denkt ich sei ein Fake...
Bardons Buch ist nunmal das Einzige im Bereich der westlichen Magie, von dem ich wüsste, mit dem sich einigermaßen vernünftig anfangen lässt.