an alle Männer: schönes Kompliment?

Na, Schatz - wars schön für Dich?

Oh, Liebling, es ist der Himmel auf Erden...Du bist der reinste Künstler - Du bist wie eine Droge - ich bin bereits abhängig von Dir...keiner vorher hatts so gut gemacht, wie Du................äh..soll ich weitermachen? :escape:

gggg, da schlägst du aber die Männer mit ihren Waffen......sowas in der Art habe ich immer gehört.......

Also, soviele waren es nicht, aber ich war immer die Beste, die Schönste.......... ggggggg

Wer soll das glauben???????
 
Werbung:
Hallo,
jetzt mal ganz im Ernst.

Ist es bei der Kennenlernphase so wichtig Komplimente zu machen, Warum?

Ist es nicht schon Kompliment genug das man Interesse an der Person zeigt
Offensichtlich nicht. Es sei denn, er spielt irgendwelche Spielchen, von wegen "ich gehe auf Distanz, um mich interessant zu machen." - Dass ich mein Interesse auf diese Art aber verliere, weiß er vielleicht nicht.

ich finde das Männer nicht wirklich dafür empfänglich sind.

DOCH die Frauen sind empfänglich dafür, sag als Mann mal "sowas wie dich trifft man selten"
Schwupp, schon schwelgen die Damen dahin in Ihren Gefühlen.

lg
flimm
Aha und was wollen Männer genau?? Frag ich mich schon lange.

Wie dem auch sei, bin mir zu schade um jemandem nachzulaufen, egal ob der nun Interesse hat oder nicht. Wenn er keins hat, na dann is das eben so. :) Pech gehabt.

Habe mir halt nur gedacht, dass Männer auch auf irgendeine Art und Weise rumzukriegen sind, wie Frauen. Muss doch irgendwie möglich sein?
 
Habe mir halt nur gedacht, dass Männer auch auf irgendeine Art und Weise rumzukriegen sind, wie Frauen. Muss doch irgendwie möglich sein?
Wenn du Lust hast, ziehe ich mal ein wenig meine Geschlechtsgenossen in den Dreck und verrate dir ein Geheimnis: du kriegst einen Kerl meistens rum, wenn du ein bisschen nach was aussiehst. Und wenn dein Liebling dann auch noch Grips haben soll, wär's wahrscheinlich vorteilhaft, wenn du selbst auch intellektuell was in die Waagschale zu werfen hättest. Klingt oberflächlihc und unromantisch? Nun, Die Welt ist eben grausam.
 
Wenn du Lust hast, ziehe ich mal ein wenig meine Geschlechtsgenossen in den Dreck und verrate dir ein Geheimnis: du kriegst einen Kerl meistens rum, wenn du ein bisschen nach was aussiehst. Und wenn dein Liebling dann auch noch Grips haben soll, wär's wahrscheinlich vorteilhaft, wenn du selbst auch intellektuell was in die Waagschale zu werfen hättest. Klingt oberflächlihc und unromantisch? Nun, Die Welt ist eben grausam.
Soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich habe beides zu bieten. fg zumindest kriege ich hauptsächlich sehr positives Feedback..
Deswegen durchschaue ich die Situation ja nicht im geringsten.
 
Na kommt halt drauf an, wen, denk ich mal. Irgendein Typ lässt sich sicher immer auftreiben....
Aber soll auch welche geben, wo's nicht so ist.:rolleyes:
So einfach mal rumkriegen, mein ich.
 
Habe eine wichtige Frage: Über welches Kompliment würden sich Männer sehr freuen??
Ich als Frau könnte euch viele Tipps geben, worüber sich Frau freuen würde.
Männer (und natürlich auch Frauen), bitte helft mir!
Etwas, wo man einem Mann ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wo er sich sehr geehrt und geschmeichelt fühlt.
-> aber eher in Richtung FLIRT, nichts zu Ernstes oder Schnulziges. Wir sind in der Kennenlern- bzw. Flirtphase.

Ich weiß, dass es hier einige humorvolle Spaßvögel gibt - dennoch bevorzuge ich ernstgemeinte Beiträge. :clown:

Wäre euch dankbar!

Ernstgemeinte Beiträge möchtest Du?
Einem Mann, mit dem ich flirten möchte, der mich als Mann interessiert, mache ich doch keine Komplimente. Das wäre ein billiger Schleimversuch.

Ich mache schon Komplimente, aber Kumpeln, Freunden, Männern, die ich sachlich beurteile, die mich in irgendeinerweise beeindrücken. Männer, die Frauen beim Anbandeln, Flirten mit Komplimenten kommen, wären für mich genauso uninteressant.
 
Werbung:
Zurück
Oben