An alle Esoteriker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Lhiannon,

ich denke mal, da hast Du den Schlüssel gefunden:

NEIN...

Ursprünglich werden wir zu JA-Sagern erzogen, aber das "Nein" ist der Schlüssel zum Ja !!!

Ich habe gelernt oberflächlich da zu sein, wo ich oberflächlich bleiben möchte und in die Tiefe da zu gehen, wo jemand Tiefe zulässt... und möchte. Da ich in dieser Beziehung sehr gründlich bin, kann ich mich immer nur auf sehr wenige "richtig" einlassen - aber dafür gründlich.

mara
 
Werbung:
Was hab ich NICHT verloren
bis zu meinem heutigen Tag.

MICH

noch immer nicht
vollständig.



Den Rest ja schon: Autos, Fahrräder, Dia-Sammlungen, Bücher, Astro-Wissen, Reinkarnationserfahrungen, Liebesbeziehungen, sexuelles Verschwimmen in einem Rausch, den Goldhamster, den Hund, Geld, Frauen, Männer, Urkunden, Feinde, die Gedichte, die Krisen,...
alles verloren, weggegeben.

Was kann ich denn tun, solange ICH noch immer in mir harre?
"Sich auf neue Dinge ohne Angst und Vorurteile einlassen; sie einfach nur betrachten, ohne zu urteilen; und meiner inneren Stimme vertrauen (fast immer) " JA, Silence, das ist ein guter Anfang - bis zum Ende...
...deshalb sag(t)e ich:


Ich meine, JA, Silence.
 
Hallo Floater,

Wie sollte denn das Ende aussehen? Wird es ein Ende geben oder gibt es nur ein "dazwischen" ?
Ich glaube an die Unendlichkeit....
 
"Das Ende" ist genauso wenig definiert wie - dennoch - definitiv.
Das "Dazwischen" wird aufgehört haben, dazwischen zu sein; besser: es wird w a h r g e n o m m e n dazwischen sein.
Die Unendlichkeit muss nicht mehr "geglaubt" werden
da Du sie IST





(...Stille...)
 
ihr wisst ja nicht mal.......was......ich meine
oder...doch
weis ich nicht mehr was ich meine

na erlich leute ich weis nicht mal wozu ich das geschrieben habe.....wozu??.............wozu diese schreiben wenn jeder seine sicht einfügt ,wollte auf das allgemeine hinaus und es entwickelt sich zum persönlichen..........aber wie auch immer.........träumen kann und tut jeder......aber wieso träumt ihr diese was ich schreibe.....ich bin ein mensch mit nen "tick" im kopf aber wegen dem will tortzdem wissen was wir hier bewirken.......ich finde eure träume schön aber nicht dazu passend......hoffentlich wollen leut lieben und schreiben
 
ist nicht so gemeint wie es oben steht wollte mich nur entschuldigen wenn sich manche persönlich angegriefen fühlen

verstehe es auch nicht wieso sowas passiert :(
 
Original geschrieben von Silence
Hallo John,

ja ich denke, dass ich bereits auf dem Weg bin, obwohl meine derzeitige Umgebung sehr damit beschäftigt ist mir ihre gesellschaftlichen Normen und Regeln aufzuzwingen. Ich kann mich dagegen mehr oder weniger erfolgreich wehren....

Was mich interessieren würde, wäre wie Ihr das handhabt und welche Methode sich dafür am besten bewährt hat?

Liebe Grüße Silence


Hi Silence,

in meinem Beruf als Manager war es zunehmend schwierig. Über viele Jahre habe ich versucht meine Medialität und meinem Beruf als Manager getrennt von einander zu halten. Als meine mediale Fähigkeiten sich immer weiter entwickelte, war dass zunehmend Schwierig. Letzt endlich musste ich mich entscheiden zwischen der eine oder der andere. Es war damals nicht einfach, aber ich habe mich für meinen spirituellen Weg entschieden. Jetzt bin ich froh darüber.

Liebe Grüße, John :)
 
Hallo John

vielen Dank für Deine Antwort. Nachdem ich bereits auf Deiner HP gelesen habe, dass Du Deinen Job als Manager aufgegeben hast denke ich, dass ich erst den Manager-job will und mich ebenfalls danach zurückziehe. Es freut mich, dass Du es geschafft hast und Du nichts bereust.

Alles Gute für Dich und Deine Frau

Silence
 
Hallo Silence,

Diese war für mich damals die richtige Entscheidung. Unter andere Umstände hätte ich vielleicht beide parallel weiter führen können. Z.B. für jemand die in eine heilende Tätigkeit als Hauptberuf beschäftigt ist, wäre es durchaus möglich. Ich denke dass jeder muss mit Rucksicht auf die eigene Umstände für sich entscheiden.

Liebe Grüße, John :)
 
Werbung:
Hallo Anubis,
mal Butter bei die Fische.
Ich versuche in meiner Familie, besonders bei den Kindern, den Blick auf (für mich) wichtige Dinge zu wecken. Als da wären: Kontakt und vertrauen zwischen Menschen und ein wenig Spiritualität und die Nähe zur Natur.
Allen Menschen meine esoterische Spiritualität nahezubringen, stößt auf verständliche Grenzen. Die wenigsten Menschen meiner Umgebung sind an Spiritualität interessiert und nur ein verschwindend geringer Anteil sind Esoteriker.
Ich respektiere das und versuche nicht wie ein Rufer in der Wüste aufzutreten.
Menschlichkeit heißt auch andere nicht mit seinen Überzeugungen zu nerven.

Viele Grüße und Gottes Segen
Lhiannon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben