Hier sagst du etwas, das mir schon durch den Kopf gegangen ist. Du hast geschrieben, dass DU früh Kinder wolltest und immer wieder betonst du, dass du ihn mehr oder weniger erziehen oder ihm klar machen musst wo es lang geht.
Denkst du, jetzt mal ganz ehrlich zu dir selbst, dass er sich dieses Leben so gewünscht hat? Wollte er früh heiraten, früh Kinder haben und all die Verantwortung für eine Familie auf sich bürden? Hat er es sich so vorgestellt, dass er seiner jungen Frau nichts recht machen kann und sie unentwegt an ihm rumnörgelt und meint ihn erziehen zu müssen?
War "jetzt schon Familie" dein Plan oder euer Plan?
Ich beobachte derzeit ähnliches in meinem unmittelbaren Umfeld. Da ist ein junger Mann, der all das macht (was er nie wollte), was ihm seine Ehefrau diktiert. Er wollte nicht jetzt schon heiraten, er wollte nicht jetzt schon ein Haus, er wollte nicht jetzt schon ein Kind, aber sie wollte das alles jetzt schon und hat sich vollkommen über seine Wünsche hinweggesetzt. Klar, er ist ein Trottel wenn er sich derart manipulieren lässt, aber irgendwann, wenn er dann keine Luft mehr zum Atmen hat und ausbricht, wird er nur noch als Arsch tituliert.
R.
Ob er schon so früh kinder wollte?
Nun er hats drauf ankommen lassen, ich habe ihn gesagt das ich keine pille nehme ... und er hat kein gummi gewollt , als ich ihn dann fragte was wenn ich schwanger werde ... sagte er das er sich dan freuen würde ...
...als ich dann tatsächlich (ohh welch ein wunder) SCHWANGER wurde ... war seine erste Reaktion ein Schock ... er sagte er wolle das nicht ...
...ich sagte ok ... dann geh ... das kind behalt ich aber trotzdem ...
...das wars dann erst mal ... bis er zwei stunden später vor meiner tür stand und bereute was er sagte ... dann war sone art kiffzeit bei ihm ... ich sah es mir an , ein tag, eine woche, zwei wochen, dann packte ich meine sachen und wollte gehen, seine mum hielt mich auf ... dann ließ er es mit dem kiffen ...
...kurz vor der entbindung sind wir bei meinen eltern eingezogen..ab da ging tagtäglich streit los ... am anfang noch zwischen mir und meiner mum ... wir verstanden uns absolut nicht ... irgendwann wurde er mitrein gezogen (ich persönlich denke ab da war unsere beziehung vorbei)
dann kam unsere tochter ... alles war schön die ersten Monate ... doch ich habe kein bock auf sone halbe familie gehabt ... habe ihm gesagt entweder ne richtige familie ... oder trennung..er wollte familie ... ab da wurde alles besser, kein streit ne tolle hochzeit ..kurz darauf die erste eigene wohnung ... doch die freude war kurz ....
...(das wir hier im eso forum sind ... erklärt mich zu mindest niemand für verrückt)
in der wohnung gab es seelen, die ihren unmut an den einwohnern ausübten..wir stritten wochenlang wie verrückt, türen wurden zerschlagen, gewalttätig ist er geworden ... kurz vor beziehungsende fanden wir raus was der auslöser war ... mitr hilfe einer bekannten konnten wir die seelen ruhig stimmen.
doch die wohnung haben wir verlassen sind bei seiner mum eingezogen, während wir was neues suchten ..erst wars gut ... dann eskalierte jedes noch so kleiner streit weil seine mum sich immer einmischte ... zum beispiel wen ich an ihm rummeckerte gab sie noch ihren senf dazu ... oder auch andersrum...
dann fanden wir entlich diese wohnung alles gut bis auf das er nicht arbeiten ging .. er wollte nicht..er hat ne arbeit aber ging nicht hin ... ich wurde immer ungeduldiger ... kein geld nur von ersparnissen leben ist kake ...
naja und seiddem er arbeiten geht benimmt er sich so komisch ... voll gegen mich ...erwartet viel von mir ... aber auf mich eingehen tut er gar nicht mehr ...meint er ist der held ...weil er mal arbeitet ...
so das war unsere geschichte in kurzform...