an alle Männer: schönes Kompliment?

Werbung:
so nach den vielen wirklich echt weit entfernten tipps, würd ich sagen - schau ihm doch mal tief in die augen... was ist er denn vom sternzeichen? also manche sind echt suuuuuper unterwegs mit den tipps - gell meine herren *fg*
alles liebe mystic:umarmen:

nach 2 kindern gehts eher um sicherheit;)
es ging übrigens gar nicht um die prämissen der frauen, sondern um komplimente für männer.

Was ist denn heute schon sicher? Gar nichts mehr und schon gar nicht eine Ehe....;)

Übrigens: Mein Mann und ich haben erst geheiratet, als unsere Kinder bereits aus dem "Gröbsten" heraus waren. Unsere Absicht war eigentlich, "es" nie zu tun.....Tja, und dann ist es doch passiert. Früher hätten wir beiden schwören können, daß wir diesen "Sch...." nicht mitmachen, weil ein Fetzen Papier nichts mit unserer Beziehung zu tun hat. Aber mit zunehmenden Alter wird man ja soooooo sentimental......:D

LG
Juppi

machst du ihm heute komplimente? eigentlich weiß man ja im laufe der jahre ,was man schätzt.
l.g. aratron

Genau so ist es. Mit zunehmender Zeit haben wir uns immer besser und besser verstanden. Bei den meisten Paaren ist das wohl eher umgekehrt, oder? ;) Oder wir haben einfach Glück gehabt mit unserer Partnerschaft...:) Und Komplimente? Na ja, wenn mir gerade mal wieder das Herz aufgeht, weil er das oder das gesagt oder getan hat, dann knuddel ich ihn ganz fest und küsse ihn ab....Er weiß dann schon, wie ich gerade empfinde......;)

LG
Juppi

Werbung:
Na, Schatz - wars schön für Dich?

Oh, Liebling, es ist der Himmel auf Erden...Du bist der reinste Künstler - Du bist wie eine Droge - ich bin bereits abhängig von Dir...keiner vorher hatts so gut gemacht, wie Du................äh..soll ich weitermachen? :escape:

Zurück
Oben