Skorpion Mann? Erfahrungen

Werbung:
Ich kenn mich mit Astrologie überhaupt nicht aus, was heißt das?

Leidenschaftlicher Kuschelsex... *duckundwech*
 
Ich kenn mich mit Astrologie überhaupt nicht aus, was heißt das? :)


Ich ja auch nicht besonders, plaudere nur gerne ab und zu etwas mit, oder von mir. :)

Ich habe einen Krebs-Mann kennengelernt, beim Tanzen, sein Pluto steht in Haus 5, welches unter anderem für Spiel und Erotik steht. Mit dem hätt ich gerne ein spielerisches Intermezzo, am liebsten tät ich mit ihm vom Tanzboden ins Bett tanzen.:D Er ist aber sehr beschäftigt und wohnt nicht in der Nähe, deshalb sind wir so verblieben, dass er sich meldet, wenn er beruflich in der Nähe ist.


Lektion 1 hab ich schon verinnerlicht: Realistische Einschätzung.:D
 
Huhu Syndra, :)

da Du ja geschmollt hast bzw. noch schmollst? wegen meiner Mobbing-Zuordnung zu Fische und Zwillinge: - nee, ich meine nur das Prinzip, nicht das Sonnenzeichen. Fische und Zwillinge sind Meister des Widerspruchs, was oft soweit führt, dass die einen (Fische) nicht mehr wissen, wem sie wann, was und ob überhaupt erzählt haben und die anderen (Zwillinge) irgendwann sogar glauben, was sie sich im Wust ihrer Interpretationsgabe zusammengesponnen haben. Diese beiden Prinzipien sind im Mobbingbereich oft anzutreffen.

Wieder gut? :schmoll: :kiss4:
 
Ich schmoll gar nicht, Kayamea, das sollten doch die Krebse übernehmen... ;) Fische wissen vermutlich wirklich nicht, wem sie was wann und weswegen erzählt haben, also mobben sie nicht, sie sind einfach doof. Wenn man es absichtlich vergisst bzw. so tut, dann ist das strategisch und dafür sind die Steinböcke zuständig. Also sind die schuld, passt eh zu denen. :D
 
Werbung:
@Smaragdengel: Puh, ohne direktes Bild vor Augen ist das schwer.
Uranus deswegen, weil UR die Begegnungen mit dem Gestern anzeigt und das Gestern schafft u.a. Misstrauen im Heute.

Pluto ist keinesfalls so offensichtlich, wie man meinen könnte und hat mit dem Gestern, Heute und Morgen nichts zu tun, weil er Zeit-entkoppelt ist. Eine Bremse ist er allemal und wenn er Herrscher von 1 ist, haste ihn da ja schon, doch eigentlich steht er im Verbund mit dem Mond für ziemlich intensive Gefühle, eine ungeheuer gute Wahrnehmung, die vielleicht manchmal etwas übersensibel machen kann. Dazu kommt eine gewisse "Mutter-Problematik". :)

Uranus steht auch nicht so sehr für Ungebundenheit, da er sich durchaus angeschlossen fühlen will, doch eher ans Kollektiv, denn an einen Einzelnen. Er steht viel mehr für Individualität und das schließt eine Verbindung nicht aus, wenn sie ins Schema des Individuellen passt. Ansonsten geht es klar schief.

Ansonsten wie gesagt: schwer ohne Illustration ;)

LG!

Hi v-p
also der mond ist herr von 1 nicht pluto...
da derpluto in 5 ist und von dort aus das quadrat macht ist es bei mir aber ne vaterproblematik. (5.haus->sonne) auch wenn andere anders zuordnen, aber ich habs ja erlebt..

ich dachte uranus zeigt eher eine neigung in die zukunft an. Deswegen steht er doch für neues und erfindungen.
Pluto oder achtes haus dagegen die katakomben der seele (pluto->wasser). Wo sonst als in der seele oder sagen wir gefuehlskörper sollten traumatische erinnerungen verborgen und damit erinnerbar (vergangenheit) gemacht werden können.

uranus hat mit seele oder emotionalkörper doch nichts am hut. Er ist transzendent (4.Q.) und luft.
Das thema gruppen resultiert aus dem gleichheitsprinzip (die hierarchie des steinbocks wird dem erdboden gleich gemacht, alle sind gleich).
Verantwortung übernehmen tut er dabei aber nicht, das macht wieder der steinbock, ebenso weinig wie verbindlich zu werden.
Pluto ist das prinzip der verbindlichkeit und die beiden stehen sich im Quadrat. Uranus ist anarchie. Und auch der ploetzlichen umpolung. Jetzt sag ich ja, und in fünf minuten fällt mir plötzlich ein dass ich doch keine lust hab. Tschüss und weg.

Wo hast du denn das alles gelernt? Das steht in totalem Widerspruch zu meinem Wissen

das mit.mo pl stimmt. Ich bin in manchen dingen sehr sensibel, bzw eindrucksallergisch.

LG Smaragd
 
Zurück
Oben