Lord Lloyd schrieb:Ach dann sag mal warum es weder Schwarz noch Weiße Magie gibt! Bin mal auf deine Antwort gespannt.
Weil es irrsinnig ist, die Magie in schwarz und weiß aufzuteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord Lloyd schrieb:Ach dann sag mal warum es weder Schwarz noch Weiße Magie gibt! Bin mal auf deine Antwort gespannt.
Henkerin schrieb:Weil es irrsinnig ist, die Magie in schwarz und weiß aufzuteilen.
Lord Lloyd schrieb:Hmmm, daraus kann ich schließen das du Null Ahnung von MAgie hast, da du ja sonst eine Intelligente Antwort gegeben hättest. Wenn du wenigstens begründet hättest warum es irrsinnig ist, wäre es ja noch ok gewesen, aber so?
Vielleicht hast du ja doch noch die Antwort parat.....
Henkerin schrieb:Was verstehst du denn unter einer intelligenten Antwort? Muss man dir alles in den Mund legen?
Für Leute die schwarz böse/schädlich und weiß gut bedeutet, für die macht es ja auch Sinn es einzuteilen.
Aber "Hexen", die sich als weißmagisch bezeichnen und alles Böse (in ihrem Wortschatz: Künste, deren Ausgang anderen Menschen schadet) von sich abwenden, haben irgendetwas nicht verstanden.
Wie will man eine Balance finden, wenn man das "Böse" in sich leugnet?
Begreiflicher erklärt? Ich dachte, das versteht sich von selbst. Falls nicht: Die Natur ist auch nicht nur "böse" oder "gut". Es ist wichtig, ein Gleichgewicht zu finden.
Lord Lloyd schrieb:Irgendwie habe ich Mitleid mit dir![]()
Lord Lloyd schrieb:Irgendwie habe ich Mitleid mit dir![]()
Henkerin schrieb:Weil dir kein Argument mehr einfällt? Das tut mir aber leid...das nächste Mal werde ich alles nochmal ganz verständlich aufschreiben. Versprochen
Warum tu ich dir denn genau leid?
Henkerin schrieb:Ui, mit deiner langen Antwort hast du's mir jetzt echt gezeigt, find ich voll stark von dir!
Nicht dass ich diese Gedankengänge nicht verfolgt hätte...ich neige eben dazu, mich kurz und bündig auszudrücken. Das habe ich getan wenn du ein bisschen genauer lesen würdest. Du hast es nur ausgeführt.