An Alle Die Nicht An Die Bibel Glauben!!!

Werbung:
Aleunam schrieb:
Stifte keine unnötige Verwirrung Niemand.

Lass dir Hyakujo´s Worte auf der Zunge zergehen:

Ein Mensch, der zur Einsicht gekommen ist, ist eins mit dem Gesetz der Ursache.

Manuela

Hier und Jetzt = zeitlos, da gegenwärtig ohne Vergangenheit und Zukunft ;) :) Der Geist ist frei von Zeit, Raum und Materie

Meiner Ansicht nach gibt es auch keine Zeit... Ein Foto ist z.B. ist nur eine Kopie eines vergangenen Zustands.. Wenn wir das Foto betrachten erschaffen wir diesen Zustand quasi neu... Aber eben.. hier scheiden sich die Geister...

hallo zusammen
ganz erlich ich muss agen mit christen kommen leider selten oder praktisch nie gespräche raus die auf gleichmut basieren.christen sind in ihrem missionswahn und der absolution beschäftigt und verseuchen die ganze welt damit und bringen leid und unheil.sicher kann man das nicht veralgemeinern aber ich würde mal behaupten so 80-90%.
schade drumm denn ich bin sicher das war nicht in jesu gedenken.:(
shenpen

Was den Missionseifer mancher Evangelisten betrifft, so muss ich dir beipflichten... Ich habe mich mal bei einem christlichen Diskussionsforum angemeldet

***Link entfernt bitte an die Forumsregeln halten!!!***

weil es dort ein Unterforum gibt, in welchem sehr interessante Diskussionen zwischen Christen, Nicht-Christen etc. stattfinden.
Jedenfalls erhalte ich nun von einem Internet-Missionar alle paar Wochen wieder ein durchaus nette und wohlwollende E-Mails... Zum Geburtstag herzliche Glückswünsche, Weihnachtsgrüsse, Neujahrsgrüsse etc...
Jedenfalls klappert dieser SPAM-Missionar die E-Mail-Adressen der Forumsteilnehmer ab und versorgt sie in regelmässigen Abständen mit Missionsmails... tja...

hallo loveisjoy
muss dir gestehn das ich mich auch mal dort angemeldet hab.mir wurden dann ständig steine in den weg gelegt und meine threads nicht zugelasse.aus welchen gründen auch immer.
ja ja weisst du der spam missionar hatt sich dann durch seine vielen mails n besonderen platz im paradies bereitgestellt.:)
ne eigentlich is es ja nich lustig weil labile menschen immernoch auf solche leute hereinfallen.traurig traurig sag ich da nur.dir eine gute nacht jedenfalls.und viel spass beim löschen.;)
liebe grüsse
shenpen

shenpen schrieb:
hallo zusammen
ganz erlich ich muss agen mit christen kommen leider selten oder praktisch nie gespräche raus die auf gleichmut basieren.christen sind in ihrem missionswahn und der absolution beschäftigt und verseuchen die ganze welt damit und bringen leid und unheil.sicher kann man das nicht veralgemeinern aber ich würde mal behaupten so 80-90%.
schade drumm denn ich bin sicher das war nicht in jesu gedenken.:(
shenpen
Das kann man nicht verallgemeinern? Das hast Du bereits getan. Für die einen sind Christen missionierende Monster, für die anderen stinklangweilige Marionetten. Beides kann ich mit Sicherheit widerlegen. Jeder ist ein Freak !
Ein jeder hat ne Macke ab und über die braucht man nicht zu streiten.

Leid und Unheil bringen die Christen also? Sind Christen denn sooo böse? Wenn ja warum? In wie fern bringen sie leid in diese Welt? Was war in Jesu Gedanken, wenn sie nicht mit dem christlichen Gedankengut zusammenpassen? Was ist der Unterschied?

Bitte ich möchte keinen Streit. Das soll eine einfache Diskussion werden. Da dies Off-Topic ist, werden wir wohl oder übel in einen anderen Thread bei "Unter uns..." aufmachen müssen ;)

Wer hier also eine Absolution aufstellt, ist der, der verurteilt bzw vorurteilt. Hier habe ich dazu schon einiges erwähnt:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=130087&postcount=121

Wie Benz mal so schön sagte: easy Alter :D Niemand will Dir was anhaben, ausser Dein eigener Wahn.

Werbung:
LoveIsJoy schrieb:
Was den Missionseifer mancher Evangelisten betrifft, so muss ich dir beipflichten... Ich habe mich mal bei einem christlichen Diskussionsforum angemeldet

***Link entfernt bitte an die Forumsregeln halten!!!***

, weil es dort ein Unterforum gibt, in welchem sehr interessante Diskussionen zwischen Christen, Nicht-Christen etc. stattfinden.
Jedenfalls erhalte ich nun von einem Internet-Missionar alle paar Wochen wieder ein durchaus nette und wohlwollende E-Mails... Zum Geburtstag herzliche Glückswünsche, Weihnachtsgrüsse, Neujahrsgrüsse etc...
Jedenfalls klappert dieser SPAM-Missionar die E-Mail-Adressen der Forumsteilnehmer ab und versorgt sie in regelmässigen Abständen mit Missionsmails... tja...
Gegen Spam-Mails kann man sich effektiv schützen und wehren.
1. Man bittet den Versender dieser Mails, Dich aus dem Verteiler rauszunehmen.
2. Sollte das nicht funktionieren, kannst Du entweder a) Dein Mailprogramm zum Unterdrücken und Löschen der Mail bringen oder b) Du gehst rechtlich gegen diesen Menschen vor.

Machen kann man also immer was, wenn es einem zuwider ist. Warum also erst schimpfen? ;)
(Hinweis: Man verwendet auch nicht seine Mailadressen in Foren - da kommen nämlich auch sogenannte Bots drauf und die verwenden dann Deine Mail-Adresse - wenn Du ihm die Adresse allerdings freiwillig gegeben hast, dann dürfte Punkt 1 ja kein Problem darstellen.)

Zurück
Oben