An alle Männer! Mut zur Wahrheit !

Da habe ich mich wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt.

Ich meine nicht das du hier verarscht, sondern die Kerle führen dich an der Nase rum. Solche Taktik ist nicht unüblich bei Männern solche Geschichten zu erzählen, um bei einer Frau einen bestimmten Instinkt wachzurufen.

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, wie das gemeint ist

Werbung:
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, wie das gemeint ist

Gibt halt Männer, die kreieren sich Frauen, die ihnen hinterher rennen. Die gleichen Männer jammern dann bei Freunden, boah ich hab da so ne nervige Braut am Hacken, insgeheim genießen sie es aber, sie wollen nicht die Frau, sondern nur das Gefühl und es ist zeitgleich auch Macht. Manche sind regelrecht süchtig nach dieser Art Aufmerksamkeit.

Gibt halt Männer, die kreieren sich Frauen, die ihnen hinterher rennen. Die gleichen Männer jammern dann bei Freunden, boah ich hab da so ne nervige Braut am Hacken, insgeheim genießen sie es aber, sie wollen nicht die Frau, sondern nur das Gefühl und es ist zeitgleich auch Macht. Manche sind regelrecht süchtig nach dieser Art Aufmerksamkeit.
Ich denke das ist umgekehrt genauso der Fall.
Eimal sinds die bösen Männer und dann wieder die schrecklichen Frauen.

Ja und solche Männer schauen dann blöd, wenn sie mal an eine kommen die das nicht tut. Da sind sie dann leicht irritiert und rennen letztendlich selber wieder.

Hast du dich auf Grund vorhergehender Ereignisse sehr verschlossen gehabt?
das scheint so, es war mir aber nicht so bewusst.

Ich meine nicht das du hier verarscht, sondern die Kerle führen dich an der Nase rum. Solche Taktik ist nicht unüblich bei Männern solche Geschichten zu erzählen, um bei einer Frau einen bestimmten Instinkt wachzurufen

Du hast wahrscheinlich nicht ganz unrecht,......er hat mir erzählt, dass alle seine beziehungen so anfangen, kennenlernen, Crash,.....wieder Kontakt suchen, dann werden es ein paar schöne Monate,......
ich habe zu ihm gesagt, dass ich glaube, dass es sein muster ist, dass er so abcheckt wie die Gefühle der Frau für ihn sind, und wenn er dann merkt, Frau hat Gefühle für ihn, dann lässt er sich darauf ein. Seine Antwort war, das kann schon sein, aber bewusst macht er es nicht.

Herzbluat :) Der Bogen im Avatar, das Herz..wo ist eigentlich der Pfeil hinverschwunden? :D

Der Bogen ist nicht entspannt...das Herz könnten die Federn eines unsichtbaren Pfeils sein, der nicht entdeckt werden will...

Gibs doch zu...du tust nur so, als würdest du nichts tun und es ergibt sich zufällig, aber tatsächlich bist du fest am schauen^^

Dagegen gibts ja im Grunde genommen nichts einzuwenden, aber wenn du etwas von der Anspannung zurücknimmst, hast du einen besseren Überblick.

Deiner Schilderung nach bist du recht beziehungsfähig, weil du gelernt hast, auf anderer Bedürfnisse einzugehen.

Verschwende diese Gabe aber nicht beim nächstbesten Vollpfosten, der gerade mal passend sein könnte...mit sovielen abers...und das gleich zu Anfang...:rolleyes:

Ich glaube nicht, daß dein Problem in der Vergangenheit liegt - es ist eher was Gegenwärtiges:

Die Auswahl ist zu klein xD

Lass diesen armen, verwirrten Mann ziehen und all seine Baustellen mit ihm, Mädchen...das lohnt sich nicht, es sei denn du stehst auf Baustellen...na dann...viel Spaß!

LG Tiger

Werbung:
Zurück
Oben