An alle Männer , warum lässt Mann Tabs offen über die sich frau garantiert aufregt?

reden ja super ... ich versuche zu reden, ihn du fragen ... wie das für mich ist ... wie gegen eine wand reden ... er hört gar nicht hin ...wenn ich ihn frage was sein problem ist sagt er meist "ich weiß nicht " und wenn ich ihm was sage was ich mir wünsche sagt er nur "ja, ok" tut aber garantiert das gegenteil ... überhaupt wenn ich anfange mit ihm zu reden ... sagt er ich soll aufhören zu nerven , er habe ja schon alles gehört was ich ihm zu sagen habe.

lg

Werbung:
reden ja super ... ich versuche zu reden, ihn du fragen ... wie das für mich ist ... wie gegen eine wand reden ... er hört gar nicht hin ...wenn ich ihn frage was sein problem ist sagt er meist "ich weiß nicht " und wenn ich ihm was sage was ich mir wünsche sagt er nur "ja, ok" tut aber garantiert das gegenteil ... überhaupt wenn ich anfange mit ihm zu reden ... sagt er ich soll aufhören zu nerven , er habe ja schon alles gehört was ich ihm zu sagen habe.

lg

klingt wie der anfang vom ende. wo ist da die liebe?

achja ... er war grad zu hause ..ist aber wieder weg, geschäftlich ... zu reden hatte ich noch keine gelegenheit ...da die kinder noch wach sind ... er tut so als wüsste er nicht warum ich ihn nicht küssen wlel... seinem verhalten nach zu urteilen ärgert ihn das ziemlich ... hat grad mit nem kaugummi nach mir geworfen als ich den kuss verweigerte ...

lg

nu ja,wo ist da die liebe find ich vorschnell gefragt..es gibt sie die zeiten,man redet aber nix kommt an.so erlebt ihr es gerade.dann kocht man immer mehr,sagt evtl dinge ,die man nicht so meint usw
in distanz gehn,evtl hilfe von außen holen.dem andern raum lassen.manchmal ist schweigen besser,als noch tiefer zu hauen.jeder sollt mal für sich sein,sich fragen was er nun wirklich will,wirklich

achja ... er war grad zu hause ..ist aber wieder weg, geschäftlich ... zu reden hatte ich noch keine gelegenheit ...da die kinder noch wach sind ... er tut so als wüsste er nicht warum ich ihn nicht küssen wlel... seinem verhalten nach zu urteilen ärgert ihn das ziemlich ... hat grad mit nem kaugummi nach mir geworfen als ich den kuss verweigerte ...

wie kleine Kinder:D

ich hab schön langsam das Gefühl ihr seid alle beide total überfordert mit eurem Leben.

lg

gib ihm mal ne ohrfeige. vielleicht hilft das beim nächsten kaugummiwurf. sorry, klingt nicht wie ein erwachsener mensch für mich.

klingt wie der anfang vom ende. wo ist da die liebe?

die liebe ... ich weiß es auch nicht ... mich selber frag ich immer öfter ob ich ihn noch liebe oder ob das nur gewohnheit und abhängigkeit ist ... ich kanns nicht beurteilen ... beim einschlafen da brauch ich noch seine nähe aber sonst ...ich weiß auch nicht ... vor einem jahr wäre es mir sicher nicht egal gewesen ob er geht oder bleibt jetzt ist es mir egal ... nur diese beziehung wie sie jetzt ist die will ich nicht mehr ... es muss sich was ändern ganz dringend ...

Also vieles von dem was er dir sagt wirkt irgendwie vorgeschoben. Und deine Sicht der Beziehung wirkt wie eine Seifenblase kurz vor dem Platzen....

Es ist unwahrscheinlich bei all dem was du bis jetzt geschrieben hast dass die Beziehung wirklich so in Ordnung war wie du meinst. Gut ihr habt das immer irgendwie wieder auf die Reihe bekommen... aber habt ihr die Probleme ernsthaft gelöst oder bloß verschoben?

Ich kann mich der Meinung erst einmal ein richtig langes Gespräch zu führen nur anschließen. Aber ganz in Ruhe auch wenn dabei etwas auf den Tisch kommt dass nicht gefällt.

Wenn alle Gespräche nicht weiterhelfen würd ich mir die Kinder schnappen und versuchen mal ne Woche weg zu kommen. Ihn einfach mal ne Woche da alleine lassen, vielleicht merkt er dann was er sich da verspielt...aber in der Zeit dann auch möglichst keinen Kontakt, er soll spüren dass es so nicht weiter geht. Aber wirklich nur wenn nichts mehr hilft. Ob das aber wirklich hilft weiß ich nicht, kann auch nach hinten losgehen...

Weißt du er kann viel sagen, aber Worte sind ein Minimum an dem was eine Unterhaltung ausmacht. Körpersprache, Verhalten... das erzählt auch unglaublich viel. Gibt er dir denn noch das Gefühl dass er euch wirklich liebt? oder sagt er das nur?

Lieben Gruß,
Anakra

Werbung:
Zurück
Oben