Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaffst du es, diesen Türkenboy (wie du ihn nennst) als deinen Diener zu sehen? Er zeigte dir, dass du noch immer auf Unnahbare stehst.
Zum Glück hast du hierzulande die Möglichkeiten, an dir zu arbeiten und dann jemanden auf dich zukommen zu lassen, der erreichbar ist.
verwirrte: lustigerweise halte ich ihn für intelligent, aber in eine andere richtung.. nicht intelligent im sinne von bildung..sondern im sinne von manipulation..das kann man als lebenslanger verkäufer sicher richtig gut, vor allem wenn man die ganze zeit mit touristen arbeitet
verwirrte: lustigerweise halte ich ihn für intelligent, aber in eine andere richtung.. nicht intelligent im sinne von bildung..sondern im sinne von manipulation..das kann man als lebenslanger verkäufer sicher richtig gut, vor allem wenn man die ganze zeit mit touristen arbeitet
kann man doch trotzdem ver-liebt sein ..
irgendwie hat das auch seinen reiz..
ich bin die touristenfalle gefallen... unbewusst bewusst..
ich hab ihm immer gesagt: jau klar, in zwei wochen hast du eh ne andere
kann man doch trotzdem ver-liebt sein ..
irgendwie hat das auch seinen reiz..
ich bin die touristenfalle gefallen... unbewusst bewusst..
ich hab ihm immer gesagt: jau klar, in zwei wochen hast du eh ne andere
sayalla, ich nenn ihn gar nicht türkenboy..irgendjemand hat das eben geschrieben und ich habe es einfach aufgegriffen.. ich nenn ihn bei seinem namen.. aydin.. ein sehr schöner name.. bedeutet handsome and smart (laut ihm )
ja ich kann ihn so sehn.. das kann ich.... wenns sein muss..... *seuftz*
jimmy.. auch wenn du rummeckern möchtest.. ich war mir dessen vorher nicht wirklich bewusst.. ich brauchte wohl ein gespräch..
und ums nochmal zu betonen: ich such nicht bloss sex...
ich habe das mit ihm als problem gesehen, wollte austausch und sehe es trotz einsicht immer noch nicht gerade fröhlich an... meinst du es macht mir spaß sowas zu erleben? auf der einen seite ja (toll.. sex..) auf der anderen seite nein (verwirrung, schmerz, alte leier...).. nein es ist mir nicht einfach ein spaß warum ich das hier schreibe..
Jetzt sei mal nicht sooo streng Kinny. Ich denk Kulkulcan hat sich da wo reingeredet - so wie ich sie lese, meint sie es gar nicht so.
Ich denke sie meint, dass sie einfach die deutsche Mentalität nicht so toll findet und dass sie z.B. mit der Mentalität eines Latinos wesentlich besser zurecht kommt, weil diese Menschen ihr halt einfach mehr zusagen. Das ist finde ich ganz legitim. Ich persönlich mag z.B. diesen umwerfenden französischen Charme - und weiss ganz genau, dass ihn nicht jeder Franzose hat.
Und Kulkulcan steht deswegen bestimmt auch nicht auf jeden Brasiliander, der ihren Weg kreuzt. Aber ich finde, es ist erlaubt Vorlieben zu haben.
Man sollte nur acht geben, dass man trotzdem flexibel bleibt!!!
Ich hab ja heute auch keinen Franzosen, aber dennoch einen höchst charmanten Bärenkönig.
2. und das ist die wichtigere frage: ist es überhaupt möglich wenn ich (akademischer hintergrund) und er (einfacher mensch ohne große ausbildung) zusammenkommen? ich meine ist es möglich oder schön eine beziehung mit jemandem einzugehen der vielleicht gar nicht auf dem eigenen intelligenzlevel ist?
Euere kulkulcan
Damit können Männer sehr schlecht umgehen und wenn er Türke ist noch schlechter, mach Dir nichts vor, er hängt in dieser Kultur fest auch wenn er etwas offener zu sein scheint....
In einer Kultur wo Menschen noch nicht verstanden haben was Würde ist und sie mit Morden an den eigenen Familienmitgliedern wieder hergestellt wird, läuft so viel noch im Argen, dass Du vielleicht besser mal in der Verliebtheitsphase keine einschneiden Entscheidungen fasst, sondern Deinen Weg gehst ohne ihn einzubeziehen....
Mach Dir nichts vor und schau Dir die Statistiken an wo Ehen mit Türken geschlossen worden sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.