Amerikas Diplomaten-Berichte

Werbung:
Genau das, was ich vermutet hatte...

ich hab noch nicht alles durch aber das sind ausschliesslich dokumente die die raketentechnologie der iraner bloslegen und die gefahren auflisten UND was assange ganz wichtig war…china und korea werden sehr oft als lieferant gemeldet und in mehreren skripen aufgelistet.ich habe keine zweifel mehr was da gespielt wird.ich schaue weiter aber ich sehe jetzt schon was ich da vor mir habe.
das ist der anfang vom ende.das ist kriegspropaganda material.
das ist nicht brisant das ist kriegstreiberei in der höchten ausführung.
sorry aber das wird wahrlich einschlagen wie ne bombe und daher hat die bildzeitung auch diesen aufruf gemacht das die bürger bei denen ne meldung machen sollen wenn sie was interessantes finden …weist du?die haben diese falle gelegt um den krieg praktisch vom volk absegnen zu lassen denn wenn sich genug idioten bei denen melden können sie das medial super ausschlachten…wie zb “das volk ist in angst wikileaks hat bestätigt das der iran die und die und die raketen besitzt und der böse koreaner beliefert sie…angriff…
Assange ist gekauft.

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/11/30/wikileaks-steilvorlage-in-den-krieg/

http://neunzehnhundert84.blogspot.com/2010/11/wikileaks.html
 

Man weiss es nicht. Kann sein. Aber dann hätte man sich die Peinlichkeiten über Westewelle oder vor allem die Enthüllungen über Prinz Andrew sparen können. Die sind ja auch nich so ohne. Und was ist mit den angekündigten Enthüllungen einer großen US-Bank? All das hätte man getrost weglassen können.
 
Man weiss es nicht. Kann sein. Aber dann hätte man sich die Peinlichkeiten über Westewelle oder vor allem die Enthüllungen über Prinz Andrew sparen können. Die sind ja auch nich so ohne. Und was ist mit den angekündigten Enthüllungen einer großen US-Bank? All das hätte man getrost weglassen können.

Die Peinlichkeiten über Westerwelle oder Merkel haben nicht DIE geschrieben, sondern die wurden zur Augenwischerei von den ÜBERSCHRIFTEN unseres mainstream abgeschrieben. Hier z.B. unsere Teflon-Merkel ist nämlich AUCH NICHT das Ergebnis von nem Höhn-Ami:
w.welt.de/politik/deutschland/article8582000/Teflon-Merkel-laesst-Oppositionskritik-an-sich-abperlen.html

Die "Peinlichkeiten" stehen in der gekauftesten Marionetten-Zeitung von Deutschland. Echt erbärmlich, wie fadenscheinig diese Aktion ist...

Und die Enthüllungen über mafiöse Strukturen von ner Bank. UIUIUIUIUIUIUI
*shocking shocking shocking*...
Guckst Du alleine die Stuttgarter Zeitungen im Oktober durch, da steht schon genug darüber. Sogar hier im Forum gibts nen Mafia-thread.

So eine Verar****e. Echt.
 
Die Peinlichkeiten über Westerwelle oder Merkel haben nicht DIE geschrieben, sondern die wurden zur Augenwischerei von den ÜBERSCHRIFTEN unseres mainstream abgeschrieben. Hier z.B. unsere Teflon-Merkel ist nämlich AUCH NICHT das Ergebnis von nem Höhn-Ami:
w.welt.de/politik/deutschland/article8582000/Teflon-Merkel-laesst-Oppositionskritik-an-sich-abperlen.html

Die "Peinlichkeiten" stehen in der gekauftesten Marionetten-Zeitung von Deutschland. Echt erbärmlich, wie fadenscheinig diese Aktion ist...

Und die Enthüllungen über mafiöse Strukturen von ner Bank. UIUIUIUIUIUIUI
*shocking shocking shocking*...
Guckst Du alleine die Stuttgarter Zeitungen im Oktober durch, da steht schon genug darüber. Sogar hier im Forum gibts nen Mafia-thread.

So eine Verar****e. Echt.

ok ok, Teflon-Merkel ist nun wirklich nix, Alpha-Rüde Putin auch nicht. Das ist ja nun sowieso die öffentliche Darstellung, keine Frage. Was die Bank anbelangt....da bin ich schon mehr gespannt. Und wie gesagt.... Prinz Andrew? Der soll sich abfällig über eine britische Anti-Korruptionsorganisation geäußert haben. Die versauen nämlich die Waffengeschäfte. Das ist jetzt zwar nicht der O-Ton, aber so klar rauszulesen. Ich denke, das hat schon mehr Brisanz. Stuttgarter Zeitungen lese ich nicht, ne. Mag wohl damit zusammenhängen, dass ich kein Stuttgarter bin. Aber ich möche auch mal daran erinnern, was Wikileaks über die Amis über amerikanische Soldaten veröffentlicht hat. Denk an das Video zum Abschuss von Zivilisten. Zieht man mit sowas das Volk auf seine Seite?? Ich halte deine Theorie nicht für ganz abgwegig, aber ein paar Widersprüche sehe ich dann doch.
 
Ich mein, wir wissen doch das wir von vorne bis hinten verarscht werden. Die Frage ist jetzt nur, gehört Wikileaks dazu oder ist das echte Enthüllung. Beides ist doch möglich. Letzteres sollte nicht nur Infokrieg etc. für sich beanspruchen dürfen.
 
hallo

assange wird nun per internationalen haftbefehl gesucht. grund: vergewaltigungsvorwurf

http://www.orf.at/stories/2028404/2028403/

find ich echt schräg, dass das überhaupt geht. im westen. irgendwas aus dem ärmelchen schütteln um dann die unbequeme person wegzusperren. erinnert irgendwie an chinesische machenschaften.

tja. könnte man ja glauben, dass assange nicht "der verarscher" ist, oder?
 
Ich mein, wir wissen doch das wir von vorne bis hinten verarscht werden. Die Frage ist jetzt nur, gehört Wikileaks dazu oder ist das echte Enthüllung. Beides ist doch möglich. Letzteres sollte nicht nur Infokrieg etc. für sich beanspruchen dürfen.

Ähhh....die Filmaufnahmen von US-Soldaten die irakische Zivilisten aus einem Hubschrauber erschiessen, welche Wikileaks vor einiger Zeit veröffentlichte, waren wohl kaum eine Verarsche.

Ich bin sehr froh das es Wikileaks gibt und es wird bald so viele Wikileaks geben, das den Verbrechern in Politik, Banken und Wirtschaft der Arsch mächtig auf Grundeis gehen wird.

Die Hexenjagd die jetzt auf den Wikileaks Gründer gestartet wird ist mehr als erbärmlich.
 
Werbung:
Aber so falsch sind die Aussagen zu deutschlands Politiker nun nicht..Westerwelle ist arrogant und hat von Aussenpolitik keine Ahnung

Ja, aber dafür braucht man nicht irgendwelche Geheimpapiere aus dem amerikanischen Außenministerium bemühen. Das weiß doch ohnehin jeder. :D

Ich warte noch auf ein richtiges Hammerteil, wo man sagen kann: "Boaaa ej...Wahnsinn!"

Bislang war nichts sonderlich Überraschendes dabei, kein richtiger Hit.

Kommt vielleicht noch. :)
 
Zurück
Oben