Deifilium
Mitglied
- Registriert
- 23. Dezember 2011
- Beiträge
- 855
Und??? Problem mit gutem Benehmen?
Sage
Der war gut, egal wie dein Satz gemeint war hast du dir ins Knie geschossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und??? Problem mit gutem Benehmen?
Sage
Ich kenne beide Seiten recht gut da mit und ohne Kinder länger gelebt habe, und muss immer schmunzeln wie viele sich nicht bewusst sind wie sie von der Natur gelenkt werden ohne es zu bemerken.
Besonders Mütter glauben immer das sie sooo viel mehr vom Leben lernen und wissen oder beim Leben ohne Kinder etwas fehlen würde![]()
...leider alles Mumpitz und einfach so gesteuert um euch bei der Stange zu halten. Klar kann man von Kindern was lernen, aber nur was man eben von Kindern lernen kann bzw selbst oft nötig hat, ansonsten bringt es weder mehr oder weniger...eben alles rund um Kind das wars, sogar so das durch zuviel rund ums Kind manchen Müttern der Blick ansonsten immer enger wird, was ihnen aber als Bereicherung vorgespielt wird, immer lustig wenn Mütter sich dann lebenserfahrener glauben, es ist aber leider nur schlichte Kindeserfahrung sonst nichts, das Leben selbst muss inzwischen warten.
Somit bleibt die Wahl ob mit oder ohne einfach die eigene und persönliche zu seinem Lebenswunsch, mit mehr oder weniger Leben oder Erfahrung blabla hats null zu tun, darum muss jeder sich weiter selbst kümmern.
Das beginnt schon mit den Endlos Diskussionen in der Früh noch vor dem ersten Schluck Kaffee ^^.
Diese Diskussionen gibt es seid dem Junior sprechen kann ! und es sind immer und immer wieder die gleichen . Mit der Mutter ist er wie Katze und Hund
ich bin mehr der ausgleichende Pol der Mittler ...
Ich habe halt den Vorteil das Junior viele Dinge gefallen die mir gefallen also er hat sich viele seiner Hobbys von mri abgeguckt und ich habe sie nat. gefördert .Dadurch haben wir ne Basis .....
Tatsächlich ? Ich bin jetzt 36 aber ich hatte ein bewegtes Leben , bis jetzt.![]()
Laufen aber genügend Prototypen rum...der Kollege, der ca. 15 Bilder von seiner Brut auf und um den Schreibtisch verteilt hat...die Omis mit dem Gebrätsche des enkels auf dem handy und jeder Menge Photos von dem blag in der Tasche...selbiges wird dann auch in regelmäßigen Abständen life vorgeführt...die stolzen Mütter, die mit den Schulleistungen ihrer Brut hausieren gehen...
Sage
Klingt ja alles sehr schön, bloss machts kaum jemand, und wenns jemand lebt braucht er dazu das Kind nicht mehr als Vorbild...in Wahrheit schieben die meisten da ihre Sehnsüchte spazieren, und kaum schläft es wird wieder funktioniert, wieder wie es Erwachsene eben angeblich müssen und sollen...so zeigen sie es seid ewigen Jahren vor und doch folgen ihnen die wenigsten, meist erziehen sie diese dann wieder nach ihresgleichen...und später schieben diese dann wieder ihre Sehnsüchte und Vorbilder spazieren.Ja, von den Kindern könnten wir sehr viel lernen.
Sie schaffen es den Menschen ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern. Man braucht nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und man bemerkt sofort, wieviele Menschen zu strahlen beginnen, wenn sie ein kleines Baby oder ein Kind sehen.
Man lernt von ihnen das Leben spielerisch zu sehen, die schönen Dinge im Leben zu wahrzunehmen. Auch mal aus dem Hamsterrad auszusteigen und ganz was anderes zu machen.
Sie öffnen uns die Augen, sie bringen uns auch viel näher zu uns.
Kinder denken nicht über Politik, Wirtschaft oder sonst etwas nach, sie Leben einfach.
.
.
und jedes schoaßerl bejuble
.
Ja schon aber nicht wenn es um Erziehung geht . Um richtige / vernünftige Erziehung .
Mein Sohn wird 17 und ist noch dazu Steinbock -> Dickschädel bis zum get no .^^
Glaub mir - so um die 17 rum gibts anscheinend nur Steinböcke ....
Frl.Zizipe
Welche Diskussionen?
Ich kenn nur die, ums ewige Thema aufräumen.
Das ist doch schön, das du ihm von dir was weitergeben konntest![]()