Amerikas Diplomaten-Berichte

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Es ist ein Desaster für die US-Diplomatie. WikiLeaks hat mehr als 250.000 Dokumente aus dem Washingtoner Außenministerium zugespielt bekommen, interne Botschaftsberichte aus aller Welt. Sie enthüllen, wie die Supermacht die Welt wirklich sieht - und ihren globalen Einfluss wahren will.




http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,731389,00.html


Uuups.... :D


Also die Beschreibungen zum hysterischen Guildo finde ich neben treffend auch noch sehr diplomatisch... weiss gar nicht, was der Spiegel hat... *g
 
Werbung:
Ja, diese Hetzkampagne gegen Westerwelle ist wirklich gemein. Das geht so nicht weiter:


und The Opfer strikes zurück :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, jetzt wird wohl die USA Wikileaks endlich als Realität anerkennen müssen die man nicht einfach so durch fingierte Juristische Anklagen loswerden wird

respekt auch an die Deutsche Presse die dieses Mal mit Wikileaks zusammengearbeitet hat
 
Ist schon ein ziemlich verrückter Vorgang, mit vielen Pro`s und Con`s. Aber eines halte ich für sicher... Unsere Presse holt sich nur die eher "lustigen Sachen"... m Vergleich zu vielem was in den Massen an Dateien sein dürfte, die eher harmlosen Dinge.
 
Ist schon ein ziemlich verrückter Vorgang, mit vielen Pro`s und Con`s. Aber eines halte ich für sicher... Unsere Presse holt sich nur die eher "lustigen Sachen"... m Vergleich zu vielem was in den Massen an Dateien sein dürfte, die eher harmlosen Dinge.

aber... für die dies interessiert... können ja auf Wikileaks selber lesen um was es geht ;)
 
Für mich ist das ganz großes Kino...

Hätte ich brisantes Material, würde ich nicht Tage vorher ankündigen, dass es bald veröffentlicht würde. Allein da wußte ich, dass es gefaked ist...

Auch dass fast zeitgleich zur Veröffentlichung Anne Will mit Gästen aufwartete... haha...

Hätte auch nur ein Hauch von Risiko bestanden, dass tatsächlich Weltumwälzendes veröffentlicht würde, also z.B. Beweise für den inside-job 9/11 oder Beweise für einen kleinen blonden 4-jährigen Transfer an Barroso, oder wenigstens das Bild von der Originalzigarre von Monika Lewinski :D , dann hätten wir weit und breit erst mal diplomatisch-betreten-hinter-den-Kulissen-hektisch-nach-Position-suchende Politiker gehabt.

Also - auch wikileaks is an inside-job...
.. ist auch schon länger im inet in der Diskussion, z.B. hier
w.youtube.com/watch?v=brGAgrxscOg&feature=related

Bradley Manning halte ich auch für einen Avatar, der schon vor Monaten inkl. Lebenslauf, Bildern, Facebook-Account etc. erschaffen wurde und der jetzt - oh Wunder - nen brandneuen Wiki-Eintrag hat
.wikipedia.org/wiki/Bradley_Manning
 
Wikileaks gehört mittlerweile mit zum Spiel. Der Braten riecht schon länger faul und spätestens seit die Mainstreampresse sich scheinbar auf Wikileaksseite schlägt, sollte man hellhörig werden...
Dieses ganze "Assange erhält Morddrohungen" hielt ich schon für suspekt, das soll wohl zu noch mehr Glaubwürdigkeit verleiten.
Ich glaube langsam eher der Typ ist gekauft.
 
Werbung:
Zurück
Oben