AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

ich habe diesen mann gefragt, ob ich ihm auch immer egal war u er sagte knallhart "ja!" naja aber einen freund zu haben dem alles EGAL ist, sogar ich egal bin u der meint er hat keine gefühle usw das wär ja ka einfach komisch!! ich glaub mit dem gedanken könnt ich mich nicht anfreunden.. -IHR?!?!

lg zwergal007

Nein mit diesen Gedanken, dass ich meinem Partner egal bin könnt ich mich auch nicht anfreunden.

Nur, ist es nich deswegen nicht generell so, dass Männer keine Gefühle haben. Die haben sie und die sind auch nicht weniger stark als unsere.

Ich kann nicht sagen, nur weil ein Mann MICH nicht liebt, oder für MICH keine Gefühle hat, dass er gar keine hat. Jemanden andern gegenüber hat er bestimmt welche. Und es gibt ja auch noch jede Menge anderer Arten von Gefühlen als jene im zwischenmenschlichen Bereich.

Ich hab auch schon mal eine Beziehung beendet und möchte deswegen nicht als gefühllos bezeichnet werden.

Love
Mandy

Werbung:
Nein mit diesen Gedanken, dass ich meinem Partner egal bin könnt ich mich auch nicht anfreunden.

Nur, ist es nich deswegen nicht generell so, dass Männer keine Gefühle haben. Die haben sie und die sind auch nicht weniger stark als unsere.

Ich kann nicht sagen, nur weil ein Mann MICH nicht liebt, oder für MICH keine Gefühle hat, dass er gar keine hat. Jemanden andern gegenüber hat er bestimmt welche. Und es gibt ja auch noch jede Menge anderer Arten von Gefühlen als jene im zwischenmenschlichen Bereich.

Ich hab auch schon mal eine Beziehung beendet und möchte deswegen nicht als gefühllos bezeichnet werden.

Love
Mandy

Hallo Mandy,

naja i mein ja net, dass wenn man eine Beziehung beendet gefühllos ist!! er meinte dass wenn er einer frau erklärt, dass er sie lieb hat, hat er noch lang keine gefühle für sie... -weil er seiner meinung nach generell keine gefühle hat...

lg zwergal007

Hallo Mandy,

naja i mein ja net, dass wenn man eine Beziehung beendet gefühllos ist!! er meinte dass wenn er einer frau erklärt, dass er sie lieb hat, hat er noch lang keine gefühle für sie... -weil er seiner meinung nach generell keine gefühle hat...

lg zwergal007

Männer reden viel wenn der Tag lang ist .....

... wahrscheinlich ist der Mann um den es hier geht noch sehr sehr jung stimmts?

Love
Mandy

Ach, was sagt das Alter schon aus ;-)

Manche sind mit 30 nicht so weit, nicht mit Gefühlen anderer zu spielen....
Durfte ich alles erfahren.

*liebgrüß*

*liebgrüß*

einge gute mischung wär gefühle mit a bissi hirn verbinden!! :-) naja eigentlich hats mich nur interessiert ob andere männer auch so sind... aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht so ist, also kann i noch Hoffnung haben, einen netten Mann zu finden, der mich wirklich liebt u gefühle hat!! :-)

lg zwergal007

*liebgrüß*

das unterschreibe ich voll und ganz ist mir erst vor kurzen wieder passiert!
ich schreib mit einen mann ein monat lang über 700 sms wir plaudern über die zukunft das er noch zeit braucht, weil er gerade erst verletzt wurde, fragen uns wie wir seinen 2wöchigen urlaub nur überstehen, weil wenn man verliebt ist sind 2 wochen ne lange zeit, schreibt sogar hab dich lieb usw! und dann auf einmal er hat nicht genug gefühle für eine beziehung, zur zeit zumindestens nicht und jetzt 3 wochen nach dieser sms hat er eine freundin, ist das genau gegenteil von mir extrem dünn und hat schon ein kind! bei ihr war er soweit? :confused: warum machen männer soetwas nur? und am rande dieser mann ist 29!

das männer überhaupt keine gefühle haben glaub ich nicht, sie verstecken sie, weil sie sich dafür schähmen, weil sie dann nicht mehr mann genug sind wenn sie gefühle zeigen würden!

lg
leia

das unterschreibe ich voll und ganz ist mir erst vor kurzen wieder passiert!
ich schreib mit einen mann ein monat lang über 700 sms wir plaudern über die zukunft das er noch zeit braucht, weil er gerade erst verletzt wurde, fragen uns wie wir seinen 2wöchigen urlaub nur überstehen, weil wenn man verliebt ist sind 2 wochen ne lange zeit, schreibt sogar hab dich lieb usw! und dann auf einmal er hat nicht genug gefühle für eine beziehung, zur zeit zumindestens nicht und jetzt 3 wochen nach dieser sms hat er eine freundin, ist das genau gegenteil von mir extrem dünn und hat schon ein kind! bei ihr war er soweit? :confused: warum machen männer soetwas nur? und am rande dieser mann ist 29!

das männer überhaupt keine gefühle haben glaub ich nicht, sie verstecken sie, weil sie sich dafür schähmen, weil sie dann nicht mehr mann genug sind wenn sie gefühle zeigen würden!

lg
leia

hallo leia, DU SPRICHST MIR VON DER SEELE!!!! -denn so ähnlich ist auch meine situation!!

er hat mich lieb, sagte und schreibte er... vor 2 tagen erklärte er mir aber, dass lieb haben ja nix mit gefühlen zu tun hat... ja er hat etwas beziehungsangst und im moment keine zeit für eine freundin... -in 3 monat sieht die ganze sache anders aus, dann hat er vielleicht mehr zeit!! -aber hallo?! -wenn ich jemanden lieb hab, will ich den auch sehen, wenn die zeit knapp ist, dann halt nur 1nen tag die woche... u dass ich nicht bereit bin 3 monate zu warten, verstand er glaub ich nicht so ganz... er meinte, wenn ich ihn wirklich lieben würd, würd ich warten!! ICH: "und wenn du mich wirklich lieb hättest, hättest du zumindest 1nen tag die woche zeit für mich!!" -tja u dann kam gestern die ansage, dass ich ihm alles egal ist, ich ihm auch immer egal war... usw.

naja i hab ihm dann geschrieben, dass i froh bin, dass net wirklich viel mehr wurde, denn einen freund, dem i egal bin will ich nicht!!!

lg zwergal007

Ich kann lachen, tanzen, springen, singen, lustig sein, mich freuen, lieben, leben...und ich habe schon Unmengen von Tränen vergossen...

Und wenn ich diese Verallgemeinerungen über MÄNNER hier lese, könnte ich schon wieder weinen. Mein einziger Trost: so sind halt FRAUEN

Gefühlvoller Gruß

LightandKi

Werbung:
Und wenn ich diese Verallgemeinerungen über MÄNNER hier lese, könnte ich schon wieder weinen. Mein einziger Trost: so sind halt FRAUEN

Hallo LightandKi,

nee, die Frage war ja, ob alle so sind, wie dieser eine. Und als Antwort kam von mehreren Menschen (Männern und Frauen!), dass nicht alle Männer so sind. Das ist doch keine Verallgemeinerung, die Frage diente ja zum Abbau von Vorurteilen!

LG
Ahorn

Zurück
Oben