An alle Männer! Mut zur Wahrheit !

irgendetwas habe ich gesagt oder getan, warum er auf Rückzug geht, er bestreitet es.
In dieser von dir pers. Sache habe ich auch das Gefühl, dass du richtig liegst und
eine wunde Stelle getroffen hast...erinnerst du dich da an etwas?

Beim Richtigliegen folgt dann auch oft das Bestreiten....aber hinterher
und meist viel später wird es dann doch mal zufällig oder
unbeabsichtigt zugegeben.

Nicht jeder kann sofort darüber sprechen wenn ihn etwas unangenehm
berührt hat. Männer haben so etwas meist nicht gelernt....
 
Werbung:
Die "Käseglocke" ist natürlich eine schöne Umschreibung für "unzugänglichkeit"/"unerreichbarkeit

Dieses zerspringen der Käseglocke habe ich so intensiv gespürt, es war als würde in mir ein Feuer brennen, das alles alte verbrennt, ich kam mir vor als würde alles in mir "umgebaut" werden, mir war innerlich soooo extrem heiß, ich schlief extrem schlecht, und dann eines Tages , ich hörte gerade YouTube Musik, ein Lied zu dem wir getanzt haben,......und auf einmal konnte ich richtig spüren wie sich die Energie vom Sexualchakra ausbreitete bis ins Herzchakra und dort alles öffnete, sprengte, weitete,......ich hab das fast gar nicht ausgehalten.
 
Ich spürte noch eine ganze Weile ein Verlustgefühl und habe das so ihm gegenüber auch kommuniziert.
Das merke ich bei ihm jetzt auch, er wollte mir nicht weh tun, sagt, dass die zeit mit mir schön war, usw........und erst gestern hat er sich bei mir vergewissert, dass alles noch offen sein kann.
danke für deine Zeilen, ich fühlte es so, dass da in ihm noch etwas nachklingt und nicht, dass er jetzt doch Interesse an mir hat. und nun doch mit mir zusammen sein will.
 
Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt, wir haben einiges miteinander unternommen, viel Zeit miteinander verbracht, andere glaubten wir seien entweder verheiratet, oder zusammen, oder wirken so als wären wir ewig zusammen. Es war unkompliziert, lustig, ...ohne eine Annäherung. Dann nach zwei Wochen bemerkte ich einen Rückzug seinerseits. Auf meine Frage ob ich mir das einbilde, kam zurück, nein, er hat ein ungutes Bauchgefühl bei mir, es hat nicht voll eingeschlagen, er möchte 100 %, alles per whats app,......ich war überrascht, aber ja, ließ ihn wissen, dass ich es verstehe, ich würde mich auch auf niemanden einlassen wo ich ein ungutes Bauchgefühl hätte.
Lange Rede kurzer Sinn, am nächsten Tag,.........tat es ihm leid, ich kann nichts dafür, er meinte er könne damit nicht umgehen, dass ihn wer so mag wie er ist, das hatte er noch nie, mit meiner netten ehrlichen Art kommt er nicht zurecht, und er glaubt, dass wir nicht glücklich werden können.

Und das ist noch nicht alles,......vor zwei Jahren hatte ich die selbe Geschichte, dieser Mann betonte, dass ich die erste Frau bin die ihn so sein lässt wie er ist, und dann förmlich nach dem sprichwörtlichen Haken gesucht hat. Die anderen Frauen hatten jede Menge an ihm zu nörgeln.

Ich muss ehrlich sagen, verstehen kann ich das nicht, ich denke mir, ich würde so jemanden wollen, der mich so sein lässt wie ich bin und mich genauso mag.
Darum frage ich mal die mutigen ehrlichen Männer hier, was denn da die Ursache sein kann.
Vielleicht verstehen auch Frauen warum das so ist,.....
bin schon gespannt,.........

So wird man verarscht.
 
Dieses zerspringen der Käseglocke habe ich so intensiv gespürt, es war als würde in mir ein Feuer brennen, das alles alte verbrennt, ich kam mir vor als würde alles in mir "umgebaut" werden, mir war innerlich soooo extrem heiß, ich schlief extrem schlecht, und dann eines Tages , ich hörte gerade YouTube Musik, ein Lied zu dem wir getanzt haben,......und auf einmal konnte ich richtig spüren wie sich die Energie vom Sexualchakra ausbreitete bis ins Herzchakra und dort alles öffnete, sprengte, weitete,......ich hab das fast gar nicht ausgehalten.

Hast du dich auf Grund vorhergehender Ereignisse sehr verschlossen gehabt?
 
Wir hatten gar keinen Mailverkehr, wir haben uns in der Realität kennen gelernt und in zwei Wochen extrem viel zeit miteinander verbracht, und sehr viel WhatsApp geschrieben.

Ah, ok, dann war das missverständlich. Im persönlichen Kontakt kommen natürlich auch noch alle Spielarten der körperlichen Vorstellungen (was man so anziehend findet) und das Spüren der körperlichen Anziehung dazu. Ich hab' auch schon viele Frauen kennengelernt, die wirklich hübsch und intelligent waren, und wo ich trotzdem gewusst habe, dass es da Eigenschaften gibt die einfach eine langfristige Partnerschaft verhindern. Das ist halt das eigene Gefühl, das sman dabei hat.
 
Ja das habe ich auch erkannt, ich habe ihn auch darauf angesprochen, irgendetwas war, irgendetwas habe ich gesagt oder getan, warum er auf Rückzug geht, er bestreitet es.
Noch dazu finde ich interessant, dass wir zwei Stunden bevor er mir schrieb, dass er ein ungutes Bauchgefühl hat, es nicht "eingeschlagen" hat, nach einem guten Datum mit Fenstertagen für einen Ägyptenurlaub im Herbst schauten,.................da spürte ich aber diesen Rückzug schon Tage vorher.

Gerade bei positiveren/optimistischeren Menschen dauert es immer eine Zeit, bis man sich dann doch zur Entscheidung durchringt, dass es keine Partnerschaft werden kann.

Es muss nicht zwingend bewusst greifbar sein - oft sagt einfach das Gefühl, dass diese Beziehung in irgendeiner Form nicht passt. Gerade am Anfang beim Kennenlernen nimmt man ja sehr viel unterbewusst wahr, das man nicht so recht einordnen kann. In den Fällen wo ich es überprüfen konnte, hat sich mein Gefühl dann aber immer als zutreffend herausgestellt, wenn ich eine Beziehung auf Bekanntschaft reduziert habe, dass dann immer Sachen herausgekommen sind, die einer Partnerschaft langfristig im Weg gestanden wären.
 
Werbung:
Mut zur Wahrheit,......


Wie meinst du das? Das habe ich wirklich so erlebt.

Da habe ich mich wohl ein wenig unverständlich ausgedrückt.

Ich meine nicht das du hier verarscht, sondern die Kerle führen dich an der Nase rum. Solche Taktik ist nicht unüblich bei Männern solche Geschichten zu erzählen, um bei einer Frau einen bestimmten Instinkt wachzurufen.
 
Zurück
Oben