Andere mit meiner Energie triggern

Werbung:
Hallo und Herzlich Willkommen, PoppyMoon. :)

Gemeint war etwas anderes.
Jede/r kann entscheiden, ob andere User die Informationen, die man selbst
auf dem eigenen Profil hinterlassen hat, lesen kann oder nicht.

Klickt man auf Deinen Profilnamen ...
also so:

Anhang anzeigen 141251

... dann kommt diese Meldung:

Anhang anzeigen 141252

Du hast also ein nicht für jeden zugängliches Profil, bist also vermutlich der eher vorsichtige Typ.
Ist aber nicht tragisch ... :)
Achso, das wusste ich nicht. Hab aber auch nicht viel auf meinem Profil stehen. Ich versuch das mal zu ändern. Danke für die Information :-)

@PoppyMoon -8 Seiten - 76 Antworten in deiner Abwesenheit. Man könnte dir bestätigen, dass du Menschen mir deiner Energie triggern kannst. Dein Eingangspost hat gereicht.

Bin mal gespannt, was erst noch passiert, wenn du hier wieder her zurückkommst.
:LOL: Mich traf eben der Schock. War einige Monate auf Reisen. Hab das hier komplett vergessen.
Stand 25 Seiten 243 Antworten o.O - jetzt hab ich was zu lesen...
Aber die Beiträge sind echt interessant. Super danke, dass sich so viele die Mühe gemacht haben.

Kenn ich noch von meiner Tochter. Die hatte damals auch so esoterische Anwandlungen in dem Alter
Hallo erstmal, nein ich bin weder eine 13jährige noch ist ernsthafte Besorgnis geboten. Ich bin auch kein Troll. War nur Monate lang auf Reisen und habe Schulungen besucht.
Bei deiner Aussage frage ich mich aber, ob dir schon bewusst ist, dass das hier eine Esoterik-Seite ist, MIT esoterischen Anwandlungen.

Ok, hab jetzt alles gelesen. Danke für ALLE antworten.

Ich war wie schon gesagt auf Reisen. Hab dabei Schulungen besucht und diese Seite komplett vergessen. Bzw. sie rutschte in den Hintergrund.
Nein, ich bin nicht selbstsicher. Wäre ich es, hätte ich hier nicht meine Situation geschildert in der Hoffnung, dass jemand dieses Gefühl kennt und die Erfahrungen austauscht.
Ich habe es EXTRA lang beschrieben, weil die menschliche Psyche dafür bekannt ist, Dinge falsch zu interpretieren. Erst recht das geschriebene Wort. Untertöne werden "rausgelesen" wo keine waren. Je nachdem wie es das Individuum auffasst.
Das ergab aber zumindest viele verschiedene Ansichten, was sehr interessant zu lesen und lernen war.

Selbstverständlich ist es für einen sehr Hellfühligen spürbar, wenn er angelogen wird. Genauso, wie man spüren kann, das hinter einem lachenden Gesicht eine tiefe Trauer verborgen wird. Mit der Hellfhüligkeit kann man auch spüren, wenn jemand stirbt oder auch bereits verstorben ist.
Richtig! Ich bin sehr Hellfühlig. Das musste ich mit den Jahren immer intensiver feststellen, weil ich A) nicht wusste was das war/ was ich fühlte und B) dadurch keine Kontrolle hatte. Was sehr schnell zur Reizüberflutung führte.

Meiner Vermutung nach wollte sie sagen, daß SIE, die TE, die Leute "durchschaut"
und dieses und jenes von ihnen erkennt und nicht etwa, daß diese anderen Leute
sich selbst besser erkennen können, wenn die TE auf der Bildfläche erscheint.
Ja, ich durchschaue sie schnell. Gebe ihnen aber dennoch die Chance sie erst mal kennen zu lernen. Außer ich merke es sind absolute NoGos.
Was ich aber auch gelernt habe ist tatsächlich, dass die Leute selber schnell begreifen, dass ich sie durchschaut habe und dann eben (typisch menschliche Psyche) sich noch mehr reinreiten in der Hoffnung, sie könnten das Blatt wenden. Wie ein Kind das beim verbotenen Naschen erwischt wurde.

Meine Schulungen über die letzten Monate waren daher in den Bereichen Hospizarbeit, sowie Heilung - was mir zwar lag, aber mich zu sehr überforderte. Bereits während der Arbeitszeit. Aber erst recht danach. Ich konnte nur schwer "runter kommen".
Aber auch in die Kriminologie, Profiler und Verhaltensforschung. Und offenbar hab ich ein Talent dafür. Denn ich wurde von dort rekrutiert und habe eine Ausbildung angefangen.

Danke noch mal an alle die sich auf das Thema eingelassen haben

Ja, ich durchschaue sie schnell. Gebe ihnen aber dennoch die Chance sie erst mal kennen zu lernen. Außer ich merke es sind absolute NoGos.
Das ist aber sehr nett von dir. Da hast du sie durchschaut - und trotzdem erhalten sie eine Chance. So viel Großzügigkeit ist bestimmt kaum eine(r) der "Durchschauten" gewohnt.

Werbung:
Hallo erstmal, nein ich bin weder eine 13jährige noch ist ernsthafte Besorgnis geboten. Ich bin auch kein Troll. War nur Monate lang auf Reisen und habe Schulungen besucht.
Bei deiner Aussage frage ich mich aber, ob dir schon bewusst ist, dass das hier eine Esoterik-Seite ist, MIT esoterischen Anwandlungen.

Ich bin seit über 20 Jahren in diesem Forum - du kannst beruhigt sein, dass mir klar ist, dass dies ein Esoterikforum ist.
Eines, das offen ist für viele Meinungen, auch für die kritischen.
Wenn du damit nicht so gut umgehen kannst und du Kritik nicht so gut verkraftest, dann wirst du hier vermutlich nicht glücklich werden.

Zurück
Oben